Schon wieder ich,
Wir freuen uns auf 1 weitere Mitfahrer!
Wir sind bis aif 1 Platz voll
LG
Schon wieder ich,
Wir freuen uns auf 1 weitere Mitfahrer!
Wir sind bis aif 1 Platz voll
LG
Ich warte auch schon auf die Vario Zuteilung und freu mich schon wie verrückt
Was habt ihr denn für Kabinen? Innen, Außen, ... oder?
Ich denke die Zuteilung kommt am Donnerstag oder Freitag, wäre so das typische Aida-Muster wären wir samstags gestartet in Venedig hätten wir sie schon letzten Donnerstag oder Freitag bekommen.
LG
Hallo Tobi,
wir haben Vario Balkon... sind zu dritt, -ich und zwei meiner Söhne (15 und 22), daher mal gespannt wie die Zuteilung ausfällt....
Am Donnerstag wissen wir wahrscheinlich mehr…
LG
Hallöchen,
ja genau, wir haben eine Tochter, die ist dann schon sieben und einen Sohn, der ist erst vier.
Prima, dass das alles geklappt hat.
Gruppenticket klingt doch super
Termin 15 Uhr an Bord geht auch klar, ist schon notiert
coco: ich erinnere dich dann dran
Was macht ihr denn Simon Bari? Ich habe gesehen, dass das Castel Del Monte nicht so weit weg ist. Lohnt sich das, oder doch eher Stadt?
Hallo Tobi1987,
wir machen die Stadt- Radtour. Ist wohl auch für n icht so sehr sportliche wie mich und Kinder geeignet. War vor vielen Jahren mal bei den Trulli-Häusern. War nett, aber schon damals überlaufen.
Ursprünglich hätte mich Matera mit den Höhlenwohnungen sehr interessiert. Aber, weil wir in Korfu, Dubrovnik und Zadar schon größere Programmpunkte haben, hab ich dies wieder storniert... zu viel ist ja auch nichts....
Aufgrund seiner unglaublichen Architektur, soll das Castel del Monte aber sehr sehenswert sein..(war da nicht irgendwas mathematisches?)
GlG
Stina
Hallo zusammen !!
Die Ocean Bar ich bin da
L.G. nati 51 . und eine schöne Woche
15.00 Uhr, Ocean Bar am Seetag geht klar...
Viele Grüße
Birgit und Werner
Hallo Tobi1987,
Wir fahren in Bari auch Fahrrad , bin gespannt, haben wir über das Internet reserviert.
Viele Grüße
Katja
Alles klar,
15.00 Uhr, Ocean Bar am Seetag.
Wir kommen.
Unsere Kabinenzuteilung ist da; BA Deck 8 und IA Deck 9; bin positiv überrascht.
Viele Grüße
Hallo Stinapastina, nachdem wir Dir unsere Tel.-Nr. etc.am 26.06. geschickt haben, hast Du uns per PN am 27.06.
2 Plätze bestätigt....
Viele Grüße
Doydoy
Hallo Doydoy,
bitte entschuldige, mein Fehler!!! Alles klar und Danke für die Rückmeldung.... ist alles jetzt notiert...
Hallo miteinander, habe Zuteilung gerade gesehen BA8164, freu
So liebe Mitreisende,
habe mit Johnny geschrieben und 2 Busse zu 15 Leuten gebucht.
Momentan wären wir: Stand 12.07.17
Stinapastina 3P
Tobi 2P
Corinna 3P
Sabrina 4P
Daniela 6P
Katschy 2P
Biggi67 2P
Hessenperle 2P
Nati51, 1P
Doydoy 2P
Toby1987 2P
Es ist jetzt noch
1 Platz frei.. (derzeit ca 20,68€ pro Person)
Bitte melde dich schnell, mit 30 Personen, wären wir voll.
Wir treffen uns alle am Seetag um 15 Uhr in der Ocean Bar
Ganz liebe Grüße und ich freue mich euch alle kennen zu lernen!
Stina
Kabinenzuteilung bekommen, wir sind sehr zufrieden mit BA
LiebeVhmsternchen,
wenn es kein Problem für dich ist, , würde ich mich über Deck und Lage freuen... und darüber zu wieviel Personen ihr reist...
falls doch, natürlich auch okay..
LG
Stina
Wir haben IA auf Deck 4, irgendwie bin ich glaub ich noch nie über Deck 6 hinausgekommen bei der Zuteilung , aber egal, freu mich
Wir sind auf Deck 7 und @stinapastina mein nickname ist 1987 und nicht 1986. mach mich doch nicht noch älter und wir sind zu zweit, aber das hast du ja bereits eingeplant nur nicht hingeschrieben