22.10.-29.10.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann mach ich mal den Anfang. Freuen uns auf eine Woche Kanaren und machen gerne individuelle Touren. Suchen noch Interessenten für La Palma und Lanzarote.
    gerne per PN
    Michaela

  • Wir sind auch dabei! 3 Personen (45/42/13) + 2 Personen (63+63). Wir haben die Tour schon mehrmals gefahren und unsere Ausflugsplanung steht soweit (alles auf eigenen Faust)


    Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,
    wir werden auch mit drei Personen (47,34, 8) dabei sein steigen aber bereits am 21.10.2017 auf Teneriffa auf!!
    Die Tour machen wir das zweite Mal.


    Viele Grüße aus Köln

    04/14 - AIDAmar - Westliches Mittelmeer
    08/14 - AIDAsol - Nordeuropa 1
    03/15 - AIDAstella - Kanaren 9
    10/15 - AIDAmar - Ostsee 2
    08/16 - AIDAstella - Spanien & Frankreich 3
    10/16 - AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1


    coming soon:
    08/17 - AIDAstella - Italien & Mittelmeerinseln
    10/17 - AIDAsol - Kanaren & Madeira 5
    05/18 - AIDAbella - Norwegens Fjorde 4

  • Wir sind auch dabei (44/50) sind ab dem 14. an Bord. Fahren die Route quasi zum 4. und 5. mal. Kanaren geht immer.
    LG Ramona und Uwe

  • Haben wir letztes Jahr schon so gemacht. War dann die Cara, Kanaren geht immer, vor allem passt das Wetter noch.
    Wenig los hier. Auch bei FB nicht. Hab dort mal 2 Gruppen gegründet.

  • Seid ihr auch zu zweit unterwegs Michaela? Wir würden evntl auf beiden Inseln Rundfahrten mit dem Taxi machen. Haben wir letztes Jahr auf Teneriffa und La Gomera so gemacht, haben wir viel gesehen.

  • Hallo Ramona,
    Es fährt noch eine Freundin und ein bekanntes Ehepaar die gleiche Tour, aber auf Lanzarote sind noch zwei Plätze frei, da sind wir bisher zu Viert. Wenn Ihr Interesse habt, melde Dich.
    Haben jetzt überall ein Taxi gebucht, Axel hatte dann doch keine Lust auf Mietwagen diesmal.
    LG

  • Hallo, wir sind zu dritt an Bord. Mein Mann (50) , ich (49) und unsere 15jährige Tochter.



    Bis jetzt haben wir nur einen Mietwagen auf Lanzarote gebucht.


    An die Wiederholungstäter :
    Lohnt sich der LoroPark wirklich wenn man den Gelsenkirchener ZOOM und den Kölner Zoo direkt um die Ecke hat ?



    LG Martina

    AIDA (heute heisst sie Cara)12/1997 Karibik
    AIDAmar 02/2014 westliches Mittelmeer
    AIDAstella 10/2016 westliches Mittelmeer
    AIDAsol 10/2017 Kanaren/Madeira
    AIDAmar 12/2018 Mittelmeer/Portugal
    :papierschiff:

  • Haben wir letztes Jahr schon so gemacht. War dann die Cara, Kanaren geht immer, vor allem passt das Wetter noch.
    Wenig los hier. Auch bei FB nicht. Hab dort mal 2 Gruppen gegründet.

    Danke fürs Freischalten auf FB :)

    AIDA (heute heisst sie Cara)12/1997 Karibik
    AIDAmar 02/2014 westliches Mittelmeer
    AIDAstella 10/2016 westliches Mittelmeer
    AIDAsol 10/2017 Kanaren/Madeira
    AIDAmar 12/2018 Mittelmeer/Portugal
    :papierschiff:

  • Lohnt sich der LoroPark wirklich wenn man den Gelsenkirchener ZOOM und den Kölner Zoo direkt um die Ecke hat ?

    Hallo Martina,


    meiner Meinung nach auf jeden Fall ja - wir waren dieses Jahr im ZOOM und wohnen in der Nähe von Köln - freuen uns aber trotzdem auf den LoroPark, weil er doch was anderes ist. Wir haben im Vorfeld die Karten für den Loro Park gekauft (mit Blick hinter die Kulissen und Essen im Park) und einen Mietwagen gebucht, um hin zu fahren.


    @all
    Leider habe ich bisher keine Facebook-Gruppe zur Route gefunden - kann mir evtl .jemand einen Link zur Gruppe per PN schicken oder hier im Thread posten!?