Wir (2 Erw. / 3 Kinder) freuen uns auf unsere Kreuzfahrt im Sommer. Wir fahren die Adria-Route nun das zweite Mal. Die 1. Fahrt war noch mit der Aura.
Viele Grüße
27.08.17 - 03.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
cool schon das zweite Mal. Kannst etwas besonderes empfehlen oder besser gesagt berichten was man unbedingt machen sollte.
Auf Korfu was wäre da am besten? -
Wir sind mit dem Aida-Shuttle nach Korfu-Stadt und haben dort die Alte Festung und die Altstadt angesehen. In Bari sind wir mit der Bimmelbahn gefahren.
In Dubrovnik sind wir auf die Stadtmauer und in Zadar durch die Stadt gebummelt;
Dieses Jahr möchten wir auf Korfu einen Badeausflug machen.
Da unsere Kleine erst 2 Jahre ist, ist das wahrscheinlich am besten.
In Bari mache ich mit meiner Großen einen Ausflug (über Aida) zu den Trullis und in Dubrovnik möchten wir alle mit der Seilbahn auf den Hausberg fahren und dann noch zum Stadtstrand. -
Hallo, wir , 2 erwachsene und die 4jährige Tochter, sind auch dabei und möchten uns langsam mal umhören, was man an den einzelnen Spots unternehmen kann.
Sind übrigens auch aus Bayern -
Hallo liebe Mitreisenden,
wir mussten unsere Reise vom 4.6 stornieren...Glücklicher Weise fahre ich jetzt mit meinen 2 Söhnen (15 und 22) diese Tour mit! In Bari werden wir einen Aida Ausflug buchen und in Korfu mit dem Boot auf eine Insel zum Schwimmen fahren. In Dubrovnik werden wir wahrscheinlich privat von Bord gehen.
Jetzt aber zu ZADAR
Wir würden gerne in Zadar mit Johnnie zu den Krka-Wasserfällen fahren und im Anschluss noch ein wenig die Altstadt erkunden. Je mehr Leute wir zusammen bekommen, desto günstiger wird es. Wer hätte Lust mitzukommen?
Für 8 Personen möchte er € 200 und für maximal 15 Personen € 300! Der Eintritt für die Wasserfälle ist nicht im Preis enthalten! Bei Interesse schreibt mir. bitte und ich frage bei Johnny an.Liebe Grüße
-
aidafan:
Korfu Strand wie kommt ihr dort hin?
Dubrovnik wo ist der Stadstrand? -
Sunshine65_5: Auf Korfu werden wir einen AIDA-Ausflug zum Strand machen und in Dubrovnik ist in der Nähe der Altstadt der Banje Strand.
-
Hey zusammen,
wir (Pärchen) sind auch dabei, haben soeben gebucht
Ist insgesamt unsere 3. Aida-Tour und unser erste mal Adria, wir freuen uns schon sehr.LG
Tobi -
Hallo Miteinander,
mittlerweile wären wir für den Ausflug mit Johnnie ( Krka Wasserfälle) in Zadar zu 5.!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch 2 oder 3 Personen finden würden. Der Ausflug kostet 200 Euro ... Wenn wir also weitere 3 Personen finden wären dies 25 € pro PERSON..Zur Info: Der Eintritt kostet für Erwachsene 14,77€ und für Kinder 10,74€ (110 bzw. 80 KN)
Meldet euch!!!
Ganz liebe Grüße von Stina
-
@ aidafan
welchen Ausflug in Korfu gibt ja 2 die zum Strand fahren
wo ist der Strand in Dubrovnik -
Stina. wäre das schon was für eine 4 jährige?
rb87169929de -
Hallo Corinna,
ich denke ja. Allerdings liegt es an euch, wie ihr den Aufenthalt dort gestaltet...
Da wir privat unterwegs sind, können wir die Zeit ja nach Belieben nutzen. Ich persönlich würde es mit der Kleinen gemütlich angehen und ein wenig laufen und die vielen Tiere bestaunen (laut Wikipedia gibts auch Fledermäuse) und dann ein bisschen im Fluss plantschen. Wir sind ca 3 Stunden dort und das ist ja überschaubar.
So, hab eben noch extra bei einer befreundeten Erzieherin nachgefragt, sie kennt im Gegensatz zu mir den Nationalpark und meinte, es sei definitiv geeignet, wenn ihr gerne in der Natur unterwegs seid. Meine drei Jungs mochten damals solche "Abenteuer" immer gerne. Danach werden wir ja noch zur Meeresorgel in Zadar gefahren. Wenn das eurer Kleinen zuviel wäre, könntet ihr euch auch direkt an das Schiff fahren lassen. Übrigens sind zwei meiner Jungs auch dabei (15 und 22) und wir alle mögen Kinder sehr (Lehrerin). Letztlich kennt ihr eure Tochter am Besten und ganz egal wie ihr euch entscheidet, wünsche ich euch einen klasse Urlaub! (Der Eintritt ist bis 7 Jahre kostenlos.)Liebe Grüße
Stina -
super, ich bin auch lehrerin ich bespreche es mal mit meinem partner und melde mich nochmal, ok?
-
Schön...
Bis dann -
Hallo Corinna,
Hallo Stina,wir würden uns ggf. anschließen wenn noch Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist.(2 und 4).
Grüße Sabrina
-
also stina, wir sind dabei.
Lässt du mir bitte infos über alles weitere zukommen?schönen abend noch
-
@ Corinna
Klasse, melde mich morgen... Gute Nacht!Liebe Sabrina,
ich frage bei Johnny nach, ob er das größere Auto noch frei hat.. Es würde dann bei 25 € pro Kopf bleiben. Falls wir noch weitere 3 Personen finden, sinkt es auf 20€ pro Person.
Erledige ich auch (heute) morgen..
Liebe GrüßeStina
Ach ja, könntet ihr mir eure Namen und Adressen per privater Nachricht schicken, damit ich auf der sicheren Seite bin? Habe das mit Tobi auch so gehandhabt.. Schicke euch dann die Infos von Johnny weiter..
-
Hallo liebe Mitreisenden,
habe eben den zweiten 8 -Personenwagen bei JOHNNY zu den Krka Wasserfällen gebucht. In meinen vorigen Posts findet ihr genaue Angaben zum Ausflug.
Wir suchen also jetzt weitere (bis 4) Mitfahrer.
Momentan sind wir insgesamt 12 Pers.. Der 15Pers. Wagen ist zumindest derzeit nicht zu bekommen.
Damit auch die Reisenden des zweite Fahrzeuges die günstigen Preise bekommen können, meldet euch bitte!
Bei 6 Personen wären es 33,33€, bei 7 Pers, 28,57 € und bei 8 Pers. 25 €, pro Person.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weitere Mitfahrer/innen finden würden
Liebe Grüße
StinaZur Info: Der Eintritt in den Nationalpark kostet für Erwachsene 14,77€ und für Kinder 10,74€ (110 bzw. 80 KN) Kinder bis 7 Jahre sind frei. Der Eintritt muss in Kuna bezahlt werden! (Keine Kreditkarte oder €)
-
Hallo zusammen,
wir werden auch vom 27.8.-3.9. an Bord sein. Wir reisen mit unseren beiden Kindern ( dann 4 und 7 Jahre alt ) sowie meiner Schwester und einer Freundin.
Somit wären wir 6 Personen.
Ich habe die Infos bzgl. dieses Forums von Coco bekommen, sie hat sich bereits für den Ausflug angemeldet.
Ich warte aktuell noch auf die Rückmeldung der beiden Mädels, wollte aber vorab schon mal hören, wie der aktuelle Stand so ist.Sobald ich mehr von den Mädels weiß, schreib ich es kurz durch.
LG
Daniela -
Hallo Daniela,
meinst du den Ausflug zu den Krka Wasserfällen? Im Augenblick, wären im 2ten Auto noch 4 Plätze frei..
Liebe Grüße
Stina
PS. Evtl. Kann man bei Johnnyy nochmal Anfragen wegen weiterer Plätze.
-