Juhuuuuu wir haben gebucht
Das erste mal die Karibik-Mexiko Tour
Vorfreude geniessen und nach und nach die Ausflüge planen
Juhuuuuu wir haben gebucht
Das erste mal die Karibik-Mexiko Tour
Vorfreude geniessen und nach und nach die Ausflüge planen
Wir haben jetzt auch gebucht!
Wir sind auch dabei
Hallo wir sind auch dabei und suchen Interessenten für einen privaten Hoteltag in LaRomana
Taxi Hotelreservierung würde evtl. von mir organisiert
Wir haben das in 2014 auch schon einmal gemacht, damals mit 20 Personen.
Gruß
Frank
Hallo,
wir haben über Seavis Tours bereits einen Ausflug (Saona Crusoe VIP) gebucht für La Romana. Bei Interesse könnt ihr bei der Buchung gerne den Code RÜTT01 angeben, dann wird der Ausflug 10% günstiger, da wir mittlerweile schon einige Teilnehmer haben.. hier der Link: http://www.seavisbayahibe.com
Gruß
Melanie
Hallo Melanie,
sind derzeit am überlegen, ob wir nochmals auf die Insel Saona fahren sollen oder eher einen anderen Strand wählen. Den Code dann bei Promo Code eingeben? Oder beim Buchungstext?
Gruß
Jens
Hallo zusammen,
Ist ja noch nicht viel los für diese Tour. Bin auch mit dabei Hab schon die Karibik + Mittelamerika gemacht und jetzt das erste mal Karibik + Mexiko Freue mich schon sehr, da auch der Sommer nicht so doll war.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Meint ihr es gibt noch ne Umroutung? St. Martin werden wir wohl eher nicht anlaufen
LG aus NRW
Hallo zusammen, wir sind auch dabei und wollen aber Saona so in Erinnerung behalten, wie wir die Insel vor 20 Jahren kennen gelernt haben.
retfr1959 - habt ihr zu dem Hoteltag in La Romana schon nähere Vorstellungen oder Infos? das klingt ganz interessant.
St. Maarten werden wir sicher nicht mehr anlaufen, obwohl sich da AC momentan dahingehend äußert, dass man noch am Prüfen ist. Das wäre schade, wenn auf dieser Tour eine weitere Umroutung erfolgt (bei Buchung hatten wir noch Cozumel und St. Kitts im Programm).
Es bleibt spannend... auch mit den Flügen.
LG aus Dresden
Hier die Info zur Umroutung: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ibik.34888.html
Für unsere Reise ergibt sich folgende Änderung: St Maarten wird durch St Kitts and Nevis ersetzt.
Hallo zusammen,
@ Lollipop Ja den Code bei Promo-Code eingeben
Schade mit St. Maarten.. aber St. Kitts soll auch toll sein.
Macht ihr eine Sitzplatzreservierung für den Flug?
LG Melanie
Hallo zusammen,
ich Andreas 39 und mein Cousin Michael 37 haben uns jetzt kurzfristig
für ein gutes Varion Angebot entschieden und sind folglich mit dabei.
Wir fliegen von Köln mit Eurowings. Weiß jemand ob die Flieger über ein
individulles Unterhaltungsprogramm (im Sitz des Vordermanns) verfügen?
Da wir in dem Forum leider diesmal sehr wenig sind, macht es wohl keinen
Sinn ein Forum internes Fantreffen zu organisieren. Ich lasse mich aber
gerne eines besseren belehren.
Hallo Andreas, schön, dass ihr dabei seid. Bin 2015 mit Eurowings zur aida in die Karibik geflogen. In den Sitzen des Vordermannes finden sich Bildschirme mit Unterhaltungsprogramm. Es gab mehrere Filme, jeweils 4 folgen von verschiedenen Serien und kleine Spiele. Zudem Infos über dem Flug (Position, Höhe etc).
Hall Kathy33, danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Bist Du alleine unterwegs?
Ich bin mit meiner Frau auch dabei. Jetzt geht es ganz schnell
Hallo in die Runde,
wer hat Lust, sich mit uns in Mexico (Costa Maya) ein Taxi zu teilen. Wollen uns südlich von Mahahual an einem schönen Strand absetzen lassen (dort sind die Strände in der Gegend am schönsten) und später nach Mahahual.
Ach ja, wir sind Maren & Christian.
Liebe Grüße
Hallo zusammen, nicht mehr lange unbedingt geht los was macht ihr so in Belize und Costa Maya? Zu den 2 Häfen fehlen uns noch Ausflüge
Hallo zusammen,
nun ist es nicht mehr lang und bald startet unsere Kreuzfahrt. Gibt es noch Personen hier, die in Belize Interesse an einer Tour nach Lamanai haben. Wir haben nämlich einen Anbieter gefunden, der die Tour nach ab einer Gruppe von 10 Personen bereits für 65 Euro pro Person anbietetet (www.lamanaibelizetours.com). Der Anbieter hat bei Tripadvisor gute Bewertungen und man braucht keine Anzahlung leisten. Derzeit sind wir wahrscheinlich schon 6 Personen, die die Tour machen. Vielleicht besteht daran Interesse. Ist im wesentlichen die selbe Tour, die auch AIDA für einen wesentlich höheren Preis anbietet. Bei Interesse bitte einfach melden.
Viele Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
wir sind zu viert und wären gerne dabei ;-))
Kannst du uns schon nähere Informationen zu Abfahrtszeiten, Treffpunkt usw. geben?
Viele Grüße
Melanie
Ich habe eine E-mail vom Veranstalter bekommen, diese kann ich bei Bedarf gern weiterleiten. Hinterlasst einfach Eure Email per PN. Wir sind bisher zu Zweit. Somit wären wir dann aktuell 6 Personen.
Ausflug von La Romana zur Isla Saona
Ich stehe gerade in Kontakt zu dem Reiseveranstalter (http://www.cigua-tours.com/). Er hat das Erbe von Erika angetreten, die bereits oft im Zusammenhang mit dem Ausflug zur Isla Saona hier im Forum genannt wurde und führt die Ausflüge fort. Er bietet die Tour aktuell für 60 Euro an. Inbegriffen ist bereits die Taxifahrt nach Bayhibe, die Fahrt mit dem Schnellboot zur vorgelagerten Sandbank und weiter zur Isla Saona, Essen und Getränke und anschließend die Rückfahrt mit dem Segel-Katamaran. Auf der Seite ist die Tour auch sehr gut beschrieben. Wir sollten möglichst auf eine Gruppe von 10 Personen kommen. Wenn Interesse besteht, bitte einfach per PN bei mir melden.