Hallo zusammen,
wir werden auf der AIDAperla 3 Kabinen für 3 Generationen belegen
Da wir bereits 2x (bei ungemütlichem Wetter) auf der AIDAprima waren, freuen wir uns darauf das Schwesterschiff bei warmen Wetter kennenzulernen.
Hallo zusammen,
wir werden auf der AIDAperla 3 Kabinen für 3 Generationen belegen
Da wir bereits 2x (bei ungemütlichem Wetter) auf der AIDAprima waren, freuen wir uns darauf das Schwesterschiff bei warmen Wetter kennenzulernen.
Hallo,
wir ( 2 Erw. und 2 Kids, 11 + 15) fahren auch mit.
Ursprünglich wollten wir die Tour ja mit der Bella machen, jetzt probieren wir die Perla aus.
Es wird unsere 3. Tour.
Wir freuen uns
VG
Hallo zusammen,
heute bei Traumstart12 zugeschlagen.
Somit sind wir auch dabei.
LG
3Lockenköpfe
Haben auch heute zugeschlagen und kommen zu viert
Kids sind ebenfalls 11 und dann im Urlaub 15 werdend
Hi
ja wer konnte bei diesen Preis schon widerstehen?
Endlich mal ein "Just AIDA " Angebot für Familien.
Noch haben wir unseren Sohnemann (12 Jahre) noch nix gesagt.
Fliegen ab Köln.
Grüße
Jörg
Wir sind auch zu viert dabei.... habe gerade mal aus Spaß unsere Daten bei Eurowings eingegeben. Wir fliegen ab Köln-Bonn. Hinflug morgens um 05.25 Uhr - das ist schön ALLERDINGS der Rückflug um 08.25 Uhr ist nicht so toll. Da müssen wir bestimmt um kurz nach 06.00 Uhr vom Schiff.. (Hauptsache wir haben keine Verspätung mit dem Schiff)
LG
Ja prima. Das Schiff füllt sich.
Ihr wisst schon das ihr mit eurowings fliegt?
Wir würden auch schon gerne wissen, wann und mit wem.
Ich finde die Zeiten von euch toll. Ihr könnt schon Mallorca unsicher machen. Rückflug - man sitzt eh auf gepackten Koffern. Von daher. Ich mag zu spät eher nicht. Die zeit zieht sich. Hatten wir im Februar bei der Karibik reise. Abflug 18:55 Uhr.
Dann geh einfach mal auf Eurowings und gib Deine Buchungsdaten unter "Mein Flug" - "Nachbuchung" von Aida ein. Dann wirst Du sehen ob Du auch mit Eurowings fliegst und welcher Flieger es dann ist.
LG
condor und eurowings scheint es nicht zu sein bei uns
Danke für den Tipp.
Wir landen in Palma um 17.45 Uhr und fliegen zurück nach DUS um 18.30 Uhr.
@ Sunnymama - Na dann würde ich es nochmal bei AirBerlin versuchen. Auch dort kann man unter Veranstalterkunden Sitzplätze reservieren
Schön das Picknicker auch schon was erfahren konnte!
So nochmal am Rechner probiert.
Eurowings wir landen am 22.07. um 17:55 Uhr
Rückflug geht um 18:15 Uhr.
Naja, ich würde gerne mit deinen Zeiten tauschen @ Lulu75
Dank deine Tip habe ich auch direkt geschaut.
Wir landen: 7:40 in Palma.
Rückflug 8:25
hujuijui
Das mal früh
Guten Morgen,
ich habe jetzt auch mal nachgeschaut.
DUS Hin 14.40 Uhr Abflug
PMI Rück 17.50 Uhr Abflug
mit Eurowings
Ist ja war wieder interessant was man hier so erfährt, bei myAida ist noch nix zu sehen.
VG
@Sunnymama - jetzt hast Du wenigstens noch LAAAANGE Zeit dich auf die Flugzeiten einzustellen
Scherz beiseite.. Aber so schlimm sind die Flugzeiten ja auch nicht. So und nun starten wir alle mal entspannt die Urlaubsvorfreude und das Wochenende
Hallo zusammen
Wir haben auch bei Traumstart um 12 zugeschlagen, war ja wirklich ein tolles Angebot! Sind somit das erste Mal bei einer Kreuzfahrt mit dabei, inkl. 15 jährigem Sohn
Sind sehr gespannt wie es wird und was uns dort so erwartet.
Habe gerade dank eurem Tipp aus diesem Post die Flugdaten angeguckt - fliegen auch mit Eurowings, Ankunft um 7.40h in Palma und Abflug um 18.40h. Finden wir persönlich super, da wir am Abflugtag noch einen Ausflug machen wollten
Habt ihr sonst Tipps für diese Reise, falls die schon jemand gemacht hat? Aufgrund bisheriger Erfahrungen, die uns Bekannte so erzählt haben, wollen wir aktuell nur in Rom den Ausflug über die AIDA buchen, da der Rest auch gut vor Ort klappen soll..nur bei Florenz streiten sich die Geister.
Schön, schon ein paar Mitreisende vorab "kennenzulernen"
LG
Hallo,
Auf dieser Tour waren wir noch nicht. Aber man kann vieles alleine ablaufen.
Wir planen in Barcelona die Tour zum Camp nou für Junior und Rom wollen wir über aida nur den Transfer und sonst Rom selber erkunden.
Hallo,
wir fahren die Tour zum Westliches Mittelmeer zu 4x. Bis auf Livorno haben wir alle Häfen schon,damals war es halt La Spezia.
Hier was wir bis jetzt so gemacht haben und wahrscheinlich wieder so machen werden.
Korsika:
zu Fuß zu Innenstadt. bissel schlendern über den Markt und dann zum Strand. Baden;Schnorcheln und dann wieder zum Schiff.
ROM:
zu Fuß zum Bahnhof, das ging früher ganz einfach. Letztes mal war es durch den Pflicht Transfer langwieriger. Wie auch immer sind wir mit dem Zug bis Petersdom, Tja und waren wir beim 1. in Vatikan Museum + Petersdom ,2. Engelskirche, Pantheon, Tervibrunnen, Spanische Treppe. 3. waren wir auf dem Weg zu Kolosseum aber wegen der 37 Grad im schatten mussten wir hier abbrechen und sind zurück zum Schiff. Dieses mal wollen wir erneut das Kolosseum versuchen ob mit AIDA oder wie immer mit dem Zug überlegen wir gerade noch.
Pisa:
haben wir mit AIDA gemacht da von LA Spezia viel zu weit wech. Was wir dieses mal machen wissen wir noch nicht. Pisa hat uns nicht so gefallen.
Barce:
Da waren wir schon im Aquarium Mesum. Mit dem Hop on/off Buß oder einfach die Ramlas rauf und links zu dem grandiosen Markt rein.
Wir waren auch schon über Nacht in Barce, aber bei dieser Tour ist leider nicht vorgesehen.
Wir werden mit dem Hop on/off Buß fahren, zu la grande familia und dann hoch zum Parc de Montjuic.
Mallorca:
Schiff only
Grüße
Jörg
Hallo,
wir sind auch dabei.
Gibt es hier jemanden der ab Stuttgart fliegt und die Flugzeiten kennt? Mit Eurowings fliegen wir wohl nicht. Zumindest bekomme ich über die Homepage nichts raus.
Ich kann jetzt auch in MyAIDA die Flugzeiten sehen....