Wir sind auf Deck 9 (Veranda). Freuen uns schon sehr!
22.07.2017 - 29.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei mit zwei Enkelkindern (11 und 14), die sich schon wahnsinnig freuen.
Es ist ja nicht mehr so lange.
Wir werden mit Condor fliegen. Hab jetzt rausgefunden, dass Condor eine Werbeaktion macht.
Sie heißt Buch an Bord.So funktioniert die "Buch an Bord" Aktion:
Von Ihrem Buchhändler vor Ort erhalten Sie ab sofort und bis zum 31. Juli 2017 einen "Buch an Bord" Aufkleber
Kleben Sie den Aufkleber auf Ihr aufzugebendes Reisegepäck
Am Condor Check-in erhalten Sie ein Kilogramm zusätzliches FreigepäckDiese Aktion gilt aber nur für Flüge mit Condor und vom 01.07.-31.07.17 und steht auch auf der Condor Seite
zum Nachlesen.
Ich habe auch für uns vier je einen Aufkleber erhalten.Viele Grüße
Gudrun -
Willkommen Nachzügler
@Trockenmatrose
Danke für die Info, auch wenn ich diese nicht nutzen kann. -
Danke
-
wir sind auf deck 10 dabei
-
soebend die Reiseunterlagen erhalten
Bald ist es soweit
-
Hallo zusammen,
wir (28 und 35w) haben heute auch endlich gebucht und sind somit auch dabei
Ich kann Picknicker nur zustimmen- habe jetzt schon zwei Touren mit
Civitatours gemacht und bin total zufrieden. Wir werden dieses Mal auch
nur den Transfer darüber nach Rom buchen und dann auf eigene Faust noch
ein paar Ecken erkundenIn Florenz waren wir auch schon von La Spezia aus. Hatten uns ein Auto
gemietet. Die Überraschung kam ein halbes Jahr später mit einem satten
Bußgeldbescheid, weil wir unerlaubt in der Stadt gefahren sindAnsonsten freuen wir uns schon sehr
Ahoi ihr Lieben!
-
Es kann ja jeder machen wie er will. Wir werden aber definitiv mit dem Zug nach Rom fahre. Absolut unkompliziert und mit 10,- € für Hin- und Rückfahrt (Tickets wurden schon gebucht) unschlagbar günstig. Weiterer Vorteil: Man kann selbst bestimmen wie lange man in Rom verweilen will und ist nicht an vorgegebenen Abfahrtszeiten gebunden.
-
soebend die Reiseunterlagen erhalten
Bald ist es soweit
oh ich warte auch schon sehnsüchtig. Hatte eigentlich mit heute gerechnet.
Und jaaaa... morgen in 3 wochen
-
Unterlagen sind auch da
-
Hallo,
wir (2x 37j., 9j. und 4j.) fliegen auch ab Köln in der Früh. Sind schon sehr gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt.
VG
-
Hallo zusammen,
Ich (w,43) und Sohnemann (9) fliegen auch um 5.25 Uhr ab Köln (Papa will nicht aufs Schiff), da wird man wohl schon den einen oder anderen Aida- Gast im Halbschlaf sehen
Weiss hier jemand, ob es Wertschliessfächer (außerhalb der Kabine) auf der Perla gibt? Möchten gerne nach einem schönen Frühstück mit dem Taxi ein paar Stunden zu unserem Lieblingsstrand in Palma, und ich würde ungerne die ganzen Wertsachen mitnehmen....
Noch 15 Tage ...yippie -
Hallo @ all,
wir zwei Jungs (mein Sohn 15J., ich 42J.) haben uns auch noch fix entschlossen mal die Perla zu versuchen
fliegen ab Köln so um fünfe etwa und sind auf Deck 11 gelandet ... ganz vorne ... vielleicht tun sich ja hier noch ein paar Tipp's zu Ausflügen auf ... wäre spannend hier und da was auf eigene Faust, zusammen zu starten ...bis dahin chice Vorfreude in den verbleibenden 15 Tagen
von uns zween
-
- Ahoi Wir (51, 48 und 14w) sind auch dabei! Wir dürfen via Vario sogar auf 15! Viele von euch werden wir wohl schon am Flughafen K/B morgens treffen. Sind ja mal gespannt ob uns das große Schiff auch gefällt!
-
Sooooo ab heute nur noch 1 Stellig.
Bald ist es endlich so weit und ein liches Hallo an alle Nachzügler.
-
Hi Jörg,
sehr tolles Foto von Dir - lächeln und mit blauen Himmel
Ich bin nur über Deinen Post gefallen, weil es der gleiche Reisezeitraum ist.... Ich fahre mit der MAR ab Warnemünde - Ostsee 1 mal sehen wir es wird, ist dann meine fünfte Reise...
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise mit der Perla!!!
Ich selber war schon 3x auf der Prima und die Taufe in HH war das Highlight schlechthin , Hafengeburtstag und Supersonnenschein gab es gratis obenauf und wenn man aus dem Norden kommt, ist es die Gelegenheit für einen Superspezialpreis kurzfristig nochmal mitzufahren
HLG
Bonny46 -
Hi Jörg,
sehr tolles Foto von Dir - lächeln und mit blauen Himmel
Ich bin nur über Deinen Post gefallen, weil es der gleiche Reisezeitraum ist.... Ich fahre mit der MAR ab Warnemünde - Ostsee 1 mal sehen wir es wird, ist dann meine fünfte Reise...
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise mit der Perla!!!
Ich selber war schon 3x auf der Prima und die Taufe in HH war das Highlight schlechthin , Hafengeburtstag und Supersonnenschein gab es gratis obenauf und wenn man aus dem Norden kommt, ist es die Gelegenheit für einen Superspezialpreis kurzfristig nochmal mitzufahren
HLG
Bonny46Hi Bonny,
vielen lieben dank. Auch dir einen schönen Urlaub.
Grüße
Jörg
-
Hallo in die Runde,
Wir passen nicht ganz ins Schema 21.7. bis 28.7., AIDA bietet mit der perla ja erstmals auch Einstieg in Barcelona.
Bin mal gespannt, wie die Seenotrettungsübung funktioniert, wenn an zwei verschiedenen Häfen eingestiegen werden kann ? Sind erst einmal in 2013 mit der vita gefahren. Mal sehen, wie es auf der ausgebuchten perla in den Sommerferien wird, die ja eigentlich nicht für die warmen Regionen gebaut ist.
Hab da schon arge Befürchtungen, was z.b. die Liegeflächen an den Seetagen angeht (haben leider "nur" eine Meerblickkabine auf Deck 4) und das allgemeine Chaos in den Restaurants.Aber wird schon
-
Also mit der seenotrettungsübung kommt es wohl auf den Kapitän an.
wir waren im Februar in der Karibik, auch mit 2 aufstiegsmöglichkeiten und brauchten nur an unsrem anreisetag die Übung absolvieren. Das hoffe ich jetzt auch.Tja alles andere schauen wir mal, ich denke dass das Schiff ausgebucht sein wird. Vor paar Tagen war es jedenfalls nicht mehr buchbar. Wird kuschlig, wir rücken dann näher zusammen
-
HalloWir (meine Jungs und ich )sind auch dabei lanaideck. Flug ab Köln 5.25
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -