Hallo,
wir (Regina und Willi) sind an Bord und machen diese tolle Reise hoffentlich nicht alleine?
Finden sich hier noch Mitfahrer?
LG Regina
Hallo,
wir (Regina und Willi) sind an Bord und machen diese tolle Reise hoffentlich nicht alleine?
Finden sich hier noch Mitfahrer?
LG Regina
Auch von mir hallo
Ich bin mit meinen Eltern ebenfalls bei der Reise dabei
Lg, Henrik
Hallo zusammen ,
auch ich bin mit einer Freundin auf der Tour dabei ...freuen uns schon riesig... ganz so lange dauert es ja nicht mehr bis zur
Liebe Grüße
Angela
Hey, wir scheinen das Schiff für uns allein zu haben.
Auch wir sind mit dabei.
Wir freuen uns schon riesig, weil wir keines der Reiseziele kennen. Entdeckermodus ist an
LG
Wir sind auch dabei....vier Frauen....hätte jemand Interesse sich ein Wassertaxi zu teilen um vom Flughafen zur Aida zu kommen ???
Wir landen sonntags um 16.10h mit der Maschine ab Düsseldorf.
LG
Nicole
Wir sind auch dabei 4 Mädels wollen die AIDA unsicher machen
Wir haben das "Rund-um-Sorglos-Paket" gebucht und werden deshalb vom Flughafen abgeholt. Wir sind schon um 10 Uhr in Venedig. Vielleicht haben wir schon am ersten Tag die Möglichkeit etwas zu entdecken.
Hallo zusammen,
wir (2 Pers.) suchen noch 2-6 Personen welche mit uns das Taxi teilen für den 19. Mai Zadar-Wasserfälle.
Hier die Details von johnnie.hr/:
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen), oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zubeschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...
Wir freuen uns auf Eure Zusagen
Grüße Elfi
Ich bin es wieder, für den 16. Mai Corfu - Achilleion und Kanoni suchen wir ebenfalls Mitfahrer. Diesmal ein Paar, so dass wir zu viert fahren.
Details hier:
http://www.corfutaxitours.com/
Tours in Corfu>Achilleion and Kanoni
Preis den ich angefragt habe: Tour 1: for 3 hours - 120 Euros/per car
Payment by cash at the end of the tour ( Euros ).
Diese Fahrer sprechen nur Englisch.
Grüße Elfi
Hallo,
auch ich bin dabei. Habe dieselbe Reise zwar schon letztes Jahr gemacht, aber immer wieder schön nach Venedig zu kommen.
Für Ausflüge habe ich mich noch nicht entschieden, werde aber versuchen etwas Individuelles zu machen.
ich freue mich auch schon riesig aufs Schiff.
Man sieht sich.
LG Olli
Hallo,
wir fahren auch mit!
Eine Freundin und ich haben uns kurzfristig für die Adria-Route entschieden. Freuen uns sehr!
LG,
Nicole
Der Countdown bricht an. Nur noch 3 Wochen. Gerade haben wird eine Biking - Tour gebucht. Die Planung ist also in vollem Gang. Bei euch schon alles in trockenen Tüchern?
[... edit Mod. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
[... edit Mod. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Mich würde auch mal interessieren ob noch einige in meinem Alter an Bord sind, um abends eventuell mal was zu machen
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir (2 Pers.) suchen noch 2-6 Personen welche mit uns das Taxi teilen für den 19. Mai Zadar-Wasserfälle.
Hier die Details von johnnie.hr/:Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen), oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zubeschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...
Wir freuen uns auf Eure Zusagen
Grüße Elfi
Hallo Elfi,
habt ihr für die Tour in Zadar noch Plätze frei???
Eine Freundin und ich würden gerne mitkommen
Vielen Dank schon mal & viele Grüße
Angela
Ja gern. Kontaktiert uns auf dem Schiff Kabine 8472.
bis bald
Ja gern. Kontaktiert uns auf dem Schiff Kabine 8472.
bis bald
...oh super...machen wir ...Danke...bis in 2 Wochen
...oh super...machen wir ...Danke...bis in 2 Wochen
Hallo Elfi,
Hallo Angela,
ich (25) bin mit meiner Schwester (27) und meiner Mutter auch dabei und würden gerne ebenfalls mit Johnnie die Taxi Tour in Zadar machen. Dann wären wir eine Gruppe von 7 Leuten, richtig?
@EuJ Hast du das Taxi schon fix bestellt und könnten wir noch mit dazu?
Freue mich auf Rückmeldung!
Liebe Grüße
Adriana
..nur noch 1 Woche ...dann geht's endlich wieder los
Wasserfälle hört sich gut an. Bin aber wohl ein bisschen spät dran
Wir wären zu zweit.
Wann und wie wollt ihr das absprechen? Info auf die Kabine?
Oder ggf Treffen am Seetag?
Gibt es eigentlich schon ein Treffen, das über facebook organisiert ist?
Hallo Adriana,
ihr könnt gerne mitkommen. Dann ist der Minibus fast voll.Ihr könnt uns auf Kabine 8472 kontaktieren.
Lunchen: Leider etwas zu spät.
liebe Grüße,
Elfi