Moin aus Hamburg,
wir haben die schöne Tour in den hohen Norden auch eben gebucht und freuen uns schon auf andere Eindrücke
als bei den Sommer-Reisen.
Liebe Grüße
Dagmar
Moin aus Hamburg,
wir haben die schöne Tour in den hohen Norden auch eben gebucht und freuen uns schon auf andere Eindrücke
als bei den Sommer-Reisen.
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo,
auch wir sind dabei mit unseren 3 Kindern (11 Monate,11 und 15 Jahre).
Liebe Grüße
Antje
Übrigens wird uns Jens Heinrich Claaßen begleiten. Hoffentlich legt AC seine Auftritte nicht auf die Abende in Tromsö und Alta...
Bitte kurze Aufklärung, wer ist Jens Heinrich Claaßen
Ich kenn ihn auch nicht, ich hab Google gefragt. Ist irgend so ein Comedy Mensch.
@Ulli82 aber lachen finde ich immer gut.....also freuen wir uns mal darauf
Naja ob der dann nur auch zum Lachen ist bzw. seine Sprüche. Lassen wir uns überraschen
Hatte ihn schon 2 mal. Ist ganz witzig, es gibt wesentlich schlechtere auf Aida
2015 hatte er auf der AIDAluna zwei Auftritte. Beide Male fand ich ihn ziemlich lustig. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Hallöchen,
wir haben ihn jetzt mal gegooglet. Im Netz sind einige Videos mit Auszügen aus seinen diversen Programmen.
Also was wir gesehen haben war nicht schlecht.
Die zwei Abende andenen er auftritt, kann man sich also durchaus "antun". Und ein bischen Spaß muss doch immer mal sein
Im übrigen, auf "DeinemKanal" findet man ein paar schöne Videos der Reisen vom letztem und diesem Jahr. Mach echt eine riesen Vorfreude.
LG von den meerliebhabern
Hallo,
wir Zwei sind auch dabei und haben die Reise schon vor einiger Zeit gebucht.
Ich bin ganz erstaunt, dass hier schon was los ist - bis zur dauert es ja noch ganz schön lange..
Einen Teil vom Norden kennen wir schon, weil wir im Juni erst die Polarkreisroute gefahren sind. Wir haben uns alles abgefroren und hatten die Daunenjacken dabei! Das wird ganz schön kalt werden!
Ausflüge sind bei uns schon fix.
Das habe ich vor paar Wochen an einem Abend alles klar gemacht. Ich weiß jetzt aber schon nicht mehr, was ich für uns so alles gebucht habe.
Die Zeit bis dahin verschönern wir uns jetzt einfach mit Norderney, der Perla und der Prima.
Viele Grüße
Birgit
Hallo!
Hier ist ja wirklich schon viel los - alles alte Hasen
Meine Mutter und ich sind auch dabei, ich freue mich auf den hohen Norden! Bis auf Bergen und Århus war ich noch nirgends mit AIDA. Mit der cara war ich bisher nur auf den Kanaren unterwegs - die Überfahrt nach Madeira ganz schön schaukelig. Bin jetzt echt mal gespannt, zumindest 2 Overnight, wo man sicher ruhig schlafen kann
Norwegen ist einfach sagenhaft und super für eine Schiffsreise geeignet. Bevor's ins Kalte geht, fahre ich noch zweimal ins Warme. Von der Natur her finde ich Norwegen unschlagbar.
Um Ausflüge habe ich mich noch nicht gekümmert.
Auf ein Forumstreffen bin ich gespannt.
Zum Ausschlafen sind die Overnights nicht so sehr geeignet. Zu groß ist die Chance dort Polarlichter zu sehen. Wir haben diese Tour dieses Jahr schon mal gemacht und waren so begeistert, dass wir sie gleich noch mal gebucht haben.
LG Engelbert
Auf die Polarlichter bin ich auch gespannt.
Als Wiederholungstäter könnt ihr sicher gute Tipps geben
Hallo,
mein Mann und ich sind auch mit dabei (34/39). Haben die Reise bereits vor einiger Zeit gebucht und schon ein paar passende Ausflüge reserviert.
Wir sind auf den Wellengang im März/April gespannt. Auf der Nordesee haben wir schon ziemlich stürmische Tage verbracht.
Viele Grüße
Sonja und Markus
Seit ein paar Tagen sind die Huskytouren bei Fjordtours für Tromsö buchbar. Haben wir gleich mal gemacht und freuen uns sehr auf die Touren im Schnee. Jetzt noch Däumchen drücken für einen der ganz zentralen Liegeplätze .
Wir zwei sind jetzt auch dabei. Die meisten Häfen kennen wir schon, aber immer nur im Sommer. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reise.
Hallo in die Runde,
eigentlich wollten wir im Januar Richtung Mauritius. Die Verhältnisse auf Madagaskar haben es uns sinnvoll erscheinen lassen lieber in sichere Gefilde zu reisen. Das war umso leichter als ich im März diesen Jahres diese Tour schon einmal gemacht habe, damals alleine, weil meine Frau einerseits mein Fotohobby nicht so intensiv teilt und andererseits keinen Urlaub hatte; jetzt also noch einmal...zusammen. Freut Euch, diese Reise ist etwas ganz Besonderes !
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171020/38f7ef0b794813aee48b8c47554c8241.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171020/c118ca4d107d5484b25de08b0c6a44e2.jpg]
Hallo zusammen, gerade diese Reise gebucht.
Haben dieses Jahr die Ostseetour mit der Cara gemacht, und waren total begeistert vom Norden. Auch die gemütliche kleine Cara hat was.
Jetzt also mal Natur pur im Winter - wir freuen uns total!
Unser Sohn hat letztes Jahr ein Auslandssemester in Finnland gemacht und ist dann auch nach Lappland und war total beeindruckt vom Norden, Polarlichtern, Schnee pp.
Über Ausflugtipps von privaten Anbieter würden wir uns freuen, damit wir bald in die Planung einsteigen können. Aber erstmal geht es in einer Woche nach New York und mit der Diva in die Karibik .
Also man sieht sich !!
Dann viel Spaß in Ny und in der Karibik. Wir haben die Tour auch schon gemacht, sie ist echt toll. Nicht das Halloween Outfit vergessen
Denke die meisten haben schon ihre Ausflüge zu den Nordlichtern gebucht, sowie die Hundeschlitten Touren, hoffe ihr findet noch das passende