gebucht
16.09.-23.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zweiter...... auch vorgestern gebucht
-
Dritter - heute gebucht
-
Wir haben gestern gebucht und freuen uns sehr
-
Hallo zusammen,
dann reihen wir uns als Nr. 5 in die Liste der "Perla- Erkunder" ein. Sind schon ganz gespannt auf das neue Schiffchen.Wir fliegen ab Köln.
Man sieht sich- ist ja noch lange hin.
LG Susanne und Peter
-
Wir sind auch zu viert dabei.
-
Hat schon jemand Ausflüge geplant? Oder könnt ihr was empfehlen? Wir vereisen mit unseren zwei Kids (5 Jahre und 9 Monate).
-
Wir sind auch dabei, aber wir steigen bereits am 15.9. in Barcelona zu.
Wir sind auch schon total gespannt auf das neue Schiff. -
Hatte mir die Ausflüge mal angesehen.. Neuerdings gibt es ja solche Pakete mit drei Ausflügen und man bekommt sozusagen Mengenrabatt. Leider haben wir den Romausflug letztes Mal schon gemacht und wollen dieses Mal auf eigene Faust durch Rom. Barcelona kann man ja gut alleine machen.
Leider sind wir am Anreisetag erst abends da und wir können das Schiff erst abends erkunden. -
Ich habe gerade auf der AIDA-Seite entdeckt, das diese Tour plötzlich als AIDA Wiesn 2017: Oktoberfest auf hoher See beworben wird.
Da wir aus München kommen, wollten wir gerade in dieser Zeit in den Urlaub, damit vor dem Oktoberfest in der Stadt fliehen können und
jetzt reist das Oktoberfest mit uns mit. Mit uns reisen die Rotzlöffl und Jürgen Milski von Big Brother. Ich hoffe doch,
das sich das ganze aufs Brauhaus beschränkt.https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…-see.34388.html
Hat jemand erfahren mit Oktoberfest auf der AIDA?
-
Mach Dir keine Sorgen, es gibt auf den großen Schiffen wirklich genug Möglichkeiten diesen Events aus dem Weg zu gehen. Das Brauhaus bietet sich sicher an, da dort auch heute schon eine Live-Band entsprechende Musik spielt und auch das nötige Bierbank-Feeling vorhanden ist (im Beach-Club gibt es bisher zumindest nur wenig Sitzplätze). Und ein Gutes hat das Ganze, aus Sicht eines Süddeutschen gibt es dann wenigstens ein anständiges Bier zu trinken (das Oktoberfestbier hatte ich letztes Jahr auf der Stella und es war sehr gut).
-
Ich habe es auch mit Schrecken festgestellt, dass wir diese Stimmungskanonen an Bord haben werden. Hoffentlich gibt es im Theatrium das normale Programm.
-
Tach auch,
wir haben auch gebucht, aber bereits ab Barcelona.
Nachdem wir mit unserer Tochter (2 Jahre) im Dezember auf der Prima waren, wollten wir unbedingt diesen Schiffstypen auch bei warmen Wetter mal ausprobieren.
Waren von der Prima begeistert.
Wir kennen die Häfen und werden mir unserer Tochter einen gemütlichen Urlaub ohne große Vorplanungen verbringen, bei den super Liegezeiten bietet es sich an spontan zu sein.
Viel Strand und Rom werden wir Wetterabhängig machen.
Gruß aus dem schönen Ruhrpott....
-
Hallo zusammen,
ich bin mit einer Freundin auch mit an Bord.
Heute gebucht...
Liebe Grüße aus Essen
Anja -
Hallo Anja und Freundin,
dann herzlich Willkommen.
Nachbarschaftliche Grüße ( Essen )
Noppy -
Diesmal sind die Flugzeiten schon früh drin. Spät hin und früh zurück, doch besser wieder individuell gebucht
-
Hallo zusammen,
da wir schon einige Male in der Toskana waren, kennen wir die ganzen Städte wie Pisa, Florenz usw. schon, daher möchten wir
gerne einen Tag am Strand relaxen. Da bei den AIDA-Strandausflügen leider immer so wenig Zeit am Strand bleibt wollen wir auf eigene Faust los.
Hat jemand einen Tipp wo man am besten hinfährt und wie man da hinkommt?Oder hat jemand in Livorno den Schnorchelausflug mit Aida gemacht? Wie waren Eure Erfahrungen?
-
Juhu habt ihr schon die Kabinenzuteilung ???
-
in der Regel werden die Kabinen 50 Tagevor Abfahrt zugeteilt, also noch ein bisschen Geduld
Thomas
-
Ok Danke.
Bei unserer ersten Reise mit der Aida war das schon deutlich eher.
Dann warten wir noch etwas ab -