Hallo,
wir (51,49,20,17) sind dabei. Wer fährt noch mit "großen Kindern"?
Hallo,
wir (51,49,20,17) sind dabei. Wer fährt noch mit "großen Kindern"?
Hallöle,
Wir, also mein Mann und ich, sind auch dabei.
Endlich auch eine Tour mit der Perla.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit der eurowings ab 14:40 und zurück 17:50
Claudia und Marko
Hallo,
wir (47,47,20,14) sind auch mit größeren Kindern dabei.
Fliegen auch ab Düsseldorf. Haben aber noch keine Flugzeiten.
Hallo,
Dann geh einfach mal auf Eurowings und gib Deine Buchungsdaten unter "Mein Flug" - "Nachbuchung" von Aida ein. Dann wirst Du sehen ob Du auch mit Eurowings fliegst und welcher Flieger es dann ist.
Könnt ihr mit jeder Fluggesellschaft probieren.
LG
Guten Morgen,
wie schön, da sind wir ja nicht "alleine" .
Wir haben das mit den Flugzeiten ausprobiert und bei uns kommt auch Eurowings 14.40 ab Düsseldorf raus.. Wieder etwas gelernt. Es ist erst unsere 2. Reise .
LG aus Essen
Hallo wir Hamburger (44 / 44 / 12 / sind auch dabei.
Ggf sollte man die Abfahrt ab Barcelona am 11.8. mit diesem Thread zusammenfügen - schließlich sind beide "Gruppen" mind. 6 Tage zusammen auf dem Schiff ;.)
Habt Ihr Vorschläge für Ausflüge?
Korsika - Leihwagen?
Rom - Bahn und auf eigene Faust
Florenz - ?
Barcelona - einfach zu Fuss mit Gaudi angucken
Ach ja wir fliegen 14:25 ab HAM
GLG
Dirk
Wir planen an Ausflüge folgendes.
Korsika - Ein bisschen Ajaccio und dann ab an den Strand
Rom - Hier planen wir eine Tour über Civitatours kostet 35 €
Livorno - Mietwagen für Pisa und Florenz
Barcelona - Hier wollen wir auch auf eigene Faust los.
Hallo
Wir (43,46) sind auch dabei ohne unsere Kinder
Wir werden auch voraussichtlich von Düsseldorf fliegen, wir wollen von Köln/Bonn umbuchen
da haben uns die Flugzeiten absolut nicht gefallen
Über Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht
Lg Corinna
Hallo!
Nachdem wir mit unserer Tochter (13) letztes Jahr die Prima getestet haben, geht's diese Jahr auf die Perla!
Wir haben Vario gebucht und können ab Sonntag 14.5.2017 (90 Tage vor Abfahrt) die Ausflüge buchen.
In Ajaccio wollen wir einfach an den Strand, in Rom, Livorno und Barcelona werden wir jeweils eine AIDA Ausflug
buchen. Wir haben eine Pauschalreise und fliegen mit Eurowings ab Wien um 11.10 Uhr, retour um 14.30 Uhr.
Wann rechnet Ihr mit der Kabinenzuteilung der VARIO-Bucher für diese Reise?
Hallo!
Mein Mann und ich sind auch dabei (38/34).
Wir fliegen von Köln/Bonn ab. Die Flugzeiten (ca. 5.30 Uhr Hinflug und ca. 8.30 Rückflug) haben uns im ersten Moment auch geschockt. Nach längerem Überlegen finde ich sie gar nicht so schlecht. So kann man am 1.Tag gleich noch Palma unsicher machen und ist nicht nur mit der Anreise beschäftigt. Lieber so, als am letzten Tag ewig auf den Rückflug zu warten. Da macht man eh nichts mehr und sieht nur all die neuen Urlauber, die sich auf die Reise freuen, wohingegen der eigene Urlaub bereits zu Ende ist.
Da wir aus München anreisen, haben wir eh ein Flughafen-Hotel gebucht. Gut, dieses rentiert sich nur teilweise, da man ja bereits mitten in der Nacht auschecken muss. Frühstück haben wir mal nicht mitgebucht
Da wir ja aber Urlaub haben, sehe ich das alles sehr entspannt. Wir wollen ja schließlich eine schöne Woche verbringen.
Unsere Hafentage haben wir bisher folgend geplant:
Korsika: Ajaccio und dann zum Strand (selbst organisiert)
Rom: mit dem Zug nach Rom (selbst organisiert)
Livorno: Florenz und Pisa (AIDA Ausflug)
Barcelona: Stadtbesichtigung (auf eigene Faust)
Wir warten auch schon gespannt auf unsere Kabinenzuteilung.
LG
Sonja
Wir reihen uns hier auch noch mal ein, auch wenn wir vom 11.-18.08.17 von Barcelona aus fahren. Wir (beide 38) sind mit unserem Sohn (8) unterwegs. Anreise mit Auto! Insgesamt sind wir sehr AIDA erfahren, allerdings Perla unerfahren und gespannt wie es sein wird mit dem neuem Schiff! Ausflüge machen wir in der Regel immer auf eigene Faust. Ausser in Rom werden wir einen der Familienausflüge buchen! Liebe Grüsse aus NRW!
So, schon mal ein paar Sachen gebucht für die Reise, einene Ausflug, eine Kaffeemaschine und das Kids-Getränke Paket! Ist ja auch fast gaaar nicht mehr lang ! Freu mich schon, und bin seit Jahren doch mal wieder ein bisschen aufgeregt, wie bei der allerersten Reise, da ich noch nicht weiß wie das Konzept der neuen Schiffsklasse so gefällt....!Eine schöne Woche euch!
Wir haben auch schon die Ausflüge gebucht! Weiters haben wir bei dieser Reise unser 15jähriges AIDA Jubiläum.
Unsere erste Reise war im August 2002 damals mit der Cara auch ab Mallorca
ist ja lustig...August 2002, cara, ab Mallorca war auch meine erste Reise....Zufälle gibt es....! Wann wart ihr denn genau da? L.g.
Das ist ja wirklich ein Zufall!
Soweit ich mich erinnere 9.-16.8.2002
Servus allerseits,
vier aus sind auch mit dabei.
Vielleicht haben es einige schon in betracht gezogen oder bereits gebucht.
Bin am überlegen, dieses zu buchen:
Was habt ihr so geplant außer dem AIDA - Angeboten?
Barcelona möchten wir evtl auf eigene Faust machen.
Paket - Metropolen ganz entspannt
Perlen am Mittelmeer - Preisvorteil von 33,- € p.P.
Entlang des Mittelmeers erwarten Sie nicht nur entzückende Hafenstädte sondern auch die herrlichen Metropolen Spaniens, Italiens und Frankreichs.
Die einzigartige Schönheit der Mittelmeerinsel Korsika gilt es für Sie mit den feinsandigen Buchten, glasklaren Gebirgsbächen, imposanten Felsen, quirligen Bummelgassen, köstlichen Schlemmereien und dazu reichlich Sonnenschein zu entdecken. Ob in die zerklüftete Felslandschaft der Prunelli-Schlucht, über den Menta-Pass, vorbei am Tolla-See zum 715 m hoch gelegenen Mercujo-Pass bringt die Landschaftsfahrt unvergessliche Eindrücke mit sich.
Genießen Sie in Rom das einzigartige Flair der Ewigen Stadt und das sogenannte „Dolce far niente“. Nicht umsonst führen alle Wege in die Weltmetropole – auch von Civitavecchia aus. Nach einer beeindruckenden Panoramafahrt entlang durch italienische Hauptstadt vorbei am Kolosseum, dem Forum Romanum, bis zum Park Villa Borghese können Sie Rom selbst entdecken. Ein Tipp: der Trevi-Brunnen - wenden Sie ihm den Rücken zu und werfen Sie mit der linken Hand eine Münze über die rechte Schulter ins Becken. Dann, so der Volksglaube, werden Sie auf jeden Fall in die Ewige Stadt zurückkehren.
Immer wieder wundert man sich, dass der Schiefe Turm von Pisa nicht umfällt… Bilden Sie sich selbst ein Urteil über die Schieflage, wenn Sie in Pisa angekommen sind. Bei einem Spaziergang über den Campo dei Miracoli haben Sie die beste Gelegenheit dazu. Lernen Sie die der Studentenstadt kennen, aus der auch eine Berühmtheit hervorging - Galileo Galilei.
Wenn Sie die Einzigartigkeit der Metropolen und Hafenstädte am Mittelmeer kennenlernen wollen, dann haben wir für Sie ein Paket erstellt, das nur noch darauf wartet, reserviert zu werden, damit Sie in den Genuss dieses einmaligen Angebotes kommen.
Alle drei Ausflüge bekommen Sie in diesem Paket zu einem Vorteilspreis. Wir bieten Ihnen eine Ersparnis für Erwachsene i.H.v. 32,95 € und für Kinder i.H.v. 23,90 €.
Der Inhalt dieses Pakets:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…t/vorhanden.png] AJA03 Panoramafahrt durch Korsikas Landschaft
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…t/vorhanden.png] CIV14 Rom auf einen Blick & Freizeit
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…t/vorhanden.png] LIV04 Pisa: Wo der Turm schief ist
Artikelname:
PAKPE2 Paket - Metropolen ganz entspannt
Merkmale:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…grad_2_grau.png]
Stufe 2 (entspannt)
Verfügbarkeit:
[Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/utilization_green.png]
Beginn:
14.08.2017 / 08:30 Uhr
Dauer:
3:45 Std.
Mahlzeiten / Getränke:
keine
Preis:
Erw. 142,99 EUR p.P.
Kind 95,99 EUR p.P.
[Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/relaunch/info_16.png]
Mindestalter:
2 Jahre
Ticketinformationen:
Ihre Ausflugstickets mit den genauen Startzeiten und Treffpunkten liegen am Anreisetag in Ihrer Kabine für Sie bereit.
Wir
bemühen uns in allen Fahrtgebieten um deutschsprachige Reiseleiter, die
jedoch in manchen Ländern gar nicht bzw. nicht ausreichend zur
Verfügung stehen. In diesem Fall werden die Ausflüge von
englischsprachigen Reiseleitern geführt.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme bis zum 16. Geburtstag
ausschließlich in Begleitung eines Erwachsenen möglich ist, der von
einem Erziehungsberechtigten benannt werden muss. Bis zum 18. Geburtstag
benötigen Jugendliche eine ausflugsbezogene, schriftliche Erlaubnis
eines Erziehungsberechtigten.
Bitte beachten:
Die Ausflüge für dieses Paket sind festgelegt und können nicht getauscht werden.
An Bord ist das Paket nach dem Buchungsschluss von Ajaccio nicht mehr stornierbar.
Hinweis(e) gelesen und akzeptiert
R16: hört sich gut an das Paket,wenn ihr gerne geführte Ausflüge macht. Hab ich gar nicht gelesen. Wobei es für uns auch nicht in Frage kommt.
bmw: habe gerade nachgeschaut, wir waren vom 9.-16.8.02 auf der Reise damals war ich aber mit meinen zwei besten Freundinnen an Board. Lothar Matthäus war auch mit seiner Tochter an Bord. Wer weiß, vielleicht haben wir uns gegenseitig zufällig im Fotoalbum. ...lustig!
Das ist ja wirklich witzig und ja könnte natürlich sein!
Lothar ist auf jeden Fall in meinem Fotoalbum!
hallo zusammen
wir sind auch dabei (45+48) Dieses mal fahren wir nicht alleine, unsere Bekannte (52+50+13) wagen es zum 1. mal auf ein Kreuzfahrtschiff.
Mal gespannt wie es auf der Perla ist. Kann man denke ich, mit den anderen Schiffen nicht vergleichen.......bin ein bisschen skeptisch ob mir die neue Generation nicht zu "groß" ist.... Ein Versuch ist es wert.
Hallo!
Im Moment fährt ja die Bella unserer Route und liegt heute in Rom, jedoch sehr sehr weit draußen.
Hat wer Erfahrung ob das immer so ist?