Um welche Reise geht es denn genau ?
Reise mit der Luna am 27.12. eine Woche lang...
Um welche Reise geht es denn genau ?
Reise mit der Luna am 27.12. eine Woche lang...
Seltsam... für 2 Pers. gibt es für diese Reise nur noch >Innenkabinen.
Will man allerdings zu dritt (2 Erw. + 1 Kind) reisen ist noch alles zu haben. Balkonkabine 2 Erw. + 1 Kind 3400 Euro.
Denke AIDA blockt momentan Kabinen... am besten am Ball bleiben.
Seltsam... für 2 Pers. gibt es für diese Reise nur noch >Innenkabinen.
Will man allerdings zu dritt (2 Erw. + 1 Kind) reisen ist noch alles zu haben. Balkonkabine 2 Erw. + 1 Kind 3400 Euro.Denke AIDA blockt momentan Kabinen... am besten am Ball bleiben.
das hab ich gerade mal probiert... stimmt, da werden noch alle Kabinen angezeigt allerdings erscheint dann auch oben nen Fenster, in dem steht, dass diese Reise leider nicht verfügbar ist komisch
Hallo Kleine 74,
...ich würde mich auf die Warteliste setzen lassen (habe ich schon öfters erfolgreich gemacht)
...fakt ist,daß viele Reiseveranstalter/Reisebüro's frühzeitig Kabinen blockieren und die nicht verkauften Kabinen rechtzeitig an AC zurückgeben
...wenn du dich 1 Jahr vor der Reise auf die Warteliste setzen läßt, dann steht dein Name sicherlich in den Top 10
...glaube mir , Alles wird GUT
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
danke für eure Antworten...
bin trotzdem total kribbelig und hab die Hoffnung schon fast aufgegeben, nachdem ich die letzten 3 Tage sämtliche Reisebüros abtelefoniert habe
so wie ich euch hier bzw eure vorschreiber verstanden habe, steigt nochmal die chance wenn der frühbucher ausläuft?! Kann mir jemand sagen, wie viele monate vorher das sein wird?
Hi,
das mit den verschiedenen Reisebüros ist ne gute Idee,
ich glaub bei den Clubschiff-profis gibt es für die Reise noch Balkonkabinen,schau doch mal bei denen vorbei.Ist doch sogar ein Link wenn du hier auf die Startseite gehst.
Gruß und viel Glück
Katschy
da hab ch auch schon angerufen... keine chance trotzdem lieb von dir
Hallo Katchy
habauch so ca. 20 Reisebüro im Internet abgeklappert, bis wir die Innenkabine für eine 3erbelegung gefunden haben. Das eine Reisebüro in Rostock hatte doch noch ein Kontingent und auch eine 4er Kabine Innen. Aida hatte auch angezeigt, dass da nichts mehr zu machen ist, Ich würd an deiner Stelle nicht aufgeben.
Gruß Christine
...es ist zum verrückt werden...
ich hab mal bei Aida geguckt und es ist wohl so, dass man vom 18.12 - 1.1. und dann wieder vom 1.1. bis zum 15.1. auch die Reise buchen kann und da sind auch noch ne Menge Balkonkabinen frei...
sprich, ich möchte ja vom 27.12. - 3.1. auf´s Schiff und in der Zeit findet am 1.1. auch noch ein "Passagierwechsel" statt...
das bedeutet doch für meine Reise, dass ich warten muss, ob für die oben genannten Termine noch Balkonkabinen offen bleiben und dann muss die Kabine ja auch auf beiden Reisen frei bleiben???? oder ich hab soviel Glück, dass jemand die gewünschte Reise so storniert...?! und wenn ich dann noch Pech habe, gibt Aida die Kabine wieder für die ersten genannten Reisen frei, weil sie die dann ja wieder für 2 mal 2 Wochen verkaufen könnten????
versteht ihr mich????
Hat jemand auch schon mal sowas erlebt, dass ein Termin praktisch 4 mal zu buchen war?
Alles anzeigen...es ist zum verrückt werden...
ich hab mal bei Aida geguckt und es ist wohl so, dass man vom 18.12 - 1.1. und dann wieder vom 1.1. bis zum 15.1. auch die Reise buchen kann und da sind auch noch ne Menge Balkonkabinen frei...
sprich, ich möchte ja vom 27.12. - 3.1. auf´s Schiff und in der Zeit findet am 1.1. auch noch ein "Passagierwechsel" statt...
das bedeutet doch für meine Reise, dass ich warten muss, ob für die oben genannten Termine noch Balkonkabinen offen bleiben und dann muss die Kabine ja auch auf beiden Reisen frei bleiben???? oder ich hab soviel Glück, dass jemand die gewünschte Reise so storniert...?! und wenn ich dann noch Pech habe, gibt Aida die Kabine wieder für die ersten genannten Reisen frei, weil sie die dann ja wieder für 2 mal 2 Wochen verkaufen könnten????
versteht ihr mich????
Hat jemand auch schon mal sowas erlebt, dass ein Termin praktisch 4 mal zu buchen war?
...du solltest mal sehr tief durchatmen und locker bleiben und möglichst bald eine Passagierin auf der Warteliste werden anschließend wird Alles gut
Ich habe gerade die 4. Tour mit AIDA gebucht. Dieses mal habe ich als Alleinreisender bereits nach 1 Woche meine Kabine sicher gehabt. Bei den ersten 3 Touren habe ich mich bis zu 4 Monate gedulden müssen, bis ich auf der Warteliste an den "richtigen" Platz gerutscht bin. Wenn man rechtzeitig sich auf die Liste setzen lässt klappt es - Geduld ist alles. Als Alleinreisender "blockiert" man letztdenlich ein Bett für das AC zusätzlich kassieren könnte. Bei meiner ersten Tour hat es sogar noch "relativ" kurz vor Reiseantritt geklappt (4 wochen vorher zum Reisebüro - nach 2 WOchen Kabinenbestätigung - 2 Wochen später schon an Bord.
Gruss aus Bremen
... hat geklappt mit der Warteliste und sooo schnell!!!!
bin total happy
@ heinzergruß
ja ja, du hattest mal wieder recht
... hat geklappt mit der Warteliste und sooo schnell!!!!
bin total happy
@ heinzergrußja ja, du hattest mal wieder recht
...frage einen alten Hasen und ALLES wird GUT
...mit meinem Namen solltest du aber noch etwas üben
@ heinzergruss
hab´s gemerkt
verzeihst du mir ??? Bittttteeee
Kriegst auch ganz dolle von mir
@ heinzergruss
hab´s gemerkt
in dem Namen ist noch ein "N" zu viel
SCHEIßE
Wie peinlich
Das verzeiht er mir bestimmt nicht
Ich lass es besser
@ heinzergruss
hab´s gemerkt
...na ja, mit den ganz dollen bin ich auch nicht nachtragend (bei diesem Charme muß man auch vergessen können)
...na ja, mit den ganz dollen bin ich auch nicht nachtragend (bei diesem Charme muß man auch vergessen können)
für dich
Ich bin jetzt auch auf der Warteliste für die blu ab 23.8.
Hoffentlich klappts