Der 1.9. ist aber sehr knapp Man muss ja auch ggf. die Anreise zum Flughafen frühzeitig planen. Hoffe ihr bekommt früher die neuen Flugzeiten mitgeteilt. Scheint ja bei vielen so zu sein, die mit der Fluggesellschaft fliegen
01.09. bis 08.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden schon früher informiert werden, spätestens mit den Reiseunterlagen und deren Druck steht es ja fest. Wir haben ein Parkhaus reserviert und können die Zeiten jederzeit anpassen.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Und es gibt Neues zu den Flügen: wir fliegen jetzt mit Condor, die aber mit Bul Air fliegen lassen. Knaller. Hin um 9.00 Uhr, zurück um 12.20 Uhr. Zeiten finde ich besser als vorher, aber die Airline denkwürdig. Unser Rückflug am Samstag von Palma war ein Niki Flug mit einer Air Berlin Maschine und einer Tui Crew, sowas hatten wir auch noch nicht.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Guten morgen zusammen,
wir beide sind bei dieser Tour auch dabei.
Endlich wieder eines meiner Lieblingsschiffe und das bei dieser tolle Route.Wir haben die Flüge selber bei Easyjet gebucht.
Gruß,
Daniel & Sabine -
Wie kommst du auf Bul Air❓Bei mir steht Condor Flugdienst 9.00 Uhr ... wir werden irgendwie ankommen
-
In dem Informationsschreiben steht das Condor aus operativen Gründen mit Bul Air fliegt. Subcharter wohl. Wir haben auch eine DE Nummer.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Wir freuen uns, heute ganz spontan gebucht, sonst ist es zu lang bis zum nächsten Mal und endlich endlich wieder unser Liebling dieAura
-
Gerade erst von der Bella abgestiegen, haben wir auch die Tour im Angebot des Wochenendes gebucht; ***freu*** wollen die Anschlusstour gerne auch noch machen, warten aber
noch auf einen etws günstigeren Preis.
Ingo & Astrid aus Bochum -
Huhu
Kabinenzuteilung ist erfolgt Meerblick Deck 5 Backbord hinten.
Wir sind zufrieden und das Allerbeste...wir müssen nicht umziehen!
Wir haben auch die Anschlusstour gebucht bis 15.09.Grüße aus Bayern
Isa & Horst -
Bei uns sind Buchungsdaten leider nicht abrufbar. Morgen früh dann hoffentlich schon.
-
Wir haben heute die Zuteilung per Mail bekommen
-
Bei uns ist noch nix zugeteilt. Komisch, dachte wenn wird alles auf einmal zugeteilt. Vielleicht kommt es auch auf den Kabinentyp an.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Auch unsere Buchungsdaten sind nicht verfügbar. Kann mich auch nur über den Clubzugang einloggen. Mit der Buchungsnummer funktioniert es nicht.
-
Unsere Kabinenzuteilung für die beiden Reisen vom 01.09. und 08.09.17 ist auch schon am Dienstag per eMail erfolgt.
Wir dürfen auch in der Kabine bleiben. Meerblick Deck 5 hinten. Wir sind zufrieden.
Viele Grüße Dieter und Eva -
Sieht so aus, dass AIDA erst einmal alle, die mehrere Reisen aneinander machen, die Kabinezuteilung zukommen lassen und zwar so, dass sie auch in der gleiche Kabine bleiben können.
Kleiner Aufwand, großer Service.
Dafür mal ein .Gruß,
Daniel (de immer noch wartet) -
Dann hätten wir wohl auch 2 Reisen buchen müssen;-). So warten wir halt geduldig weiter (ich fürchte ja, dass es nächste Woche wird).
Liebe Grüße, Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt ist die Zuteilung da:
Innen gebucht, Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Das hatten wir noch nie, wir freuen uns total.Viele Grüße, Chrisusch
-
Wir sind auch super zufrieden! Eine ziemlich mittige Balkonkabine :-).
Liebe Grüße, Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir hatten auch Innen gebucht und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen
Sind auch sehr zufrieden -
Hallo Zusammen ,
wir haben uns nun noch kurzfristig für diese Reise entschieden und letzte Woche gebucht. Die Zeit bis zu unserer nächsten Tour im Dezember war uns einfach zu lang.
Wir haben nun die AIDA-Ausflüge durchgeschaut, aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden. Was habt Ihr denn an individuellen Ausflügen vor oder gebucht?BG Maria
-