Nach meiner Nachfrage heute Morgen fahren wir nach Dominica.
Naja,wir haben ja noch etwas Zeit für die Ausflugsplanung.
Nur diese unterschiedliche Mitteilungen nerven schon so langsam.Schönen Abend Birgit
Hallo Birgit,
ja bei Aida scheint leider die rechte Hand nicht zu wissen was die linke tut. Das nervt tierisch ! Bin zwar auch von Martinique ausgegangen aber bei dem ganzen durcheinander an Infos hab ich einfach selber noch mal nachgeforscht. Erst hab ich eine Dame beim Live Chat angeschrieben wo es denn jetzt hingeht Dominica oder Martinique. Da kam erst die prompte Antwort Dominica. Als ich dann erwähnte das aber bei MyAIDA Martiniqueausflüge verkauft werden für den Tag, war sie sich plötzlich gar nicht mehr so sicher und bat mich doch bitte eine Email mit meiner Frage noch mal an den Kundenservice zu schicken, was ich getan habe und darauf kam dann folgende Antwort:
Alles anzeigenGuten Tag Frau...
herzlichen Dank für ihre Email.
AIDAdiva legt am 27.03.2018 in Fort de France an. Eine Änderung des Reiseverlaufs wurde Sebtmeber 2018 vorgenommen. Somit wird AIDAdiva am 27.03.2018 nicht den Hafen Roseau anlaufen. Die Darstellung in ihrem Reiseplaner MyAIDA ist korrekt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Reiseplanung.
... ... ...
P.S. Da ich das Zitat nicht verfälschen wollte, habe ich natürlich den kleinen Rechtschreibfehler gleich mit übernommen
Lieber Gruß
Kari