Wichtige Mitteilung an die Phönix Gemeinde.
Florian Silbereisen heuert auf dem Traumschiff Amadea an. Wenn das kein Buchungsgrund ist ??
Wichtige Mitteilung an die Phönix Gemeinde.
Florian Silbereisen heuert auf dem Traumschiff Amadea an. Wenn das kein Buchungsgrund ist ??
So kann man sich selber auch das Geschäft kaputt machen
Wichtige Mitteilung an die Phönix Gemeinde.
Florian Silbereisen heuert auf dem Traumschiff Amadea an. Wenn das kein Buchungsgrund ist ??
Ergänzung
Die "Traumschiff“-Folge mit Silbereisen wird am Ostersonntag, 16. April, im ZDF um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
oh gott... ...
ich denke trotzdem dass auch die "kleine" Amadea genug Platz bietet um dieser... hmmm... Kunstfigur auszuweichen sofern man das will...
Und die Fans werden ihre helle Freude haben...
Wichtige Mitteilung an die Phönix Gemeinde.
Florian Silbereisen heuert auf dem Traumschiff Amadea an. Wenn das kein Buchungsgrund ist ??
Na, dann ist der Ersatz für Heide Keller (Beatrice) nun gefunden.
Ich bin absoluter Fan von All-In bei NCL. Ich zahle einen Preis, und muss mir während der Reise keinen Kopf mehr über die Bordrechnung machen.
Natürlich kommen noch persönliche Ausgaben on top.
Aber alles in allem ist es sehr praktisch.
Als Paar gibt es doch sehr gute Angebote, auch wenn manche Reisen preislich jenseits von Gut und Böse erscheinen. Da muss man einfach schauen und beobachten.
Als Alleinreisender hingegen scheint es wohl schwieriger zu sein. Was man hin und wieder liest. Aber hier habe ich keine persönlichen Erfahrungen.
Wenn ich mal NCL mit All In ins Spiel bringen darf, hier kostet z. B. eine Reise mit der Norwegian Sun, ein kleineres Schiff der Flotte, 20 Nächte, only cruise, Süd- und Mittelamerika, von Valparaíso bis San Francisco
4.459,00 € pro Person.
Größe der Suite 41 m², mit Concierge- und Butler-Service. Allerdings befindet sich die Suite nicht im Haven-Bereich.
Service und Essen ist wirklich wieder top auf den NCL-Schiffen. Und eben auch fast alles schon im Preis enthalten, bis auf die Spezialitätenrestaurants. Aber da muss man nicht zwangsläufig hin.
Ich finde unterm Strich ist das doch ein super Preis, wenn man mal überlegt was alles enthalten ist.
Im Vergleich hierzu, finde ich dann AIDA und Phoenix persönlich uninteressant und meiner Meinung nach bietet dann NCL mehr fürs Geld................. nicht böse sein.
Ist der Flug beim Preis auch schon enthalten?
P.S.: ich bin jetzt fuchsteufelswild
Ne, hab ja geschrieben, ist ein only cruise Preis.
Aber es gibt auch immer mal wieder Fly & Cruise Angebote.
Aber selbst wenn noch ein Flug on top kommt, habe ich unterm Strich immer noch mehr für´s Geld.
Ja aber mit über 2000 Passagieren ist mir persönlich das Schiff zu gross. Das gemütlich Familiäre wie ich es dieses Jahr auf der Amadea erlebt habe, wird es dort sicher nicht geben. Der Preis als solches ist für die Route aber Spitze.
Ich möchte auch nicht ausschliessen, vielleicht mal eine Reise mit NCL zu machen, aber wie ich schonmal geschrieben habe, ist, obwohl ich Englisch beherrsche, die Sprache ein Problem. Es fährt sich einfach leichter mit einer gesellschaft, die die eigene Sprache spricht.
Na gut, dann eben Regent Seven Seas als Beispiel ;-)))
Seven Seas Navigator, Paxe 490, Besatzung 325, Fly & Cruise, All In ebenfalls, für 24 Nächte, Karibik, Amazonas ab/bis Miami, Deluxe Suite 28 m² mit Balkon, 10.329 Euro.
Hier ist es noch viel luxuriöser als bei NCL.....
Europäisches King-Size Slumber Bett
5m² Balkon
Marmorbad
Privater Balkon
Sitzgelegenheit
Interaktiver Flachbildfernseher mit großer Mediabibliothek
Direktwahltelefon
Personalisierte Mini-Bar-Bestückung
Frisierkommode und Haartrockner
Exklusive Bademäntel und Slippers
Luxuriöse Kosmetikartikel von L'Occitane
Eine Flasche Champagner als Willkommensgruß
Zimmerservice rund um die Uhr; Abendessen mit mehreren Gängen
Inklusivleistungen
@flo on tour
Ich würde mich was das Englische betrifft überhaupt nicht stressen.
Ich bin lieber mit 2000 Amis an Bord als mit 2000 Deutschen.
Aber das ist echt Geschmackssache. Wenn einem die Sprache wichtig ist, kann natürlich kein Ami-Schiff mithalten.
Aber mal rein preislich gesehen, sind es genau die Gründe, warum AIDA absolut gar nicht mehr mithalten kann.
Sehr schwache Leistung, für unter Umständen viel Geld. Siehe Selection..................
Aber es soll kein AIDAFan nun böse sein. Meine Meinung. *friedenspfeiffean*
Fotos hab ich in einem Extra-Thread eingestellt
Wo finde ich den denn?
Die Getränke sind günstiger, schmecken aber auch nicht.
Aber Hallo, auf der Artania gibt es Diebels Alt Schöne Grüsse aus dem Nachbarort von Issum ,dem Gründungsort der Brauerei Diebels.
Georg
Kein Bashing hier oder woanders erwünscht, Frequentcruiser!
(Es wäre auch schön, wenn du einfach mal Beiträge hier im Forum verfassen würdest)
Aber um deine Frage zu beantworten, da du meinen Inhalt der Posts nicht verstanden hast:
Ich wollte zum Vergleich All In einbringen. Und da ist NCL mit RSS eben vorne!
Aber um andere zu nenen:
Dazu gehörten dann auch Mein Schiff, Azamara, SilverSea, Celestyal Cruises, Crystal Cruises, Seabourn, Seadream Yacht Club
RCI ist bei dem Thema leider nicht zu empfehlen, bei anderen Themen hingegen schon.
Genau, und es gibt etliche die ihre Affinität zu AIDA hier bekunden und andere eben für Mein Schiff und andere eben für Phoenix....................... usw.
Flo hat diesen Threat hier erstellt, um einfach mal die Vorzüge von Phoenix ggü AIDA vorzubringen. Und eben auch nicht im AIDA-Teil zu stören.
Und ich wollte halt die Vorzüge der US-Cruiser vorbringen, die eben All In anbieten.
Und ich habe immer geschrieben, jeder hat sein Schiff. Egal welches. Aber ich betone wirklich sehr gerne, dass es sich einfach lohnt über den Tellerand zu schauen.
Ob ich NCL nun favorisiere oder nicht, ist egal. Flo ist so wie ich (eben NCL) Fan von Phoenix. Warum nicht? Er kann ja auch wertvolle Beiträge dazu liefern, und das Interesse ist groß.
RCI zum Beispiel interessiert mich auch ungemein.
PS: Das hier sollte nicht auch wie im AIDA-Teil ein Threat sein der im Streit ausartet wer ist besser.
Es sollte keine Bashing sein. Nur wissen wir ja von vielen anderen Beiträgen über Deine äußerst hohe Affinität zu allem, was von NCL kommt.
'Vielleicht sollte man mit den Beiträgen über NCL und anderen Cruisern - das gleich tun, wie mit den Phönix-Beiträgen im Aida-Thread...
Nämlich denen auch einen eigenen Thread gönnen?
.
Es sollte keine Bashing sein. Nur wissen wir ja von vielen anderen Beiträgen über Deine äußerst hohe Affinität zu allem, was von NCL kommt.
Escape steht auf NCL und ich auf Phoenix. Wir nehmen uns das Recht heraus, dies kundzutun, denn diverse Aidianer tun das ja auch bis zum Erbrechen hier im Forum mit AIDA. Also who cares.
Davon mal abgesehen, wäre Escape nicht mit den NCL Beiträgen, dann wäre das Forum um einiges ärmer. So erfährt man wenigstens was von dieser Kreuzfahrtgesellschaft.
Sehe ich auch so..................
Genau, immer gut wenn jemand mit Wissen und Erfahrung berichten kann.
Und drum find ich auch das so wichtige Infos eben auch gut zu finden sein sollten...
Ich finde Flo hat hier zu Phoenix einfach ein unschlagbares Wissen.
Da können eben alle Phoenix-Interessierten profitieren.