- Hallo bin neu hier und fahre in 16 Tagen das erste Mal auf Kreuzfahrt.. Bin echt gespannt.. LG Petra
Hallo aus Oberhausen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo aus Oberhausen zurück...
wir sind schon ein wenig AIDA-infiziert und waren in den letzten 4 Jahren 55 Tage an Bord.
Die nächste Reise ist aber erst im August (Ostsee1), dürfen gerade erstmal innerhalb des Oberhausener Südens umziehen,
sonst würden wir wohl auch im April schon fahren. Wo geht ´s denn hin , AIDAblu oder AIDAprima?
Wir wünschen euch eine tolle Reise, gern geben wir euch auch ein paar Infos weiter...LG Jan
-
Hallo...
Wir fahren mit der Diva vom 01.04 bis 14.04 von der Karibik Richtung Kanaren... Bin für Tipps echt dankbar...
LG Petra -
Liebe Grüße aus MH,
für die Tipps schau mal in die entsprechenden Threads.
-
Hallo Petra, die Tour fahren wir auch!
Lies Dich ein und Fragen beantworten wir gerne. Noch viel Vorfreude!
LG -
Hallo Petra. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf dem Schiff
-
- Offizieller Beitrag
Auch ein Gruß aus Duisburg in die Nachbarstadt soll da nicht fehlen .
Sind gerade aus der Karibik zurück und kann dir versprechen, es ist traumhaft schön.
Ich arbeite gerade an meinem Fotobuch und genieße daher die Augenblicke einfach nochmal.Wünsche dir eine schöne Reise und solltest du Fragen haben, immer gerne.
Gruß Detlef
-
Hallo aus Oberhausen und viel Spaß hier...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Grüße aus dem schönen Münsterland und herzlich Willkommen
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Petra.
Von den Samtpfötchen in den Wasserurlaub
VG
Wolfgang
-
Hallo zurück und viele Grüße aus dem Oberhausener Norden!
Wir haben bis dato 7 Reisen mit AIDA gemacht und sind nach wie vor voll infiziert. Für uns als Familie aktuell die beste Urlaubsform.
Viel Spaß hier beim Gedanken- und Informationsaustausch, ist ein klasse Forum...
Jörg