Huhu
haben heute Spanien&Italien1 / Spanien&Frankreich1 dank Traumstart im Kombi buchen können
Wir fliegen ab München
Wer ist noch dabei?
Isa & Horst
01.09.-15.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich bin auch dabei. Habe schon länger gebucht, wg. der festen Urlaubsplanung in der Firma.
Fliege ab Hannover. Vielleicht kommen ja noch mehr Durchfahrer.
LG Margitta -
Hallo,
ab Hannover sind die Flugzeiten drin. 01.09.2017 um 12.05 Uhr ab Hannover und am 15.09.2017 ab Mallorca um 08.30 Uhr zurück.
Hätte schlimmer kommen können.
LG Margitta -
Huhu
Flugzeiten ab MUC hin 06:05 zurück 09:20
Rückflug ist zwar früh... aber ich freue mich auch wieder daheim zu sein.
Noch 128Grüße aus Bayern
Isa & Horst -
Flugzeiten Frankfurt auch wieder präsent Hinflug 5 Uhr.... dann hat man was vom Tag
-
Wir fahren auch zwei Wochen, war gut mit der stella letztes Jahr.
Flugzeiten:
01.09.2017 Frankfurt HG3920 Economy 05:45 Uhr 07:55 Uhr 1PC 15.09.2017 Frankfurt HG3921 Economy 19:25 Uhr 21:45 Uhr 1PC -
Neue Flugzeit 9.00 Uhr mit Condor ....auch ok
-
Huhu
Kabinenzuteilung ist erfolgt Meerblick Deck 5 Backbord hinten.
Wir sind zufrieden und das Allerbeste...wir müssen nicht umziehen!
Hier ist ja noch immer nichts los! Sind wir alleine auf dem Schiff?Grüße aus Bayern
Isa & Horst -
Wir (54 und 52) sind auch 2 Wochen an Bord
-
kurzfristig gebucht, und dennoch eine Kabine für beide Wochen ohne Wechseln zu müssen.
und auch noch (fast) ideale Flugzeiten gemeinsam mit AIDAFan MZ.
Bis bald an Bord
Die Deckschrupper Elke und Lucy
-
Flughafenstreik ab 15.09.17
Das kann ja heiter werdenhttp://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2017…afen/53490.html
-
Juhuu... noch 10x schlafen
Wir sind bereit.... bald ist
LG Isa & Horst -
Huhu
wir wünschen allen eine gute Anreise... am Freitag stoßen wir auch dazu! Ich muss leider noch 2 Tage arbeiten...
Unser Flieger geht 6:00 Uhr früh von München. Wer fliegt noch von München?
Wir freuen uns riesig
LG Isa & Horst
-
Danke olifant für diese wichtige Information:
Flughafenstreik ab 15.09.17
Das kann ja heiter werdenhttp://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2017…afen/53490.html
Ausgerechnet an dem Tag fliegen wir heim. Ich habe gar keine Erfahrung mit sowas.
-
Hallo Tanis
Wir fliegen auch am 15.09. zurück. Hoffen wir mal das Beste... daß es nicht zum Streik kommt.
Wir haben das Anreisepaket gebucht... somit kümmert sich AC um unsere Rückreise. Erfahrung mit so was haben wir auch noch nicht!LG bald ist
-
Hallo olifant,
Nochmal wegen der Streikansage.
Wir reisen individuell. Tipp vom Reisebüro: Wir sollen ca. 24 Stunden vor Abflug bei der Airline anrufen und uns die Rückflugzeit bestätigen lassen. Drücken wir die Daumen, ganz besonders für Flug DE 1509
-
Hi Tanis
wir haben auch den gleichen Rückflug DE1509 -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.