Hiho
gestern diese reise gebucht hoffe wir sind nicht alleine.
24.03.2018 - 08.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein. Ganz sicher nicht.
-
so wir wollen dann auch mit euch frieren und die Nordlichter suchen.....
-
Auch wir sind dabei 46,46,15m
das wird schön frisch an Deck! Freu !!! -
So, ich komme auch mit. Habe eben gebucht. Leider muss ich alleine fahren, aber trotzdem ich freue mich sehr auf die Reise. Liebe Grüße
-
Zur Info: Unter MyAIDA ist mittlerweile ein Großteil (alle?) der Ausflüge buchbar..
-
So, meine Freundin und ich sind auch dabei.
Freuen uns sehr auf Schnee und Nordlichter. Hoffen wir mal, dass es damit klappt. -
Wir sind in ein paar Tagen mit der SOL unterwegs und dann wird diese Wintertour gebucht. Wir haben schon so tolle Bilder von der Route gesehen und nur Positives gehört. Die Ausflüge sehen toll aus. Und nach unserer Huskytour letztes Jahr auf Spitzbergen wird eine Huskytour im Schnee unser Highlight!
-
Wir sind auch dabei.
2 Erwachsene und 2 Kinder ( w10 und m15).Wir reisen mit einer befreundeten Familie.
[...]
-
Wir sind auch mit unseren 2 Kindern (14m, 16w) dabei. Bin mal gespannt wie kalt es wird.
Freuen uns schon auf Schnee auf dem Pooldeck@Kirsi
Das ist ja echt unglaublich, jetzt fahren wir schon 2 mal zusammen -
@Päckel
Ich freu mich!!!! -
Gebucht! Freuen uns schon sehr auf verschneite Landschaften, eine Husky Schlittenfahrt, Nordlichter und und und. Und sind auf Selection gespannt.
-
Haben gerade auf unserer Grönland Reise gebucht. Gleiches Schiff gleiche Kabine. Wir sind dabei.
-
Fantreffen
Hallo ihr Lieben,
noch ist es hier ja sehr ruhig, aber es könnte sich ja noch ändern. Auch wenn es noch lange hin ist, möchte ich euch kurz informieren wir planen auf dem anderen Kanal ein Forum/ Fantreffen am ersten Seetag über Aida. Aida würde eine Runde Sekt ausgeben, GM oder EM erzählen etwas über die Tour, man kann sich kennenlernen oder die Kids können sich finden und mit Glück kommt der Kapitän vorbei.
Bei Interesse hier, würde ich mich Anfang Feb.18 darum kümmern. Nur eine kleine Bedingung heißt: bei Anmeldung bitte auch erscheinen, ich möchte nicht alleine den Sekt mit dem GM trinken
LG Martina -
Guten Morgen, hat schon jemand eine private Husky - Schlittenfahrt in Tromsö gebucht? Wenn ja, bei welchem Anbieter? Ich versuche das gerade und bin nicht so richtig erfolgreich.Bei der AC-Huskytou ist uns die reine Schlittenfahrt zu kurz.
Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.
Schönen Tag allen! -
Hallöchen,
wir kommen gerade von der supertollen Island/Grönland-Tour und haben dort diese Tour gebucht Freuen uns schon riesigLiebe Grüße
zinwir (noch beim Wäsche waschen von der letzten Tour )
-
Auch wir haben die fantastische Grönlandtour vor einer Woche beendet und diese Tour gebucht.
Liebe Grüße -
Nur so nebenbei:
200!
Auch die schaffen wir!
Beste Grüße
Achim -
Hallo!
Auch wir (2 Erwachsene) sind bei der Tour dabei!
LG
Lee -
Ein herzliches Hallo an Alle,
seit etwa einer Stunde sind wir (39w und 39m) auch mit dabei
Haben schon so oft von den Polarlichtern im hohen Norden gesehen und gehört (leider nur im TV).
Jetzt wollen wirs endlich live sehen.Also Daunenjacke an, Glühwein aufs Pooldeck und wir lassens 15 Tage krachen
Freuen uns schon riesig,
Eure meerliebhaber
-