Dürfte aber nur gehen, wenn bei der Buchung Deine Skywards Nummer mit hinterlegt wurde. Einfach mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja.
Lg Ute
Dürfte aber nur gehen, wenn bei der Buchung Deine Skywards Nummer mit hinterlegt wurde. Einfach mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja.
Lg Ute
Ich habe mal eine ganz blöde Frage:
Ich lese hier immer von XL Sitze. Welche sind das? Auf der Sitzplatzkonfiguration sehen für mich alle Reihen gleich aus. Wir fliegen mit Emirates EK 62 Ende März von Hamburg nach Dubai.
fragende Grüße Monika
An den Notausgängen und in der ersten Reihe haben die Plätze meist mehr Beinfreiheit..manchmal auch zwischen Economy und Busines Class, deswegen XXL - Seat.. Normalerweise können die (Sitze an den Notausgängen) aber nur gebucht werden, wenn man die Anweisungen des Kabinenpersonals versteht und in der körperlichen Konstitution und Willens ist, anderen Passagieren im Notfall zu helfen, das Flugzeug zu verlassen.(so kenne ich das von den meisten Airlines)
Hier kannst Du die verschiedenen Sitze beurteilen: https://www.seatguru.com/
Nachtrag: manchmal werden die ersten Reihen, für Reisende mit Kindern vorgehalten/bevorzugt vergeben.
MfG Healer
Geht auch als Skywards Mitglied bei Aidabuchungen nicht. Man kann erst 14 bis 10 Tage vorher die über Aida Plätze reservieren. Seit November letzten Jahres ist die Sitzplatzreservierung bei Emirates zumindest in den "billigen" Lassen nicht mehr kostenlos.
Das es Mit Aida Schwierigkeiten gibt, liegt einzig und allein an Aida. Auch bei Gruppenbuchungen konnten wir bei etlichen Veranstaltern (z. B. Wikinger, Weltweit Wandern oder Chamäleon) unsere Sitzplätze vorher reservieren, bzw. reservieren lassen.
Für alle, die trotz aller Widrigkeiten doch einen Sitz reservieren können, hier der passende Google Streetview:
Google Streetview: im A380 von Emirates
Viel Spaß bei der Sitzwahl
P.S. zum Oberdeck kommt man übrigens durch klicken auf das kleine "B" rechts unten.
Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Online Check-in bei Emirates?
Hat jemand seine Buchungsnummer erhalten?
Nein, heute wieder versucht - no Chance.
AIDA sagt, Emirates dürfte telef. auch ohne Buchungsnummer online-checkin machen, Emirates sagt: Blödsinn.
Also, kein Erfolg...