Hallo
ist noch sehr ruhig hier ich bin mit an Bord und noch drei Freunde aus Berlin.
Hallo
ist noch sehr ruhig hier ich bin mit an Bord und noch drei Freunde aus Berlin.
Ich und mein Mann sind auch dabei.....
Bei dem tollen Pauschalangebot konnten wir nicht widerstehen.
Wir fliegen ab Stuttgart - und zurück nach Frankfurt.
Was habt ihr so an Ausflügen geplant?
Hallo an alle.......
Haben gestern gebucht
Das erste mal das meine Eltern mit an Bord sind, freue mich riesig darauf
Ausflüge werden wir glaube ich kaum buchen, da die Städte die wir Anfahren sehr viel zu bieten haben,
und gut auf eigene Faust zu erkunden sind!
Lg Eric, Tanja und Delia
Ich bin auch mit dabei.
Fliege auch ab Stuttgart und zurück nach Frankfurt.
Ausflüge habe ich noch keine geplant muss erst mal schauen was es so für Angebote gibt.
Hallo Zusammen,
haben eben auch spontan gebucht.
Ausflüge werden wir auch keine buchen. Wir machen immer fast alles auf eigene Faust, selbst in der Karibik.
Wir fliegen ab Leipzig und zurück nach Berlin
Freuen uns sehr, jetzt geht aber erst mal auf die Donau
Hi wir sind zu 3 und fliegen von Düsseldorf.
Wir freuen uns schon sehr aber machen alles auf eigene Faust....
Ausflüge lohnt dort nicht und 2 von uns waren schon mal dort.
heute in 3 Monaten geht es los.
Wir sind auch dabei . Die Reise haben wir auf unsere letzte Tour gebucht. Jetzt ist es bald soweit . Wir werden auch keine Ausflüge buchen. Die Bella liegt sehr zentral in den Häfen. Wir starten zu zweit ab Köln . Die anderen vier kommen über Düsseldorf. Das wird wieder ein Spaß .
Hallo
wir sind auch dabei . Freuen uns schon ganz arg. Ausflüge werden wir wohl keine buchen, da wir ja recht günstig in den Häfen liegen.
Ich würde gerne mit Johnnie zur den Krka Wasserfällen, bin aber da in meiner Familie alleine.... Würde sich hier von euch noch jemand anschließen ? So das wir evtl. ein Taxi mit Johnny vollbekommen?
johnnie.hr
viele Grüße
Hallo blaze,
wir haben gestern auch noch kurzfristig gebucht und würden auch gerne mit Johnnie zu den Wasserfällen. Hast Du schon Kontakt aufgenommen?
Schöne Grüße
Hallo Blaze und Schneeweischen,
wir sind zu zweit auf der Reise. Die Wasserfälle würden wir uns auch gerne ansehen und hätten Interesse, uns bei dem Ausflug mit Johnnie einzuklinken.
Uli und Michael
Hallo Karibikuschi und Schneeweischen,
das wäre ja super, wenn wir noch 2 Leute finden würden, hätten wir ein Großraumtaxi voll
viele Grüße von
Tanja
Wir sind auch auch auf der Reise dabei, 2 Erwachesene und unser Sohn (16).
Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt, sind gerade zurück von der Ostseetour, dass kommt noch!
Viele Grüße
Sabine
Hi Sabine,
wäre toll wenn ihr uns anschliessen würdet, dann hätten wir ein Großraumtaxi voll
Jetzt geniesst aber erstmal eure Reise
viel Spaß und Grüße
Tanja
Hallo Tanja und Schneeweischen, wir wären gerne dabei. Wenn ihr nähere Infos habt, meldet euch bitte. Vielen Dank vorab
Hallo in die Runde,
dann möchte ich mich auch mal melden.
Wir gehören zu Duck22 und sie die restlichen drei aus Berlin.
Wir fliegen ab/bis Berlin.
Bis bald auf der Bella
Gruß Nadin
Hallo miteinander... wir - 2 Frauen im Freundinnen Urlaub - sind auch dabei und hätten auf jedenfall Interesse an dem Ausflug zu den Wasserfällen.. sind noch 2 Plätze im Taxi frei das wäre toll.
Grüße von Susan aus Berlin
Hallo zusammen,wir sind auch auf der Bella vom 15.10.bis 22.10.17. Wir, das sind 5 Personen aus dem Ruhrgebiet mit Anreise ab Düsseldorf. Bei Facebook gibt es eine Gruppe zu dieser Reise und der Admin Thorben Goldmann versucht ein Gruppentreffen auf die Beine zu stellen,die Teilnahme ist unverbindlich,einfach nur um sich mal kennen zu lernen oder evtl.Kontakte für gemeinsame Ausflüge zu knüpfen.Schaut doch mal vorbei wer Interesse hat.Bis dann, auf AIDAsehn.
Die Gruppe heißt:
AIDAbella15.10.2017-22.10.2017 Mallorca-Venedig
Hier der Link:
https://www.facebook.com/groups/1376921…ef=group_header
Bis dann Carsten
Hallo,
Wir haben auch gestern gebucht . Ausflüge haben wir noch keine geplant . Wären noch 2 Plätze bei Johnnie frei?
Schöne Grüße
Moni
Hallo, wir sind auch mit dabei. Wir kommen ebenfalls aus dem Ruhrgebiet und Reisen mit 4 Personen aus Düsseldorf an
Hallo cabe,
da wir nicht bei FB sind, wäre es schön, wenn du den Termin für das Treffen hier mit veröffentlichen könntest.
Sonst wurde das immer hier im Forum organisiert.
Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust auf ein treffen.