... hatte eine OP vor zwei Wochen... hat man wohl gemerkt sorry Tobi1987 und Doydoy
27.08.17 - 03.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alles gut ich hoffe bei der ok ist alles gut verlaufen
-
Danke der Nachfrage
..schon noch ein paar Nachwirkungen, aber bis zur Kreuzfahrt wird das
Hoffe wir haben mehr Glück als die Passagiere die gestern in Venedig (kaum) waren... -
Hallo miteinander,
wir Karin & Winni melden uns mit an Bord und fliegen ab Düsseldorf.
auf AIDAsehen :o)))
Karin + Winni -
Wir sind auf Deck 9 BA Kabine Steuerbord mittig vom Kabinenteil mit 2 Personen.
-
Mein Countdown sagt noch 30 Tage, dann geht es endlich los.
-
YES!!
Heute bekommen REISEUNTERLAGEN sind da
L.G. nati 51 -
Fährt jemand mit dem AidaBus ab München?
-
Wir fahren mit dem Zug ab München... sofern unser Zug ab Kempten pünktlich ist...
Hätte jemand Interesse an der Game of Thrones Tour in deutscher Sprache??? (Dubrovnik)??
Liebe Grüße
Stina
-
@stinapastina, ich hab schon eine Tour in doubrovnik gebucht. Bis jetzt sind wir nur 2, wenn sich jemand anschließen möchte, wir hätten noch Platz. Ich suche nachher mal die beschreibung der Tour raus.
-
In Venedig machen wir wahrscheinlich eine SUP Tour , ich bin echt gespannt hoffentlich falle ich nicht rein
-
Hallo Katschy,
klingt gut...mir wäre wichtig, dass die Tour in deutscher Sprache ist...
Ganz liebe Grüße
Stina
-
Ich frag noch mal nach, zumindest hat sie mir in deutsch geantwortet. Weißt du noch Veranstalter die das in deutsch machen?
-
Ja, Rent a guide. Es gibt eine Tour zu 84,50€ für 1,5 Stunden und eine die 2,5 Std dauert zu 140€. Beide haben hervorragende Bewertungen und sind privat. Gleicher Preis gilt für bis zu 20 Personen
(fände ich aber viel zu viel)..Ich warte jetzt mal auf deine Antwort, ansonsten buche ich dort..
GlG
Christina
(die üblichen Touren sind wihl in Englisch und es wären dann oft 25 Personen dabei und diese kosten ab 20€ bzw. 43 € pro Person) Wir sind ja zu dritt und daher lohnt sich für uns die private Tour allemal... -
Ich habe nachgefragt, die Tour ist auf Deutsch. es gibt verschiedene Touren, ich hätte gerne die größte gemacht, ich meine die würde dann ca.5 Stunden gehen, aber die ist ja dann doch recht teuer und lohnt sich nur wenn man die mit mehreren Personen macht.
Deswegen hab ich mich jetzt für diese Tour als Privattour entschieden ( Beschreibung folgt)
Alle anderen die ich im Netzt gefunden hab, bieten Touren englisch an.Obwohl die lange Tour am besten ist aber ich würde es Ihnen raten auch über die 2h15 / Extended GOT Tour nachzudenken denn meiner Meinung nach hat Sie alles was man sich anschauen sollte inbegriffen. Diese Tour ist auch die für welche sich die meisten Gäste entscheiden.
Orte / Szenen die man besucht:
Die Schwarzwasser Bucht, Kleinfingers Bordel, der Rote Bergfried, die Treppe der September von BailorDer Aufstand gegen König Joffrey
Der Gang der Schande
Sansa am der Schwarzwasser Bucht
Die purpurne Hochzeit
Der Angriff von Stannis
Der Gang der Schande des hohen Septum
Das Treffen von Cersei und den Hohen Spatz
...
Würden Sie sich für die Version entscheiden hätten Sie wirklich 70 % der Szenen die in Dubrovnik gefilmt wurden sind und noch dazu die Geschichte Dubrovniks.Das ist die tourbeschreibung
Viele Grüße
Katja -
da haben sich unsere Posts überschnitten
Ja, die Tour kostet 140€, bis jetzt sind wir 2 Personen, bis zu 15 dürften wir werden(find ich aber auch schon viel)
Was noch dazu kommt sind 50 kuna Eintritt für die Festung -
super, wenn ihr uns mitnehmt, wären wir dabei.. Was kostet die Tour und was kostet die große Tour?
LG -
Diese kostet 140€ und die große würde 400€ kosten
-
Ja klar nehmen wir euch mit. Soll ich noch mal die Beschreibung für die große Tour raussuchen?
-
ach so, ich hatte gesagt, es wäre gut wenn wir um 9 Uhr starten würden. Treffpunkt ist der pile Platz/Tor. Ist das ok für euch?
-