Da hinten sind noch zwei Suiten frei...
Deck 8 und Deck 9... das müssten doch auch gute Plätze sein*gg
Abgesehen davon, dass sie doppelt so teuer sind wie unsere Verandakabine;-)
Hamburg Cruise days September 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da besetzt lieber Plätze in de Bar und trinkt Champagner satt. Spart immer noch eine Menge!
-
Sooo, Planänderung...! Habe den Samstag doch frei bekommen, und somit können wir auch früher mit dem Zug fahren, sind schon um 12:00 Uhr in Hamburg.
Haben auch noch Platz auf einem Schiff gefunden
der PRIMA -
http://www.hamburgcruisedays.de/event/highligh…se-days-parade/
Startschuss ist um 21.15 Uhr am Samstag, den 9. September. Angeführt wird die Hamburg Cruise Days Parade von AIDAprima, gefolgt von Norwegian Jade, EUROPA 2, Mein Schiff 3, EUROPA und MSC Preziosa. Die Eskorte von 24 Begleitschiffen und ein großes Feuerwerk machen das spektakuläre Event komplett.Bin Samstags auch in Hamburg. Bin mal gespannt ob da wirklich alle 6 Schiffe hintereinander an den Landungsbrücken vorbeifahren. Bisher waren es doch immer 4 oder so oder?
Wird sicherlich ein geiles Evet, alleine der Blue Port ist schon klasse.
@Wockenfus, auf der Prima wäre ich natürlich auch lieber, beim Hafengeburtstag war es dieses Jahr auf ihr genial. Wie auf der Vorseite geschrieben kann ich auch das FKK Deck empfehlen.
-
@Wockenfus, auf der Prima wäre ich natürlich auch lieber, beim Hafengeburtstag war es dieses Jahr auf ihr genial. Wie auf der Vorseite geschrieben kann ich auch das FKK Deck empfehlen.
ich bin auch schon echt gespannt, stell mir die ganze Veranstaltung supertoll vor. Vielen Dank für den Tipp mit dem FKK Bereich
-
Wer wird von euch denn an den Cruisedays tagsüber schon da sein?
Wir werden 12:00 Uhr mit dem Zug ankommen und hoffen, den Koffer beim Shuttle abgeben zu können und das Shuttle selber erst später benutzen zu können.
Vom Hauptbahnhof kann man mit S- oder U-Bahn zu den Landungsbrücken fahren und dort sicher einfach ein bisschen flanieren. Dann wieder zum Bahnhof und mit dem Shuttle zu der prima -
Ich hab mal eine Frage. Die Prima führt ja zu den Cruise Days die Parade an und liegt aber in Steinwerder und nicht in der Hafen City.
Ich kennen mich da gar nicht aus und frage mich gerade, ob sie dann Richtung Hafen City fahren muss um die Parade nachher anzuführen???
Kann mich jemand aufklären? -
Ich hab mal eine Frage. Die Prima führt ja zu den Cruise Days die Parade an und liegt aber in Steinwerder und nicht in der Hafen City.
Ich kennen mich da gar nicht aus und frage mich gerade, ob sie dann Richtung Hafen City fahren muss um die Parade nachher anzuführen???
Kann mich jemand aufklären?Ich gehe mal davon aus, dass sie zunächst auf der Elbe ein Stück rückwärts fahren wird – ansonsten würde die Parade nur noch wenig Sinn machen, wenn sie erst ab dem "Abzweig" Steinwerder komplett wäre, denn da wäre man am Großteil der Zuschauer schon vorbei.
Gruß,
Dennis. -
Danke Dennis, dann bin ich mal gespannt.
-
Bei der Taufe ist die Prima erst bis Övelgönne gefahren, hat dort gedreht und ist dann vorwärts in die Hafencity gefahren und hat dort noch einmal gedreht.
-
Wir sind vor 2 Jahren mit der Bella auch von Steinwerder losgefahren. In der Nähe der Docklands sind wir rückwärts Richtung Elbphilarmonie geschippert.
Dies war laut aussage von Kapitän Ziegler die längste Kreuzfahrt rückwärts.Siehe auch mein Zitat.Gruss
Der Olli -
Das hat 2010 Nico Berg schon mit der Aura gemacht, da ist er aber bis zur Hafencity gefahren!
-
Die Prima wird sicher wie zur Taufe und jetzt beim Hafengeburtstag vor den Landungsbrücken liegen und von dort mit der Parade beginnen. Das wird sicherlich wieder eine grandiose Auslaufparade!
-
Das hat 2010 Nico Berg schon mit der Aura gemacht, da ist er aber bis zur Hafencity gefahren!
2010 hatte ich noch nix mit Kreuzfahrten am Hut. Also zählt das nicht.
Gruss
Der Olli -
Die Prima wird sicher wie zur Taufe und jetzt beim Hafengeburtstag vor den Landungsbrücken liegen und von dort mit der Parade beginnen. Das wird sicherlich wieder eine grandiose Auslaufparade!
Ich freu mich auch schon, und dann auch noch live auf der Prima
-
Das wird bestimmt toll:
"Hamburg Cruise Days 2017 - AIDAprima führt die große Schiffsparade an" - Quelle: https://www.aida.de/aida-cruises/p…sparade-an.html.
-
Bald ist es soweit: Cruise Days 2017.Wir sind diesmal an Land dabei.
Wo steht man am besten um das Feuerwerk und die Auslaufparade am Samstag zu sehen
-
Bald ist es soweit: Cruise Days 2017.Wir sind diesmal an Land dabei.
Wo steht man am besten um das Feuerwerk und die Auslaufparade am Samstag zu sehen
Irgendwo im Bereich der Landungsbrücken, da in diesem Bereich die 6 Feuerwerke sind. Aber
daran denken, es sind mindestens 300000 Menschen unterwegs! -
ev. hier:
https://www.google.com/maps/place/Par…238!4d9.9571055
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde mir das auch mal vor Ort ansehen.
Ich hoffe das Wetter spielt bis dahin mit, aktuell sieht es nämlich alles andere als gut aus -