Die Fluggesellschaft Sundair hat 2 Flieger, eine steht in Berlin, die Andere fliegt von Weltflughafen Kassel Calden auf die Kanaren und zurück. Freunde sind gestern mit Sundair geflogen in Kassel gelandet. Die Maschine war top und das Flugpersonal sehr lustig, es hatte immer nette Sprüche drauf. Wir wohnen in der Nähe vom Weltflughafen Kassel, haben allerdings Rückflug Sundair Berlin bekommen. Wir haben die Rückflüge, allerdings noch keine Kabinenzuteilung
25.03. - 13.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Fluggesellschaft Sundair hat 2 Flieger, eine steht in Berlin, die Andere fliegt von Weltflughafen Kassel Calden auf die Kanaren und zurück. Freunde sind gestern mit Sundair geflogen in Kassel gelandet. Die Maschine war top und das Flugpersonal sehr lustig, es hatte immer nette Sprüche drauf. Wir wohnen in der Nähe vom Weltflughafen Kassel, haben allerdings Rückflug Sundair Berlin bekommen. Wir haben die Rückflüge, allerdings noch keine Kabinenzuteilung
Das beruhigt doch schon etwas wenn man positives über die neue Airline erfährt, im Sundair-Thread sind die Flüge ja auch als ganz ok bezeichnet worden. Wir haben auch den Rückflug über Berlin nehmen müssen, zumindest der Abflug war noch ab Frankfurt (mit Condor) zu haben.
-
Wir fliegen auch ab Ffm. Mit Condor ich glaube so gegen 11 Uhr . Wir haben auch heute noch keine Kabinen Zuteilung, wir haben allerdings just gebucht.
-
Ich glaub, wir haben beide das gleiche Just Aida First Minute Angebot gebucht . Daher erfolgt unsere Kabinenzuteilung bis 3 Wochen vor Abfahrt, hab ich hier auch erst kürzlich dazugelernt.
Also sollte sie in wohl in den nächsten 10 Tagen erfolgen, bin schon super gespannt welche es wird -
Hallo an alle die, die schon einige Transatlantiktouren um diese Jahreszeit gemacht haben.
Mit welchem Wetter muss man denn wohl an den fünf Seetagen rechnen, kann es da noch
sehr kalt werden oder ist vielleicht doch Sonnendeck angesagt.
Ich erwarte keine Wetterprognose, sondern nur Eure ErfahrungenEs dauert ja jetzt auch nicht mehr soooo lange.
LG
Wilma -
Wilma.
Also vor 2 Jahren hatten wir nur Sonnendeck Wetter und ganz ruhige See. Ich hoffe, es wird wieder so.
Nur noch 29 Tage, dann geht es endlich losLiebe Grüße Birgit
-
Ich habe letztes Jahr die Tour gemacht. Sonnendeck war schon angesagt - allerdings auch nur in der Sonne, weil die Grundtemperatur deutlich unter der in der Karibik lagen. Abends gab es auch kein Programm am Pooldeck, weil es einfach zu frisch war. Hinzu kam an, ich meine, 2 Tagen heftiger Wind / Sturm. Wellen bis 8 Meter, fliegende Teller, schwankende Menschen und Spucktüten an jeder Ecke.....auf Ponta Delgada war es für die Azoren um diese Jahreszeit ungewöhnlich kühl. Richtung Kanaren wurde es dann merklich wärmer. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: langärmeliger Pullover; Fleecejacke und Jeans (für die 5 Seetage).....
Gruß Bine03 -
Auf jeden Fall wird es schon ab dem ersten Seetag deutlich kühler, da sollte man sich drauf einstellen. Der Atlantik, auf dem wir schippern, hat halt einfach nur so zwischen 19 und 22 Grad auf unserer Strecke, und der Wind streicht mit der aufgenommenen Wassertemperatur über's Deck. Da kann es gerade, wenn man von der Karibik noch schön aufgewärmt ist, gefühlt schon richtig kalt sein.
Wir haben bei unseren drei bisherigen Transatlantik Touren auf See immer lange Hosen und warme Jacken gebraucht, das heißt aber nicht, dass es, wenn man in einem windgeschütztem Bereich auf dem Schiff in der Sonne sitzt, nicht angenehm warm sein kann. Ab Azoren waren dann auch beim Landgang lange Hose und Jacke angesagt. Und Kanaren sind halt Kanaren, eine Wundertüte um die 20 Grad... ob Regen, Sonne, Sturm... muss man dann mal sehen, wenn man St. Kitts los fährt.Schönen Sonntag und ... noch 4 Wochen...
Stefan -
Hallo Rambutan,
wir, meine Frau und ich, würden uns gerne anschließen.
Können Sie uns den Promocode mitteilen? -
Hallo Rambutan,
wir, meine Frau und ich, würden uns gerne anschließen.
Können Sie uns den Promocode mitteilen?hast ne PN
-
Wir hatten Glück und konnten heute noch diese tolle Reise buchen. Hinflug mit Condor über Aida, Rückflug individuell.
Wir wären auch sehr gerne bei dem Fantreffen dabei, haben aber noch keine Kabinen Nr.
Die gleiche Reise haben wir vor 2 Jahren gemacht und es war wunderschön!!
-
Ich frage das auch mal hier:
Gibt es Trans-Reisende die, so wie wir, noch k e i n e n Rückflug nach FRANKFURT zugeteilt bekommen haben ?? -
Hi Steffi303,
Schön das ihr auch dabei seit.
Lg Nadine
-
Jetzt sind es gerade mal noch 3 Wochen - weiß jemand, welche Gastkünstler / Entertainer / Referenten uns begleiten werden?
-
@Kaboodle
Als Gastkünstler sind an Bord
Musik & Specials: Terrel Woodbury
Comedy & Kabarett: Comedy Company
Zauberei & Mentalmagie: Witz und Wunder mit Erasmus Stein
Travestie: Megy B. -
Und grade sehe ich noch
Katharina Bachmann - SOS: Schlank ohne Sport
und
Claudia Berger - Flexi BAR und XCO - Trainer -
Wir haben heute endlich unsere Kabinen Nr. bekommen. Gibt es eine Chance noch am Fan-Treffen teilzunehmen?
-
Bestimmt hat Sandra noch was frei .
Sandra, wieviele sind wir denn schon❓
Ist an manchen Abflughäfen auch schon ein Treffen angesagt?
-
Hallo,
nimmt jemand an dem deutschsprachigen Ausflug mit Maryetka von Jaim am 27.03. Teil.
Viele GrüßeRalf
-
Hallo
wir nehmen am 27.03. am deutschsprachigen Ausflug mit Maryetka auf Martinique ( Jaim ) teil.
Hat sonst noch jemand Interesse?Viele Grüße
Claudia und Ralf -