Wir sind auch dabei, aber wir steigen bereits am 15.9. in Barcelona zu.
Wir sind auch schon total gespannt auf das neue Schiff.
wir auch
Wir sind auch dabei, aber wir steigen bereits am 15.9. in Barcelona zu.
Wir sind auch schon total gespannt auf das neue Schiff.
wir auch
Guten Morgen zusammen Zum Thema Ausflüge Wir wollen uns gerne Pisa anschauen Jetzt sind wir am überlegen welche Tour mit unseren Kids (5 Jahre und 9 Monate) die Bessere ist? Pisa auf eigene Faust, die geführte Variante oder mit Boot & Bimmelbahn? Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank!
Wir sind auch dabei - allerdings auch schon ab dem 15. in Barcelona
So Kabinen zugeteilt, Veranda Komfort Deck 11, es kann los gehen
So, wir haben unsere Kabine nun auch. Veranda Komfort Deck 14. Kaffeemaschine noch schnell gebucht und somit können wir auslaufen...Let's go.....
Wir haben eine Innenkabine auf Deck 14 über uns das Sonnendeck. Bin gespannt
Hurra heute sind die Reiseunterlagen gekommen. Die Vorfreude steigt.
Hallo zusammen, leider ist hier im Forum zu unserer Reisezeit nicht allzu viel los.
Gibt's schon eine Idee für ein Fantreffen? Hab ich ggf. etwas überlesen ?
Ich befürchte nur, dass es zu wenige sind, damit Aida sich die Mühe hierfür macht- schade...
Bis bald an Bord
LG Susi
Hallo Susi,
Fantreffen klingt toll. Ich war erst auf einem. Ich weiß aber auch nicht wer und wie das organisiert wird.
Bis Bald.
Lg
Dani
ich muss nochmal nerven. Hat jemand zufällig vor von livorno auf eigene Faust nach Florenz zu fahren? Wir sind zu viert und hatten dies mal ins auge gefasst. Vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun?lg Susanne
Hallo,
Wir sind bereits ab Barcelona dabei.
Überlegen noch wie wir Florenz erkunden! Es gibt nicht viel Möglichkeiten!
Was macht ihr?
@Susanne, vielleicht ein Taxi zu 6?
Viele Grüße Ramona
Hallo Ramona. Leider wissen wir nicht was ein taxi kosten wird. Da Florenz etwas weiter weg ist, wird es bestimmt nicht preiswert. Wir haben uns mal hier im forum bei Ausflugstips etwas rausgesucht, wie man mit bus und Bahn dorthin kommt. Schaut auch mal nach. Gerne koennen wir uns dabei zusammen tun. 6 leute und mehr schaffen es vielleicht noch leichter
Lg Susanne
Hallo Susanne,
Im Hafen gibt es eine Gesellschaft (tuscany) , die direkt nach Florenz fahren.
Von dort aus, auf eigener Faust, oder hier mit einem Taxi?
Vg Ramona
hallo ramona.weisst du zufällig was die tour mit dieser Gesellschaft kostet? Waere zu ueberlegen. Ich schau morgen mal nach was ich mir notiert hatte. Kann ich dir dann gerne mal schicken. Koennen uns gerne zusammen tun.
In Florenz selbst soll angeblich vieles zu fuss erkundet werden koennen
Schönen abend
Nur noch eine Woche
Soweit ich weiß bietet Civitatours Fahrten nach Florenz und Pisa an...