Hallo,
wer von euch fliegt ab München am 24.03.2018 individuellnach Barbados? Machen eine Übernachtungin Barbados und am 25.12.2018 geht es um 12:00 Uhr aufs Schiff. Wir freuen unsschon riesig.
Sollte hier richtig sein.
VG
Morris
Hallo,
wer von euch fliegt ab München am 24.03.2018 individuellnach Barbados? Machen eine Übernachtungin Barbados und am 25.12.2018 geht es um 12:00 Uhr aufs Schiff. Wir freuen unsschon riesig.
Sollte hier richtig sein.
VG
Morris
so zurück von der Perla geht es gleich an die Planung für die Diva wie schon vermutet fliegt München mit der Condor um 11h unsere Truppe ist am Start die Sitzplätze wurden pünktlich am 25.12 an der Lanaibar reserviert
Ausflugesplanung ist erstmal soweit abgeschlossen , jetzt schauen wir mal was Aida uns an Getränkepaketen anbietet....
FANTREFFEN am 01.04.2018
Ich organisiere über "meine" beiden [editiert: siehe Forenregeln. Danke ] Gruppen (25.03 ab Barbados und 31.03. ab La Romana) ein Fantreffen. Geplant ist dies am 01.04.2018 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar wenn alles so klappt. In der Wasserurlaubgruppe ab dem 31.03.2018 habe ich das auch schon erwähnt. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr alle dabei seid. Ich habe das hier auch schon am Anfang mal gepostet, da war allerdings noch der erste Seetag, sprich der 30.03.2018 der Plan. Es macht aber mehr Sinn, wenn wir die "Zusteiger" vom 31.03. in La Romana gleich mit einbinden!!!
Was ich dafür benötige ist bist spätestens 28.02.2018 Eure Vor- und Nachnamen sowie Eure Kabinennummer. Bitte als Nachricht, sonst muss ich ewig hier suchen.
Ich freue mich auf Euch!
Sandra
P.S. Die sich schon angemeldet haben, habe ich schon übernommen
Ausflug Guadeloupe
Hallo zusammen,
hier im Forum habe ich den Anbieter Bleu Pearl entdeckt und Kontakt aufgenommen, wir haben uns für die Schmetterlingstour auf Guadeloupe entschieden , Dauer ca. 7 Std. € 65 , für Kontaktaufnahme per Email lenz@bleupearl.de oder Homepage siehe https://deref-web-02.de/mail/client/rY…bleupearl.de%2F.
Falls sich jemand anschliessen möchte ....
VG
Sabine
Hallo Sabine,
hast Du eine Beschreibung zum Ablauf des Ausfluges? Wenn ja, lass Sie mir doch bitte zukommen.
Sabine von den 2Bremern
Habe noch eine Frage an alle:
Habt Ihr schon Informationen zum Rückflug ab Gran Canaria?
Wir fliegen zurück nach Hamburg aber noch keine Info (Flug geht wohl über Düsseldorf).
Sabine
2Bremer. Die Rückfluginfos werden bestimmt am 13. bekannt gegeben. Das sind dann 90 Tage vor Rückflug. Wir fliegen auch nach Düsseldorf.
Liebe Grüße Birgit
@2Bremer wie kommst Du darauf, dass der Flug über Düsseldorf geht? Wir fliegen auch zurück nach HH und ich gehe von einen Nonstopflug von Gran Canaria nach HH aus. Alles andere fände ich totaler Mist, dann würde ich mir noch einen separaten Flug extra buchen. Hin fliegen wir HH-München-Barbardos.
Gruß aus HH
Andrea
Da es gerade um den Rückflug geht......
Ich habe individuell gebucht und fliege 11:25 Uhr nach Düsseldorf. Würde so 8:00 / 8:30 Uhr losfahren wollen und bin gerade dabei, den Transfer zu organisieren. Ein Taxi (z.B. las-palmas-24.com) würde so ca. 30 Euro kosten. Hat noch jemand Interesse mitzufahren?
VG
Nurmi
Hallo Andrea, hallo Nurmi,
@2Bremer wie kommst Du darauf, dass der Flug über Düsseldorf geht? Wir fliegen auch zurück nach HH und ich gehe von einen Nonstopflug von Gran Canaria nach HH aus. Alles andere fände ich totaler Mist, dann würde ich mir noch einen separaten Flug extra buchen. Hin fliegen wir HH-München-Barbardos.
Gruß aus HH
Andrea
Wir haben unsere Flüge nur für den Hinflug über AIDA buchen können, da fliegen wir auch HAM-MUC-BGI. Rückflug war nach Hamburg nichts zu kriegen, daher haben wir den Rückflug dann separat buchen müssen. LPA-DUS-HAM.
Da es gerade um den Rückflug geht......
Ich habe individuell gebucht und fliege 11:25 Uhr nach Düsseldorf. Würde so 8:00 / 8:30 Uhr losfahren wollen und bin gerade dabei, den Transfer zu organisieren. Ein Taxi (z.B. las-palmas-24.com) würde so ca. 30 Euro kosten. Hat noch jemand Interesse mitzufahren?
VG
Nurmi
Wir haben unseren Rückflug auch separat gebucht (weil im Paket keiner mehr verfügbar war). Wir fliegen zu Zweit von LPA über DUS weiter nach HAM. Unser Abflug ist ebenfalls 11:25, wird also dann wohl die gleiche Maschine sein (Eurowings 9543). Wir haben auch noch keinen Transfer vom Schiff zum Flughafen. Da könnte man sich natürlich zusammen tun, falls AIDA an Bord nicht doch noch Shuttle-Tickets verkauft.
LG Stefan
Auch wir haben (angeblich wegen business class auf dem Hinflug) unseren Rückflug individuell buchen müssen. Da es aber eigentlich ein Pauschalangebot mit An- und Abreisepaket sowie Bordguthaben war, würde es mich wundern, wenn wir den Aida Shuttle nicht nutzen dürften, sofern um eine geeignete Uhrzeit ein Bus fährt.
Das ist aber ein guter Hinweis! Danke dafür! Übermorgen gehen wir erstmal auf eine andere Reise, aber wenn wir zurück sind, werde ich diesen Punkt nochmal mit den Clubschiffprofis klären ...
wir haben auch nur den Hinflug über Aida gebucht und wir werden noch eine Nacht auf Gran Canaria bleiben, dann entgehen wir dem ganzen Stress und können der Diva noch winken
Hallo Sabine,
hast Du eine Beschreibung zum Ablauf des Ausfluges? Wenn ja, lass Sie mir doch bitte zukommen.
Sabine von den 2Bremern
Hallo 2Bremer, habe Ddir eine PN geschickt. VG Sabine vom Hamburgfan
Hallo Seeigel,
ich hatte mal versucht über Eurowings die Flugverbindung zu finden und nur den individuell buchbaren Flug Las Palmas-Düsseldorf-Hamburg gefunden. Vielleicht hat AIDA ja einen Vollcharterflug zusätzlich. Ich schätze aber, dass die "Hamburger" nicht einen ganzen Flieger füllen. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass AIDA einen Teilcharter zum Linienflug gebucht hat und das ist halt die Verbindung über Düsseldorf.
Sabine
Ausflug Dominica
Wir haben vor einen Ausflug mit Nature Isle Explorers Tours zu machen.
Der Ausflug heißt Dominica Jewel Tour und kostet Pro Person 52,- Euro incl. Eintrittsgelder.
Wir stehen auch schon mit Donaldson in Kontakt. Er hat uns bestätigt, daß der Ausflug wie
beschrieben stattfinden kann.
Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
LG Birgit
Ausflug Dominica
Der Ausflug heißt Dominica Jewel Tour und kostet Pro Person 52,- Euro incl. Eintrittsgelder.
Wir stehen auch schon mit Donaldson in Kontakt. Er hat uns bestätigt, daß der Ausflug wie
beschrieben stattfinden kann.Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
LG Birgit
Ich gehe mal stark davon aus , dass wir Dominica überhaupt nicht anlaufen. Stattdessen wird es nach Martinique gehen.
Liebe Grüße Birgit
Ich gehe mal stark davon aus , dass wir Dominica überhaupt nicht anlaufen. Stattdessen wird es nach Martinique gehen.Liebe Grüße Birgit
Tja, da ist aktuell wohl noch großes Rätselraten.
Will man die Reise neu buchen, wird im Reiseverlauf Dominica angezeigt, guckt man in MyAida im alten Reiseplaner, dann wird Martinique angezeigt und man kann auch dort Ausflüge buchen. Guckt man in MyAida im neuen Ausflugsplaner, dann steht dort Dominica drin, allerdings ohne buchbare Ausflüge.
Sehr verwirrend das Ganze.
Nach meiner Nachfrage heute Morgen fahren wir nach Dominica.
Naja,wir haben ja noch etwas Zeit für die Ausflugsplanung.
Nur diese unterschiedliche Mitteilungen nerven schon so langsam.
Schönen Abend Birgit
Für die Tour 17.3.-31.3. gab es eine schriftliche Info von AIDA, dass am 27.3. statt Dominica Martinique angelaufen wird.
Würde mich SEHR wundern, wenn das für eure Reise nicht gilt
LG, Bini
Wir sind auch dabei!
Transatlantik sind wir schon von Mallorca in die Karibik gefahren - jetzt geht es mal in die andere Richtung
Und vorher freuen wir uns natürlich noch auf tolle karibische Inseln!
Ausflug Dominica
beschrieben stattfinden kann.Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
LG Birgit
Der Ausflug ist klasse! Sollten wir tatsächlich Dominica anfahren, sind wir da auch dabei... aber momentan gehe ich eher von Martinique aus...