Hallo Stina,
ja genau, wir würden auch gern mit zu den Wasserfällen fahren.
Allerdings sind wir 4 Erwachsene und 2 Kinder (4+7 Jahre alt).
Könntest du denn nochmal anfragen, ob ggf doch mehrere Plätze machbar wären?
Das wäre toll
LG
Daniela
Hallo Stina,
ja genau, wir würden auch gern mit zu den Wasserfällen fahren.
Allerdings sind wir 4 Erwachsene und 2 Kinder (4+7 Jahre alt).
Könntest du denn nochmal anfragen, ob ggf doch mehrere Plätze machbar wären?
Das wäre toll
LG
Daniela
Hallo Daniela,
Mache ich!
Liebe Grüße
Stina
Hallo Miteinander,
Johnny hat evtl. doch einen 15er Bus frei, Ich habe jetzt mal darum gebeten diesen für uns zu reservieren und 1 weiteres 8 er Auto.
Es wären also insgesamt (wieder) weitere 5 Plätze zu den Krka Wasserfällen zu vergeben!!!!!
Liebe Leute meldet euch!!
Im Augenblick sind wir...
Stinapastina 3 P
Tobi 2 P
Corinna 3P
Sabrina 4P
Daniela 6P (Daniela, passt das für dich? Wenn wir bis ca. Juni/ Juli niemanden mehr finden, müssen wir evtl. Noch umplanen... Johnny meintees habe bisher immer geklappt
Liebe Grüße
Stina
Weiß man denn eigentlich schon etwas über Kapitän, EM usw...?
Hallo Stina,
prima, wir sind auf jeden Fall dabei und hoffen, dass es klappt!
Also liebe Mitreisenden, schnell noch Plätze sicher!!!
Danke für die Orga!
Stina, was benötigst du denn von mir noch?
Hallo Daniela,
Schick mir bitte eure Daten samt Handynummer per private Nachrichten.
GlG
Stina
Hallo Stina,
Haben gestern gebucht und hätten auch Interesse an dem Ausflug zu den Wasserfällen. Gibt es noch Plätze?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Katschy,
ja, wir haben noch 5 Plätze frei!
Gib mir bitte Bescheid wie viele Plätze ihr braucht, und sende mir per PN eure Daten.
Schön, dass ihr dabei seid!! Glaube das Angebot war recht gut...
Liebe Grüße
Stina
Hallo liebe Mitreisenden,
jetzt haben wir noch 3 Plätze für den Ausflug mit Johnny zu den Krka Wasserfällen frei!
MELDET EUCH!!
Ganz liebe Grüße... noch 90! Tage
Stina
Hallo Miteinander,
Johnny hat doch einen 15er Bus frei, Ich habe diesen für uns reserviert und 1 weiteres 8 er Auto.
Es wären also insgesamt (Stand 29.5) noch 3 Plätze zu den Krka Wasserfällen zu vergeben!!!!!
Liebe Leute meldet euch!!
Im Augenblick sind wir...
Stinapastina 3 P
Tobi 2 P
Corinna 3P
Sabrina 4P
Daniela 6P
Katschy 2 P
Derzeit wären es, wenn wir der Reihenfolge der Reservierungen gemäß vorgehen 25€ für jeden von uns.. Für uns im großen Fahrzeug (12) kann es noch etwas günstiger werden (Tobi, Corinna, Sabrina und Stina)
Ist das Okay für euch? Dann haben Daniela und Katschy auch einen fairen Preis..
Liebe Grüße
Stina
klingt gut. Danke für die Organisation Stina
Hi,
wir wollen mit einem ortsansässigen Unternehmen aus Dubrovnik am 31.8.2017 eine Tuc Tuc Tour unternehmen und haben heute Kontakt aufgenommen.
Alles kein Problem war die Antwort. Aber........
Das Tuc Tuc ist für 4 Erwachsene ausgelegt und dementsprechend ist auch der Preis. Es würde für 3 Stunden und 4 Erwachsene 180 € kosten. Macht 90 € pro Paar.
Wir suchen also noch 2 Erwachsene die Lust haben mit uns das Tuc Tuc zu teilen.
Abfährt wäre um 11 Uhr. Danach werden wir zum Schiff zurück gebracht.
Hier die kurze Tourbeschreibung:
An experience like no other!
Our experienced crew will pick you up in our fabulous electric tuk tuk vehicle and our first stop will be the portside market in Gruz harbour where the farmers sell locally produced flowers, fruits and pastries to your absolute delight.
Onward we continue across Dubrovnik’s bridge for a wonderful view of the harbour and nearby islands. Then, up the Srdj mountain we go where the stunning view of the Old Town of Dubrovnik and crystal clear sea will take your breath away.
We then travel back down to the Old City where we park our tuk tuk and take you on stroll through the narrow streets and along the ramparts of this UNESCO World Heritage Site. Touch the ancient stones, listen to legends and learn about Dubrovnik’s rich history while you take home a lifetime lasting memory.
* visit to the market is possible only in morning hours
Bei Interesse bitte PN.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Stina,
wir (2 Pers.) sind auch an dem Ausflug mit Johnny zu den Wasserfällen interessiert.
Welche Angaben benötigst Du von uns?
Gruß
Werner und Birgit
Hallo Stina,
wir würden auch gerne mitfahren. Hab gestern schon einmal eine PN geschrieben.
LG
Moni und Volker
Wir sind auch am 27.8.2017 dabei. Gestern gebucht.
Gibt es ein Fantreffen?
Hallo Ihr Lieben,
ich bitte um Entschuldigung, ich war bis gestern im Urlaub in Italien. Also, wie es aussieht, hätten wir weitere 4 Mitreisende aber nur noch drei Plätze. Gerne kann ich bei Johnny nachfragen ob ein weiterer 15 Personen Wagen zur Verfügung steht... Dann müssten wir aber weiterhin Leute suchen zum Mitfahren. (3 Leute für den Preis 25€ und 6 Personen damit es 20€Kosten würde..)Bitte liebe Biggi67, Hessenperle und Doydoy, gebt mir Bescheid, wenn ich es versuchen soll. Falls es kein Fahrzeug mehr geben sollte, werde ich fair nach der Reihenfolge vorgehen...
Bis dahin liebe Grüße von Stina
P.S. Per PN kam noch weitere Anfrage für 2 Personen von Doydoy und ich warte jetzt mal auf Eure Antworten...
Hallo Stina,
bitte versuche es.... wäre toll wenn es klappt...
Gruß
Birgit und Werner
Hier habe ich gerade unter Stichwort Adria was von Marco gefunden: Taxi mit Johnny:
(Habe es kopiert, weil ich nicht weiß, wie ich aus einem anderen Chat zitiere)
Stina
Hallöchen,
wir sind gerade aus der Adria zurück und sind mit Johnnie zur den Krka Wasserfällen gefahren. Ich kann nur all das Positive bestätigen, was hier bereits im Forum geschrieben wurde.
Wir wurden pünktlich von ihm am Hafenausgang abgeholt. Dann ging es zum Eingang des KrKa Nationalparks. Er sagte, er fährt nicht zum Haupteingang da dort zu viel los ist und das es dort einen Bootshuttle gibt, welches nur alle 45min fährt. wenn man das verpasst, fehlt die Zeit hinten. Am Nebeneingang fahren Busshuttle alle 10min. Also wurden wir am Eingang abgesetzt, es wurde ein Zeit abgemacht und los ging es mit den Shuttlebussen in den Park. Wir sind den ca. 2km langen Naturpfad entlang gewandet (durchaus sehenswert, klares Wasser, Forellen die in der Strömung stehen etc...), bis wir an den Wasserfällen angekommen sind. Man kann auch anders herum laufen, dann läuft man ca.,5min.
Sehr geiles Panorama mit den Wasserfällen. Wir hatten etwa 2,5 Stunden Zeit ausgemacht und haben ausgiebig im Wasser gebadet. Der Einstieg über die Steine gestaltet sich an einigen Stellen als recht schwierig. Wir sind linksseitig rein gegangen, da waren es nur wenige Meter über die Stein hinweg. Es gibt dort auch eine Snackbuden, aber es kann dort wirklich nur mit Kuna bezahlt werden. Die Preise waren für diese Monopolstellung doch eher human.
Zurück ging es noch zur Altstadt von Zadar. Wir wurden direkt an der Meeresorgel heraus gelassen. 1 Stunde Zeit zum Schlendern reichte völlig aus. Die Altstadt ist kein Vergleich zu Bari oder Dubrovnik. Dann ging es zurück zum Schiff.
Gesamtzeit: 10:oo Uhr abgeholt und gg 17 Uhr wieder am Schiff.
Das hört sich doch echt super an
So liebe Mitreisende,
habe mit Johnny geschrieben und jetzt mutiger Weise 2 Busse zu 15 Leuten gebucht.
Liebe Hessenperle, Biggi67 und Doydoy, bitte sendet mir per PN eure Daten und die Handynummern.
Momentan wären wir: Stand 20.06.17
Stinapastina 3P
Tobi 2P
Corinna 3P
Sabrina 4P
Daniela 6P
Katschy 2P
Biggi67 2P
Hessenperle 2P
Nati51, 1P
Doydoy 2P?
Es wären also Doydoy endgültig zusagenn, noch
3 (5) Plätze frei.. ( habe von Doydoy noch nichts gehört)
Bitte meldet euch schnell, mit 30 Personen, würde ich meine Organisation dann auch beenden.
Ich werde mich Ende Juni bei Euch allen melden und einen Termin zu einem kurzen Treffen auf dem Schiff vereinbaren.
Ganz liebe Grüße und ich freue mich euch alle kennen zu lernen!
Stina