Hallo zusammen,
ich und meine Frau waren vom 12.3-26.3 auf der Diva.
Wir waren einigermaßen enttäuscht. Schon beim Einchecken waren nur lieblose Stehtische aufgestellt.
Die Willkommensparty hat ihren Namen nicht mehr verdient.Sie haben jetzt sogar die Großleinwand abmontiert.
Die tolle Lasershow ist nur noch ein Schatten seiner selbst.Man merkt halt immer mehr, dass das ober Management gewechselt hat. Billig istTrumpf.
Sie haben Rauchverbot in der Anytime Bar eingeführt. So dasauch wirklich und ganz bestimmt niemand mehr hingeht.
Auf den Balkonen darf wiederum weiter geraucht werden.
Auch waren früher Animationshilfen (so dass man sich alleine auf der Tanzfläche nicht so doof vorkam) beim Tanzen.
Das was bei meinen Anfängen einen Wow Effekt erzeugt hatte sind Geschichte. Leider.
Gruß
Gerhard Gleißle
Es geht Abwärts mit meinem Traumschiff !!
-
powerdiver -
2. März 2017 um 08:58 -
Geschlossen
-
-
Das Rauchverbot in der Anytime ist nicht neu. Auf allen Schiffen seit mindestens 4 Jahren.
-
Ihr sprecht von eurer Reise 2016? Und auf der Diva gibt es doch keine Großleinwand?
-
Sie haben jetzt sogar die Großleinwand abmontiert.
Die diva hatte nie eine Großleinwand...
-
Ich war kürzlich auf der bella. Da haben sie doch glatt das Brauhaus rausgehauen und vorne das komplette Deck 12 mit den schönen Panorama-Kabinen rausgeschnitten...
-
-
Auf allen Schiffen seit mindestens 4 Jahren.
Nicht 4 sondern genau 2 Jahre
-
- Offizieller Beitrag
Endlich ändert sich mal etwas auf den Schiffen und dein Einstandsbeitrag zeigt mir, dass die Veränderungen an den Gästen nicht vorbei gehen. Gerade die Grossleinwand fand ich immer fürchterlich.
Hat sie doch den ganzen Blick versperrt. Ich als Vogelschützer habe mir auch, gerade bei den Lasershows oft Gedanken gemacht, ob sich dies vereinbaren lässt.
Die Stehtische bin ich auch von anderen Reedereien gewohnt. Fand ich also gar nicht so schlimm. Viel schlimmer fand ich , dass man erst aus dem Automaten eine Nummer ziehen musste und dann stundenlang in der Champagner Lounge warten musste, bis man dann aufgerufen wurde.
Allerdings muss ich dir beim Thema Rauchen mächtig widersprechen. Gerade hat man doch erst die Zutrittsrechte geändert.
Seit dem alle Zigarrenraucher ins Marktrestaurant müssen und die Pfeifenheinis in der Weiten Welt hocken, fühle ich mich im Bella Vista echt wohl.
Aber so sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. Aber da Aida ja die Diva demnächst gegen die neue Mein Schiff 9 tauscht, erledigt sich das von alleine und du wirst wieder ein zufriedener Kunde sein.
In diesem Sinne
Nach der Reise ist vor der Reise
Gruß Detlef -
Ich frag mich von welchen Jahr du sprichst. Oder warst du in der Zukunft
Ich fand die willkomensparty im Feb sehr schön. Und das beste - ich durfte sie 2 mal schauen
-
... dass sich Trolls jetzt schon mit Bild anmelden hat eine neue Qualität.
-
Ja...ich dachte heute morgen beim Lesen auch... ist es vielleicht ein vorgegriffener Aprilscherz? Aber dann gegen wir halt gut gelaunt in den Tag.
LG an alle hier und -
Popcorn für alle.....
-
Hey Leute, jetzt seid doch nicht gleich so. Jede Meinung ist ein subjektiver Eindruck des Betrachters. Und es ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, dass teilweise schon negative
Veränderungen stattgefunden haben.
Falsche Aussagen zurechtzurücken ist völlig in Ordnung, aber durch Sakasmus finde ich irgendwie nicht so schön. Wir sind doch eine Gemeinschaft und wollen voneinander profitieren.
Und das ist meine subjektive Meinung. -
Anfang:
Hallo zusammen,
Da lebt einer in der Zukunft oder war es schon letztes Jahr?
Wir waren einigermaßen enttäuscht. Schon beim Einchecken waren nur lieblose Stehtische aufgestellt.
Zum Einchecken gibt es doch nun Automaten die einen freundlich begrüßen.
Die Willkommensparty hat ihren Namen nicht mehr verdient.Sie haben jetzt sogar die Großleinwand abmontiert.
Großbildleinwände sind doch schlecht für die Augen, verringern die Sehschärfe.
Die tolle Lasershow ist nur noch ein Schatten seiner selbst.Man merkt halt immer mehr, dass das ober Management gewechselt hat. Billig istTrumpf.
Das Managment verbietet die Lasershow, denn wenn ein Laser dabei kaputt geht muss er repariert werden, doch warum sind die dann überhaupt installiert worden?
Sie haben Rauchverbot in der Anytime Bar eingeführt. So dasauch wirklich und ganz bestimmt niemand mehr hingeht.
Jetzt kann ich als Raucher jetzt meine Tischnachbarn wieder sehen und muss nicht im (Raucher)Nebel herumstochern, den richtige Ansprechpartner zu finden.Auch waren früher Animationshilfen (so dass man sich alleine auf der Tanzfläche nicht so doof vorkam) beim Tanzen.
Nur Personen mit eingeschränkter Mobilität brauchen Hilfe, ich brauche beim Tanzen eine Tanzpartnerin!
Das was bei meinen Anfängen einen Wow Effekt erzeugt hatte sind Geschichte. Leider.
Geschichten und Märchen sind doch was SchönesENDE:
-
Hallo zusammen,
Auch waren früher Animationshilfen (so dass man sich alleine auf der Tanzfläche nicht so doof vorkam) beim Tanzen.
Gruß
Gerhard GleißleWann ward Ihr denn zuvor das letzte Mal auf einer AIDA? Daß es in den letzten 15 Jahren nicht besser wurde, kann ich bestätigen aber es wurde dafür billiger und wenn man mehr will oder Besseres, dann muß man mehr zahlen und zu einer anderen Flotte wechseln!
-
Hallo zusammen,
Gruß
Gerhard GleißleDann wird es Zeit, einmal etwas anderes zu probieren.
Marie
-
... dass sich Trolls jetzt schon mit Bild anmelden hat eine neue Qualität.
Ja aber "Mitglied seit 17. August 2009" passt nicht wirklich für ein Troll.
Und ne passend "öffentliche" Facebookseite hat er auch. Oder die Trolle legen sich schon mal Accounts an um sie später zu benutzen damit sie nicht direkt als Trolle auffallen quasie ein "Trollschläfer"Also ich glaub es ist kein Troll aber ein sehr merkwürdiger Beitrag.
Wenn er sich um einen Tag vertan hat könnte es sich um die diva Karibik Reise von 2016 handeln (An Ab Barbados).
Aber warum man nach einem Jahr so ein Beitrag schreibtGeorg
-
oder er meinte vielleicht 12.02. Das würde passen. Dann ist er auf meiner Tour in Barbados aufgestiegen.
Und dann kann ich das alles schon mal garnicht teilen.
-
Restalkohol
-
Ich selbst war im Sept. 2016 für 19 Tage auf der AIDAdiva.
Das Willkommenparty fand ich superschön mit Lasershow.Ansonsten wüßte ich nicht, dass es etwas nachgelassen hat. Es war eine fantastische Reise mit Workshops, Lektoren, AIDAstars und PrimeTime.
Nicht destotrotz hat jeder seine eigene Wahrnehmnung, daher ist das für @powerdiver so gewesen.
Also alles gut.Gruß Juvida
-