Hallo,
dann mach ich mal hier den Anfang, ich M 49 J. bin ab dem 18.05.17 ab Kiel auf der LUNA dabei.
Vielleicht bekommen wir hier noch eine kleine oder größe Runde zusammen.
Bin gespannt, wer noch alles dabei ist und vielleicht alte Bekannte?
Also schreibt fleißig!
LG von der Nordsee
18. - 22.05.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch auf dieser Kurzreise dabei und freuen uns auf eine kleine aber feine Auszeit auf dem Schiff.LG
Silke und Markus -
Hallo ihr 2,
bis jetzt sind wir noch eine kleine Gruppe, mal gucken, was sich noch ergibt.
Habt ihr euch schon wg. Ausflügen Gedanken gemacht oder eher spontan?
In Kopenhagen kann man super Hop on Hop off machen und von der Stadt am Wasser entlang zurück zum Schiff laufen.
Vielleicht lese ich in den nächsten Tagen mal von euch!LG von der Nordsee Heiko
-
Hallo Heiko,
die Gruppe ist wirklich überschaubar .
Wir werden unsere Ausflüge in jedem Fall auf eigene Faust machen, wobei wir Kopenhagen schon ein wenig kennen.
Für Göteborg müssen wir uns noch etwas austüfteln. Sind auf den Liegeplatz gespannt, der kann ja eventuell ziemlich weit draußen sein. Wäre nicht so schön, da wir ja overnight da sind.Ansonsten lassen wir es ruhig angehen, da wir etwas zu feiern haben und eigentlich deshalb die Kurztour gebucht haben.
LG und ein sonniges Wochenende.
Silke und Markus
-
Hallo,
etwas zu feiern? Jetzt machst du mich neugierig.
Ich habe Kopenhagen KW 16 schon mit meiner besseren Hälfte auf der AURA gemacht, die dieses Jahr die Kurztour nicht mit kann.
Dafür geht es im August gemeinsam Richtung Norwegen mit der SOL.
Ich werde es auf alle Fälle auch ganz entspannt angehen. Für mich ist es wichtig, ein wenig runter zu kommen und vielleicht neue nette Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben.
Wo kommt ihr her, so eine Kurztour lohnt sich nicht bei weiter Anreise oder?
Schönen Sonntag und Wochenanfang!Heiko
-
Hallo,
wir, mein Mann und ich sind auch mit auf der Reise.
Auch für uns ist es einfach mal zum Runter kommen.Wir werden die Ausflüge auch auf eigene Faust machen,
da wir hier flexiebler sind.
Soweit ich weiß. liegt die Luna gegenüber vom Volvo Museum
in Arendal.
Hier kann man nachsehen Hafeninfo Göteborg
D.h. wir sind ein ganz schönes Stück von Göteborg entfernt.In Göteborg gibt es eine City-Card in der alle Busse, Straßenbahnen
und die Hop-On-Hopp-Off-Busse und zum Teil Eintrittsgelder für Museen etc. enthalten
sind. Einen City Guide kan man sich hier : goteburg.com (klappt nicht als Link) herunter laden
stehen ganz gute Sachen drin u.a. auch das mit dieser City-Card.Euch eine schöne Woche
LG Katja -
Hallo Katja,
wird sind hier noch eine sehr kleine Gruppe, somit kein AIDA-Treffen.
Ich bin alleine unterwegs und noch ganz unentschlossen wg. den Ausflügen.
Vielleicht könne wir uns am ersten Abend beim Begrüßungssekt treffen oder ...
LG von der Nordsee Heiko -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.