Juhuuuu ich und mein Mann haben es wieder getan Wir freuen uns riesig und auf die kurze Entspannung und Party
Wer ist noch mit dabei ?
in 408 Tagen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Juhuuuu ich und mein Mann haben es wieder getan Wir freuen uns riesig und auf die kurze Entspannung und Party
Wer ist noch mit dabei ?
in 408 Tagen
Legt die AidaLuna wider erwartend etwa doch in Kopenhagen an .
Habe nach dem Einloggen der gebuchten Reise gesehen, dass man Landausflüge in Kopenhagen buchen kann/könnte .
Und gemeldet ist die Luna am 27.04.2018, von 10.00 bis 17.00 Uhr, im Hafen von Kopenhagen auch.
Wir wären über einen Landgang nicht verärgert ......
Gruß
Volker...
Hallo Volker
Ich hatte das auch gesehen das man Ausflüge buchen kann. Aber eigentlich ist es ja die Reise wo sie in Kopenhagen nicht anlegt. Vielleicht werden wir ja nach Kopenhagen getendert, weil Ausflüge kann man ja auch buchen.
Wir lassen uns mal überraschen
Lg
Und der Preis pro Person ist im Premium Tarif bei gleicher Kabinenkaterogie mittlerweile um 10 Euro gestiegen.
Könnte den Hafengebühren geschuldet sein....
Sorry, absolute Hirngespinste, und bitte nicht allzuernst nehmen.
Dennoch sehr ungewöhnlich, dass sich Premiumpreise noch erhöhen, ist mir noch nie aufgefallen
Darf mich allerdings jeder gerne berichtigen, wenn ich da falsch liege.
Lerne wirklich gerne dazu
LG Volker...
Hallo Volker,
Auch ein Premiumpreis kann sich erhöhen. Das kann folgenden Grund haben. Die Kategorie ist beliebt und Aida erhöht den Reisepreis dann einfach oder es sieht so aus das die kabinen teurer geworden sind weil die günstigere Kategorie ausgebucht ist. Wie die Kategorie IB, MC/MB, BB usw.
Ich hatte aber mal geschaut die Außen, Balkon und Suiten da sind die Preise gleich geblieben. Meintest du die innenkabine weil da bin ich mir nicht ganz sicher ?
Lg
Meinte Innenkabine IB ,
und, man lernt ja nie aus. Ist eine neue Erfahrung für uns, dass sich Premiumpreise noch erhöhen können.
Gruß Volker...
So nun steht es fest. Wir werden auf jeden Fall Kopenhagen anlaufen und nicht nur davor stehen und wieder umdrehen :-))
Wir sind auch dabei und haben uns mal meine Suite gegönnt. 2 Tage Erholung pur und einfach die Seele baumeln lassen.
Hallo
wir haben auf der Aura auch noch spontan die Tour gebucht, freuen uns schon riesig
Dabei. Zusammen 4er-Mädelskabine
Sind auch dabei und freuen uns schon. Geburtstagsnachfeier mit Freunden.
wir sind dann hier mal raus, haben umgebucht auf die Aura Kurzreise....
habt alle eine schöne Zeit an Bord....
Hmmmm...etwa schon komplett ausgebucht die Reise?Die andere Schnupperkreuzfahrt im Mai 2018 mit der Luna ist auch gar nicht mehr zu buchen.Komisch...
Hmmmm...etwa schon komplett ausgebucht die Reise?Die andere Schnupperkreuzfahrt im Mai 2018 mit der Luna ist auch gar nicht mehr zu buchen.Komisch...
Hallo McFly
Ja es sind beide reisen mit der Luna lomplett ausgebucht. Und deswegen nicht mehr bei Aida auf Webseite zu finden.
Lg
Hallo ihr habt tatsächlich für diese Kurztour eine Gruppe, finde ich klasse meine Freundin und ich kommen auch mit.
Kopenhaben ist es immer wieder wert besucht zu werden.
Hallo McFly
Ja es sind beide reisen mit der Luna lomplett ausgebucht. Und deswegen nicht mehr bei Aida auf Webseite zu finden.
Lg
Ich habe vor einer guten Woche auf der Luna gebucht, da waren noch 3 Balkonkabinen frei.
Hallo wir sind auch dabei. Wir bringen noch 5 Paare mit. 4 davon sind Kreuzfahrt Neulinge und wollen wirklich schnuppern. Für uns geht es anschließend auf der Perla nach Hamburg. Zum ersten Mal die neue Schiffsklasse. Auf bald
nur noch 3 Wochen und dann geht endlich wieder los.
ja wir freuen uns auf 3 Tage einfach mal wieder weg