Cooler Thread!
Besser als die Schmunzelecke!
Hoffe, dass er nicht so schnell ein Schloß bekommt!
VG docsauerland
Cooler Thread!
Besser als die Schmunzelecke!
Hoffe, dass er nicht so schnell ein Schloß bekommt!
VG docsauerland
Keine Sorge, das Management hat die Schlösser weggespart. ... hoffe ich. Werde mir jetzt schon mittags Popcorn gönnen, in der Hoffnung auf viele lustige Beträge.
Das es sich hier um einen Troll handelt kann ich mir nicht vorstellen. Mit Bild? Glaub ich nicht. Dann gleich der erste Beitrag über den Abwärtstrend des Traumschiffes? Nein
Ich denke da hat nur jemand so ziemlich viel durcheinander gekriegt. Fängt schon im Profil an.
Dabei seit 07.07.2005 und Mitglied seit 17.08.2009.
Seinem Ticker nach zu urteilen war er ja im Oktober 2015 auf der Luna.
Ab gesehen davon führt sein Thread zu angeregter Unterhaltung.
Also, alles gut
Das es sich hier um einen Troll handelt kann ich mir nicht vorstellen. Mit Bild? Glaub ich nicht. Dann gleich der erste Beitrag über den Abwärtstrend des Traumschiffes? Nein
Ich denke da hat nur jemand so ziemlich viel durcheinander gekriegt. Fängt schon im Profil an.
Dabei seit 07.07.2005 und Mitglied seit 17.08.2009.
Seinem Ticker nach zu urteilen war er ja im Oktober 2015 auf der Luna.
Ab gesehen davon führt sein Thread zu angeregter Unterhaltung.
Also, alles gut
Hallo
was bedeutet "dabei" (diese Frage stelle ich mir am 10.03.2017 schon seit 10 Jahren)
Ich habe unter "dabei" das Datum meiner ersten Kreuzfahrt auf einem AIDAdampfer eingetragen (Mitglied im Forum wurde ich 7 Jahre später)
Evtl. ist der Themenstarter auch längere Zeit nicht mit einem AIDAdampfer zur See gefahren,weil er von den Änderungen in der AIDAflotte noch nichts wußte (Rauchverbot in der "Zappelbude")
Evtl. war er vor seinem letzten Seetörn auch noch nicht auf der Diva und wußte nicht,daß es auf der Diva keinen Großbildmonitor auf dem Pooldeck gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
Der Gast wollte doch nur seinen Unmut äußern, daß es seit seiner letzten Fahrt, wann auch immer, eine negative Veränderung in der Qualittät der Leistungen gab. Vielleicht wird er das ja alles noch erklären.
wenn der Themenstartet seine erste Kreuzfahrt laut seinem Profil mit der Luna gemacht hat, passt 2005 nicht. Die kam doch wenn ich nicht irre 2009 oder?
Nehmen wir die Meinung des Mitgliedes mal so hin. Eigentlich hätte das unter "Das hat mir nicht gefallen" gehört.