Hallo Balti,
ach her je. Ich hoffe alles wir gut bis zum 07.07.. Ist das der Ausflug FLA02? Den machen wir auch.
Hallo Balti,
ach her je. Ich hoffe alles wir gut bis zum 07.07.. Ist das der Ausflug FLA02? Den machen wir auch.
Liebe Balti, das ist ja blöde mit deinem Mann! Gute Besserung!
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo Balti,
ja echt dumm mit deinem Mann. Drück die Daumen das es klappt und ihr das GO vom Arzt erhaltet. Wäre ja sonst jammerschade.
Ich denke ihr meint einen Individualausflug? Stegastein? Den habe ich auf auf n Plan. Wir haben am WE entschieden dass wir nun einfach abwarten und dann an dem morgen schauen worauf wir Lust haben. Die Pläne der Fahrten für Fähre und Busse habe ich zumindest bei und im Thread Flam hat jmd geschrieben das man in Flam bei der Touristeninformation auch viele klasse Tipps erhält.
Hallo Alle,
vielen Dank. Ich hoffe es wird. Aber nun heißt es erst mal abwarten...
Ja genau, Stegastein. Hatte ich auf visitflam gesehen und um überhaupt mal was zu sehen. Aber erst mal abwarten.
Hallo ihr lieben ,
noch gut 1 woche und dann geht es los . Wer fährt den eigentlich hier aus der gruppe noch alleine ?
Und was plant ihr alles so an Ausflügen kann mir da wer Tipps geben ?
liebe grüße
Manuela
Benötigt zufällig jmd eine Balkonkabine für interessierte Mitreisende?
Bei mir is privat viel Chaos weswegen ich überleg die Reise abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
@Jani: das ist ja blöd...
@Manuela80 (und alle anderen) :
wenn du noch nie in Bergen warst, kann ich dort eine Fahrt mit der Fløjbanen auf den Fløjen empfehlen. Tipps: früh rauf, später sind die Schlangen irre lang. Wenn du wandern magst, lohnt sich der Weg bergab zu Fuß durch den Trollwald und dann an Wasserfällen vorbei.
Für die restlichen Häfen hab ich keine erprobten Tipps.
In Stavanger wollen wir wenn das Wetter mitspielt auf den Preikestolen wandern. Ansonsten einfach die Stadt und das Erdölmuseum erkunden.
In Flam fahren wir mit der Flambahn.
Alesund wollen wir zu Fuß erkunden und auf den Hausberg/Aussichtspunkt.
Und für Bergen haben wir uns ne Segwaytour ausgesucht, die muss ich aber heut Abend noch buchen.
NUR NOCH EINE WOCHE!!!
LG
Kathrin
Der Doc gab das Ok, heute werden Koffer gepackt, weil es für uns morgen schon nach Kiel geht.
Wir werden in Stavanger eine Fjordtour machen, selbstständig gebucht. Hört sich aber genauso an wie die der Aida.
In Flam haben wir jetzt doch eine über Aida gebucht, wegen der Beeinträchtigung meines Mannes. Da machen wir die Tour Flambahn/Bergenbahn und so.
Ansonsten heißt es für uns RELAXEN! Oder vielleicht finden wir noch was auf eigene Faust. Einfach auf uns zu kommen lassen, was mit Krücken machbar ist.
@Jani das ist echt nicht schön.
Hey das ist Super Balti,
wir machen in Stavanger auch die Fjordtour um 10 Uhr. Eine enspante Anreise wünsche ich allen
Hallo Balti,
das ist ja echt gut das es bei euch doch klappt.
Ich komm mit meinem Sohn allein. Laß mir doch nicht von meinem Ex die Tour vermasseln, Norwegen war mein Traum.
Hallo zusammen,
ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen. Es war eine tolle Reise. Es hat mich gefreut einige von Euch kennen gelernt zu haben.
Habt eine tolle Zeit. Auf AIDAsehen.
Hi,
wir sind ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. Hoffe es ging euch allen auch so.
Die Woche mit Euch hat sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen das wir den ein oder anderen mal wieder treffen. Nochmals Danke an PINKYI fürs organisieren des Treffens.
Bis denne
Wir fanden die Tour auch klasse! Nun heißt es, auf November warten
Hallo ihr Lieben, wir fahren ab 11.08. Mit der Bella ab Kiel. War jemand von euch schon frühzeitig da und kann mir sagen, wann am Hbf. die Koffer abgegeben werden können und wann der checkin los ging. Bei Facebook steht oft schon um 11 Uhr, laut unseren Unterlagen aber erst um 12 Uhr.
Danke und liebe Grüße.
Sabine
Wir mussten uns an die Eincheckzeit in der Unterlagen halten. So lange hieß es auf den Aufruf der Uhrzeit in der Halle warten.
Hi,
wir waren gegen 11 Uhr am Bahnhof und konnten unsere Koffer dort abgeben. Dann sind wir mit dem Transfer zum Ostseekai gefahren.
Check In Halle war voll, unsere Kinder saßen dann in der Malecke.
Hi war jemand zufällig in der Kabine 5329 und wenn ja wie zufrieden ward ihr mit dieser. Danke
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hi war jemand zufällig in der Kabine 5329 und wenn ja wie zufrieden ward ihr mit dieser. Danke
schau doch einfach bei den Kabinentipps: 5329
schau doch einfach bei den Kabinentipps: 5329
Bringt mir leider nichts, danke
Aber da schreiben doch schon Leute, wie so zufrieden waren?!