AIDA hat die Änderungen ja immer wieder strikt geleugnet.
Wirklich schade, das waren echt die attraktivsten Ziele
25.03. - 13.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Werden die Inseln überhaupt von irgendeinem Schiff angefahren? Wir bekommt man das heraus?
Was sagt Scott von Aristocat dazu? Wird auch Tortola sonst von anderen Schiffen angeIn Dominica sind wohl immer noch 85% ohne Strom
St. Maarten wird von Kreuzfahrtschiffen seid Anfang Dezember wieder angelaufen, Handyempfang klappt wohl noch nicht so, etwa die Hälfte der Insel ist wieder ans Wassernetz angeschlossen. Insgesamt sollen bereits 22000 Kreuzfahrtpassagiere seither St. Maarten besucht haben.
Auch Tortola ist seid Dezember wieder angefahren worden, soll aber noch sehr provisorisch sein. -
@Kari-Meerah Danke für die Antwort. Ich hab's mir fast gedacht.... Dominica war ja sehr schnell raus- und Ersatz da. Aber das die beiden anderen Inseln angefahren werden, nur von AIDA nicht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Hauptsache AIDA hat heute erstmal per MAIL den Restbetrag eingefordert.....
-
Die Kabinenzuteilung ist endlich erfolgt .
Liebe Grüße
Birgit -
Jap haben auch richtig Glück gehabt, schöne BA Kabine auf Deck 8... - dafür immer noch keine Rückflüge, na ja zur Not bleiben wir drauf und fahren bis Warnemünde weiter..
-
Hallo Ihr Lieben,
darf ich Euch kurz an das Fantreffen erinnern Alle Variobucher müssten seit gestern ihre Kabinenzuteilungen haben. Ich würde mich sehr über eine PN freuen mit der Kabinennummer, Vor- und Zunamen und wo Ihr aufsteigt (Bridgetown oder La Romana).
Das Fantreffen ist von der AIDAdiva schon bestätigt
Liebe Grüße
Sandra -
Hallo Sandra,
PN ist unterwegs. Danke fürs Organisieren.
So jetzt geht's wohl nochmal los mit Ausflüge planen und umplanen .
Lg Nadine
-
für alle die noch nicht wissen was sie in La Romana machen sollen wir haben noch 6 Plätze im zweiten Boot frei....
Ausflug heißt " Saona Crusoe VIP " wir haben einen Promocode wer Intersse hat bitte PN an mich
-
Endlich, die Rückflugzeiten sind da, bei euch auch? Wir mussten ja den Rückflug aus Mangel an Alternativen nach Berlin nehmen. Abflug ist um 11Uhr und Ankunft um 17.05Uhr, ist ok so, hätte mir aber lieber eine spätere Abflugzeit gewünscht, dann hätte man noch kurz vom Schiff können. Ist auch ein Charterflug, nur leider ist nicht ersichtlich von welcher Airline und noch viel wichtiger Flugzeugtyp/Bestuhlung nur Flugnummer SDR3891
Was für Flugzeiten habt ihr? -
Hallo, wir haben auch diesen Flug. Die Airline heißt Sundair (ich musste auch erst mal nachfragen) und fliegt mit Airbus A320.
An die Bestuhlung komme ich auch nicht ran, eine Reservierung ist nicht möglich. -
@Andrew76 danke für die schnelle und informative Antwort, muss mich dann gleich mal über die Airline informieren, hab ich noch nie von gehört
Liebe Grüße
Kari -
Ist eine deutsche Airline. Fliegt u.a. für Schauinsland-Reisen.
-
@Kari-Meerah: Zum Thema "Sundair" gibt´s hier im Forum einen eigenen Thread: Neue Airline "SundAir" Informationen, Erfahrungen, Austausch.
Vielleicht helfen die dort gegebenen Tipps ja bei der Vorbereitung?!
Viele Grüße, Meerelfe
-
Moin zusammen,
mit "Sundair" geht um 13.10 Uhr der Flug nach Hamburg. Sitzplatzreservierungen sind noch nicht möglich, weil lt. Aussage von AIDA noch ein CODE hinterlegt werden muß...mal schauen wann sie das hinbekommen -
Für den Rückflug nach Hamburg können jetzt Sitzplätze reserviert werden - über "my AIDA" eingeben und dann wird man gebeten bei AIDA oder dem Kundenberater seines Vertrauens anzurufen, damit der sich noch mal darum kümmert und die Reservierung bestätigt. (Als Erklärung, warum das über "my AIDA" nicht so funktioniert wird dann eine Inkompatibilität mit Condor angegeben.......Technik die begeistert und wir fliegen noch nicht mal mit Condor .
Aber es funktioniert - habe jetzt meinen Sitzplatz und kann gaaaanz entspannt in Las Palmas in der Schlange stehen -
Für den Flug nach Berlin funktioniert nun auch die Sitzplatzreservierung direkt über myAIDA.
-
Sitzplatzreservierung für Flug nach Hamburg ist jetzt auch über Myaida möglich!
-
Hallo zusammen,
vor knapp drei Wochen kam die Mitteilung über die Umroutung.
Noch immer sind bei der Ausflugsplanung die alten Häfen drin!
Hat jemand Kontakte und weiß ,wann man endlich die Ausflüge für die richtigen Häfen Martinique u St.Vincent buchen kann?VG
Clauda -
Ich habe das auch schon im anderen Reisethread (31.03. - 13.04.2018) bemängelt.
Hatte eine Mail-Anfrage an AIDA gestellt und am 14.02.18 folgende Antwort bekommen (Zitat):"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern habe ich Ihre Anfrage geprüft und kann Ihnen mitteilen, dass wir die Einspielung der neuen Ausflüge zeitnah erwarten.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld." -
Die Ausflüge sind verfügbar
-