Wer ist noch dabei? AIDAaura Spanien & Italien 1
01.09. bis 08.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind dabei und freuen uns schon auf für uns neue Häfen .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir sind dabei und haben heute einen Traumstart hingelegt. Fliegen ab Frankfurt. Eine tolle Reise mit vielen neuen Häfen. Wir freuen uns.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Wir freuen uns auch schon sehr und sind froh endlich nochmal mit einem kleinen Schiff zu fahren
-
Huhu
wir sind auch dabei bis 15.09. und freuen uns riesig
LG aus Bayern -
Hallo Zusammen,
bei mir ist es genauso. Bin auch bis zum 15.09. dabei.
Fliege ab Hannover.
LG Margitta -
Haben gestern auch den Traumstart gebucht und fliegen auch ab Hannover, bleiben aber nur 1 Woche.
Grüße aus Hannover
-
Hallo,
vielleicht sieht man sich beim Abflug ?
Bis dahin Margitta -
Flugzeiten sind schon drin, ab Frankfurt um 5.00 Uhr mit Sundair. Dann gibts schon Frühstück auf dem Schiff . Leider geht es mit der selben Maschine entsprechend früh auch wieder zurück.
Viele Geüße, Chrisusch
-
Unsere Flugzeiten sind ähnlich
04.40 Uhr mit Eurowings von Köln aus hin und gegen 08.25 Uhr wieder zurück.
Ich find die Flugzeiten super, da man so oder so am Abreisertag früh raus muss. Zumindest empfinden wir das immer so
-
Ja, wir sind mit den Flugzeiten auch ganz glücklich. Ein späteter Rückflug ist aber etwas besser. Denke die werden so 5.45 Uhr shuttlen, das heißt mitten in der Nacht raus. Aber besser wie so spät ankommen. Das ist immer hektisch. Am Anreisetag früh aufstehen wäre bei uns dann 1.00 Uhr.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Wir sind auch ab Frankfurt um 5.00 Uhr dabei
-
Jemand schon individuelle Ausflüge geplant? Eigentlich liegen wir meistens sehr zentral, oft sogar fußläufig zum Strand. Aber für Menorca fällt mir einfach nichts ein. Idee? Falls jemand Mitfahrer oder Taxiteiler sucht bitte einfach mal melden.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Hallo zusammen,
Flugzeiten Hannover sind auch schon drin. Hin 01.09.2017 um 12.05 Uhr und zurück am 15.09.2017 um 08.30 Uhr.Hätte schlimmer kommen können !
LG Margitta
-
Huhu
unsere Flugzeiten ab MUC sind auch drin: Hinflug 06:05 Rückflug 09:20 (am 15.09.)
Rückflug ist zwar früh... aber ich freue mich auch wieder daheim zu sein.
Noch 128Grüße aus Bayern
Isa & Horst -
Hallo
auch wir sind bis zum 15.09.17 dabei.
Wir fliegen auch um 04:40 Uhr mit Eurowings ab Köln.Liebe Grüße Dieter und Eva
-
Magie111, dann fliegen wir zusammen
Ich habe auch noch keine Ahnung wegen Ausflügen. In Elba werden wir wohl einen Strandtag einlegen. In La Spezia vlt nach Florenz. Menorca keine Ahnung
-
Bei uns sind die Flugzeiten wieder gelöscht. Denke es ändert sich nochmal was. Ist das bei Euch auch so? Wir hatten Sundair ab Frankfurt.
Viele Geüße, Chrisusch
-
Bei uns sind die alten Flugzeiten noch drin. Die sollen auch schön bleiben wie sie sind
-
Wir haben inzwischen eine Nachricht das die alten Flugzeiten mit Sundair verlegt werden. Wir sollen spätestens am 01.09.17 erfahren welche Flüge wir bekommen. Hoffe mal das die neuen Zeiten ganz gut sind.
Viele Grüße, Chrisusch
-