Na es wächst doch ganz ordentlich.
Symphony of the Seas
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Symphony of the Seas will feature, "an experience for kids and the kid in you, something for adventure seekers but in a nice, safe way."
Royal Caribbean is working on several product enhancements on Symphony of the Seas to improve the dining, entertainment and service. All will start to be revealed next month.
-
Der bittere Beigeschmack bei dem Interviem mit dem CEO ist, dass die Quantum4 auch nach Asien geht, wieder keins für Europa.
-
Ja so ist das leider. NCL schickt ja auch zwei Neubauten nach China. Die Joy ist ja schon unterwegs.
-
-
"Bei der Reederei Royal Caribbean baut man gerne etwas größere Schiffe. 2018 kommt die "Symphony of the Seas" auf den Markt. Sie wird die "Harmony" als derzeit größtes Passagierschiff der Welt ablösen. Auf diesem Giganten sind die Dimensionen anders."
Mehr darüber in diesem N-TV-Artikel: https://www.n-tv.de/reise/Symphony…le20256977.html
Wo soll das alles nur noch hinführen?
-
N-TV hat sich in der Werft schon mal an Bord umgeschaut: https://www.n-tv.de/reise/Weltgroe…le20287866.html.
-
"Aktuell läuft die Vorpremierenfahrt der neuen Symphony of the Seas von Royal Carribean International, dem jetzt größten Kreuzfahrtschiff der Welt. Allein die nackten Zahlen sind beeindruckend: 6.680 Passagiere, 2.759 Kabinen, 2.200 Crewmitglieder, 18 Decks und über 20 Restaurants."
Mehr über den schwimmenden Riesen hier: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…r-die-symphony/.
-
Hier mal noch ein weiterer Artikel, gefunden bei "FOCUS online": https://www.focus.de/reisen/diverse…id_8690097.html.
-
Hallo
Hier ein sehr guter ÜberblickExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... auch in diesem N TV-Beitrag in "bewegten Bildern": https://www.n-tv.de/mediathek/vide…le20366741.html.
-
Hier mal noch ein weiterer Beitrag: https://www.n-tv.de/leben/Leinen-l…le20370658.html.
-
Ich wollte mal kurz von der Symphony ots berichten. Nachdem wir sage und schreibe 4 Stunden 30 in einer Klapperbüchse von Ryan Air verbracht habe (Fluglotsenstreik Frankreich) waren wir am frühen Nachmittag am Schiff . Also schön ist was anderes. Auch wenn man Bilder und Reportagen der Oasis Klasse gesehen hat. Wenn man davor steht kann man es kaum glauben, daß das ein Schiff sein soll.
Ich habe die Gute dann auch auf Monster of the seas umgetauft.
Der Check in war super schnell. Es gab zwei Terminals mit jeweils ca 50 Schaltern. Ich glaub nach 15 Minuten waren wir durch.Wir sind dann über die Gangway direkt auf die Royal Promenade gekommen. Massen an Menschen und ohrenbetäubende Musik. Am liebsten wäre ich umgekehrt. Sind dann erstmal in den 12 Stock in unsere Ocean View Kabine. Kabine ist geräumig und ansprechend, King Size Betten, großer Flat Screen, Bad ist auch hübsch. Alles zufriedenstellend.
Ich hab keinen guten Orientierungssinn, aber ich hab mich nie verlaufen. Das Schiff ist super aufgeteilt. Und man glaubt es kaum, man merkt die vielen Menschen wirklich nicht. Bis auf den ersten Tag . Alles verteilt sich gut. Das Wetter war nicht so doll, aber wenn die Sonne mal schien gab es trotzdem immer eine freie Liege.Langweilen muß man sich auf diesem Schiff nicht. Da ist für jeden was dabei. Für den Kinderspaß ist gesorgt, die Sportlichen können sich betätigen und die Faulen, wie ich, finden immer ein schönes Plätzchen zum faulenzen oder essen und trinken. Die Abendunterhaltung ist natürlich klasse. Mir hat es die Eislaufshow besonders angetan. Das war einfach irre toll. Und auch sonst gibt es Bars und Unterhaltung für jeden Geschmack. Elegant, leger, salsa club, Romantik im Central Park, Shows einfach alles. Man sitzt in einer Bar und schaut auf die Promenade, da vergißt man wirklich, daß man auf einem Schiff ist.
Gute live Musik, teilweise etwas zu laut.Wir waren nur im Büffet Restaurant Windjammer, weil wir nicht so viel Zeit mit dem Essen verbringen wollten. Es gab immer ohne Probleme einen Tisch. Das Essen war sehr vielfältig und gut. Ach ja, bevor es ins Restaurant geht wird man aufgefordert sich die Hände zu waschen……waschi, waschi, happy, happy wurde immer gerufen. Das Windjammer hat von morgens um 6 Uhr 30 bis um 22 Uhr auf. Und wird zweimal am Tag für einmal eine Stunde und einmal für 1,5 Stunden geschlossen. Also kann man dort fast rund um die Uhr essen und trinken. Es gab verschiedene Softdrinks und Kaffee oder Tee. Selbstverständlich gibt es noch diverse andere Möglichkeiten ein paar Kilos auf die Rippen zu bekommen. Roomservice für das Frühstück oder ausgewählte Menüs gibt es übrigens auch. Kostet glaube ich USD 7,95.
Die Nichtraucher wirds freuen. Auf dem Aussendeck gibt es einen einzigen Raucherbereich mit ca 20 unbequemen Sitzgelegenheiten und im Casino gibt es auch noch einen Raucherbereich. Da kann man dann auf einem Drehstuhl vor einem Daddelautomaten eine rauchen.
Das Schiff ist Multi Kulti. Ich glaube es waren fast sämtliche Nationalitäten vertreten. Das Publikum war gemischt. An den zwei formellen Abenden laufen natürlich viele Herren im Anzug und Damen in Abendkleidern durch die Gegend. Ansonsten von Jeans und Jogginghose bis hübsch gekleidet, alles dabei.
Es war das erste mal, daß ich mir nichts an Bord gekauft habe. Einfach zu teuer und Rolex und Bulgari Diamanten sind eh nicht meins bzw nichts für meine Geldbörse.
Wir haben eine wirklich schöne Zeit auf diesem Schiff verbracht und es war wirklich ein Erlebniss…..aber wir würden
wohl nicht nochmal die Oasis Klasse wählen, da das Seefahrtgefühl einfach nicht wirklich da ist und ich auch nicht wirklich soviel Unterhaltung brauche. -