Das ist der normal Liegeplatz, Civitavecchia, seit X Jahren.
12.08. - 19.08.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich (23) bin mit meinen Eltern (beide 53) und meinem Bruder (19) auch auf der Reise mit dabei
-
Die Kabinenzuteilung ist da
Deck 11 ist es bei uns geworden.
Bis in 7 Wochen!!!
-
Bei uns auch Deck 11.
Bin mal gespannt.
Jetzt kann es losgehen ☺️
-
Wir haben auch eine sehr zentrale Kabine erhalten auf Deck 4, so das sich unser Sohn trotz der neuen Bauweise auch zurecht finden kann. Freuen uns...!Haben auch schon alles soweit für die Ausflüge geplant und was man sonst noch so braucht. Die Vorfreude steigt immer mehr! In 7 Wochen genießen wir schon den ersten Seetag!
Einen schönen Sonntag!!!! -
Moinsen
wir sind auf dem 9. Deck...
GLG bis in 46 Tagen!
Dirk -
Wir haben jetzt alles durchgeplant, sogar Zugtickets von Livorno nach Pisa. So langsam rückt die Reise näher!
Außer in Rom werden wir alles auf eigene Faust machen. Abwechslungsreich von Strand bis Sightseeing, damit für Eltern und Kind was dabei ist!!
Wir wollen ja alle etwas vom Urlaub haben!
Einen lieben Gruß!!! -
Halli Hallo,
Meine Schwester (34) und ich (27) sind auch auf der Reise mit dabei. Freuen uns natürlich schon riesig das neue Schiff zu erkunden. Die Route sind wir schon ein paar mal gefahren. =)
Ich freu mich schon ...
-
Hallo,
endlich heißt es bald wieder "Sie haben Urlaub" und ich bin so gespannt auf die Perla (die Taufe ist ja nicht so gut gelunden).
Die Route haben wir jetzt schon ein paar mal durchlaufen und werden an den Ankunftshäfen spontan sein was die Freizeitgestaltung angeht.
Es gibt ja auch so viel auf diesem RIESEN Schiff zu sehen und vorallem auch zu essen.
Ich freue mich.
Nur leider nicht auf unsere Kabinenzuteilung. Deck 4 ganz vorne ist jetzt nicht so der reißer. aber innen ist innen egal ob auf 4,7, oder 14. -
Moinsen
so noch 18 Tage!!!!
AIDA wir kommen....
LG
Dirk -
Hallo,
wir freuen uns schon riesig !!!
LG
-
Hallo! Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Perla, die heute ja in Rom mit der Stella und der Aura liegt.
Ich habe gesehen, dass wir auf unserer Reise die Stella in Barcelona treffen werden! -
Wir sind auch dabei
Noch 15 Tage Vorfreude .
Sind schon sehr gespannt auf so ein großes Schiff -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -