Perfekt - Danke Dir vielmals - Wir jetzt auch
22.07.2017 - 29.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir (43, 36 und sind auch mit dabei.
Wir freuen uns schon sehr.
War schon jemand dort und kann etwas zu den Orten sagen? Gibt es zum Beispiel gute Zug-/Busverbindungen in Rom und Barcelona in die Stadt?
Dankeschön!
-
War schon jemand dort und kann etwas zu den Orten sagen? Gibt es zum Beispiel gute Zug-/Busverbindungen in Rom und Barcelona in die Stadt?
Nach Rom kommst du für 19 Euro mit http://www.civitatours.com/de/
Ist meiner Meinung nach besser als mit dem Zug, aber das ist Geschmackssache.In Barcelona gibt es von AIDA kostenpflichtige Shuttlebusse in die Stadt und zurück , aber wohl auch von der Stadt einen kostenlosen Transfer aus dem Hafen (noch nicht genutzt)
In Korsika liegen wir direkt in der Stadt.
-
Wie picknicker schon schrieb, ist es Geschmacksache, ob man mit dem Zug oder mit civitatours nach Rom fährt. Ich bin auf Grund unserer langen Liegezeit aber definitiv für den Zug. Hier kann ich entscheiden wann ich wieder zurück zum Schiff will. Civitatours fährt meiner Meinung nach zu früh zurück.
-
Dankeschön!!!
Habt ihr in Rom denn Haltestellen (Namen)? Gibt es am Hafen eine Haltestelle? Und dann am Petersplatz?
DANKE!!!!
-
Der Zug Startet ab Civitavecchia und die Haltestelle vom Petersplatz sieht man rechtsseitig.
Aber ich meine die Haltestelle wäre "Roma San Pietro" -
Hallo zusammen,
Wir (2 Erwachsene und 1 Teenager 14 Jahre) sind auch dabei.
-
Hallo in die Runde, auch uns 52 und 47 zieht es nach Mallorca um die Perla kennenzulernen.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Hat schon jemand die Flugzeiten bzw. die Kabinenzuteilung?
Wir fliegen von Köln.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
hi Nebelhorn,
willkommen in der Runde.
Zuteilungen für unsere Reise ist frühstens Donnerstag. 25.05. oder 01.06. ab ca. 12 Uhr.
Ja die Flugzeiten haben wir auch schon bekommen. 5:25 auch ab Köln.Grüße
Jörg
-
Ich tippe eher auf den 01.06.
-
-
-
freitags werden auch kabinen zugeteilt.
Aber ich denke wir müssen noch wartenfür unsere Februarreise hatten wir Donnerstags 51 Tage vorher unsere Kabine bekommen
-
Kann Zuteilung vermelden. Sind auf Deck 10
-
Wir auf 11
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wir auch 11. im 1/3 vom Heck.
-
Deck 15, fast ganz vorne..
-
-
Wir sind auch auf Deck 10 gelandet. Recht weit hinten, wir sind zufrieden!
-
Hallo
Wir sind auch mit dabei. Meine Tochter (2) und meine Mutter. Ein reiner Frauenurlaub
Freuen uns schon.
-