Hallo, wer ist denn noch auf dieser wunderschönen Reise unterwegs? Los geht es für uns am 6.8. ab Düsseldorf .
10.8.2017 - 20.8.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade gebucht... wir bleiben die nächste Tour auch noch auf der Stella
Fliegen ab München
Andrea -
Wir drehen die Runde auch mit und rücken direkt mit 6 Personen an.
Hoffen mal auf gutes Wetter, nette Leute und ein paar entspannte Tage.
Abflug im Morgengrauen aus Hamburg.
-
Wir sind auch dabei... Sind auch ab 06.08.17 schon auf Mallorca. Noch 103 Tage für uns
-
Hallo zusammen! Bin auch dabei, zusammen mit meinen Eltern (hier unter dem Namen olchifurts bekannt) sowie meinem jüngeren Bruder.
Wird meine 5. Stella-Reise (damit wurde AIDAaura überholt) und ich freue mich auf drei neue Häfen (Olbia, Salerno, Toulon) sowie die tolle Landschaft bei La Spezia.
LG Patrick
-
So die Olchis sind nun auch an Bord. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Familienreise mit unseren beiden Söhnen.
Liebe Grüße aus Augsburg
Ute, Harald, Patrick und Marcel
@Groebi 1212
haben wir es wieder einmal geschafft auf dem gleichen Dampfer zu sein. -
Cool, freue mich!!!!
-
Nächste Tour ist Harald - Generalalarm- mit dabei...
Immer schön, "alte" Bekannte wieder zu treffen
Wir sind Pfingsten 14 Tage auf der AuraLg aus Ingolstadt
-
@groebi1212Wir treffen Harald im Oktober auf der Perla wieder. Seid ihr da auch mit dabei?
LG
Ute -
Wir sind doch noch auf die Ferien angewiesen
Aber Pfingsten 2 Wochen und im Sommer 3 Wochen Aida ist ja auch schon gut....
könnte natürlich öfters -
@groebi1212
Wir fahren aber in den Herbstferien auf die Perla, da könnte es ja sein, dass ihr auch dabei seid. -
Ok!!??? Mal schauen
-
Hallihallo aus Berlin,
auch wir werden euch auf dieser 10tägigen Tour begleiten und freuen uns schon wieder riesig in wärmeren Gefilden unterwegs zu sein.
@Alemaniac schön das man sich nach 2015 auch mal wieder auf der stella begegnet.Habt ihr alle schon eure Ausflugsplanung gestartet? Wir sind noch etwas trödelig...
Euch allen ein hoffentlich sonniges und erholsames langes Wochenende.
-
@'brillengestell
wir waren doch im März 2015 gemeinsam auf der Aura, wenn ich mich recht erinnere.Schönen Tag
Ute -
@'brillengestell Die AIDA Welt ist halt klein. Schön das man sich wieder sieht. Seit Ihr wieder zu Dritt unterwegs ? Wir haben dieses Mal die komplette Familie im Schlepptau, beim letzten mal fehlte einer unserer Söhne Dieses Mal haben wir on top noch den Freund der Tochter dabei.
@'olchifurts Na, dann hätten wir uns ja schon mal auf der "ciao" bella in Asien vorstellen können, da waren wir auch mit dabei, allerdings ohne Großfamilie - nur die Chefetage
-
@Alemaniac
auch bei uns war nur die Chefetage auf der Ciao Bella Tour. Ihr werdet uns an unseren türkisen Ciao- Bella T-Shirts erkennen, denn die
dürfen natürlich auch wieder mit in den Koffer.Bis bald.
Ute+Harald -
Hallo zusammen,
wir (2 Erw. und 2 Kids 7 u. 4 Jahre) sind auch dabei.
Wir sind auch schon auf der Tour davor an Bord und schauen, dass alles in Schuss bleibt, für euchGrüße
Damian
-
Hallo ihr Lieben!!
Wir, w23 u m31, sind auch dabei. Nachdem wir im März mit der Diva in der Karibik waren hat uns das Kreuzfahrt oder vielmehr das Aida-Fieber gepackt!
Wir sind ab dem 07.08 auf Mallorca und fliegen ab Dortmund.
Liebe Grüße und bis bald
-
Hallo,
wir sind auch dabei.... meine Tochter Sina (16) und ich......
Wir sind absolute Neulinge auf Kreuzfahrten. Dies war immer mein Traum und Sina wollte gerne nach Italien....
Also hier der "Kompromiss".Wir freuen uns so sehr....
Liebe Grüße an alle
Andrea
-
@'brillengestell
wir waren doch im März 2015 gemeinsam auf der Aura, wenn ich mich recht erinnere.Schönen Tag
Uteolchifurts
nein leider waren wir im März 2015 nicht an Bord der Aura. Da verwechselst du uns leider.Aber jetzt haben wir ja die Chance uns kennen zu lernen.
In 90 Tagen geht es los....und wir haben noch immer nichts gebucht
Aber kommt noch, euch allen ein wunderschönes Wochenende
Viele Grüße aus Berlin
-