Ja Premium Economy Condor ab München, erlaubt sind 25kg plus 10kg Handgepäck.Beide Koffer sind noch nicht fertig und haben schon 21 kg..
Gruß Silke
07.04.2018 - 26.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja Premium Economy Condor ab München, erlaubt sind 25kg plus 10kg Handgepäck.Beide Koffer sind noch nicht fertig und haben schon 21 kg..
Gruß SilkeTja, so ist Condor. Letztes Jahr auf der Transkaribik ab New York hatten wir auf dem Hinflug (Swiss Economy) 23kg Freigepäck, bei 22 Tagen ausreichend. Aber auf dem Rückflug nur 20kg? Da haben wir uns das erste Mal Premium Economy gegönnt...
-
Koffer fertig gepackt..incl. Wasserschuhe und jeweils 3 Wechselschuhen...19 KG
Handgepäck 3.5 bzw. 4 KG...
Ich sehe kein Problem -
So unsere Reiseunterlagen sind auch heute schon gekommen
Frank
-
So endlich Urlaub
wir wünschen allen eine gute Anreise.
Die einen sehen sich am Flughafen und die anderen auf dem Schiff.Frank und Andrea
-
Wir sind auch fertig. Koffer sind gepackt und sind sogar noch unterm Limit.
Allen die heute schon mit Vorübernachtung starten eine stressfreie Anreise zum Flughafen.
Wir starten morgen früh mit dem Taxi.
Frank: Wir sehen und am dann Flughafen in Köln.
Anja und Michael -
Wir wünschen allen eine gute Anreise, jetzt erst mal ein kleines Nickerchen im Novotel München und dann zum Vorabend Checkin, dann ein lecker Bierchen..
Gruß Silke
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise, jetzt erst mal ein kleines Nickerchen im Novotel München und dann zum Vorabend Checkin, dann ein lecker Bierchen..
Gruß Silke
Wir machen morgen den Check In. Die Koffer sind gepackt (22kg je Koffer), jetzt wird entspannt.
-
Hallo Ihr Lieben,
morgen gehts los.
Die Uhrzeit für das Fantreffen am Sonntag wurde auf 11:00 Uhr geändert.
Ich hoffe diese Nachricht spricht sich noch rum.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.Liebe Grüße
Brigitte -
Vorabend Checkin in München hat 45 min. gedauert, auch wir entspannen jetzt
Gruß Silke -
Guten Flug Silke - wir sehen uns morgen !
-
Vorabend Checkin in München hat 45 min. gedauert, auch wir entspannen jetzt
Gruß SilkeTrotzt oder wegen Premium Economy? Unser Rekord beim Vorabend-Checkin (Eco) lag in MUC bei 11 Minuten, eine Minute zu lang, um gratis zu parken...
Das längste war 1:45h im Jahr zuvor, da war der Vorabend-Checkin noch gratis. -
War nur eine Schlange für alle Vorabend Einchecker..Egal, erledigt und abgehakt.
Ich hab keine Ahnung wie man hier zitiert,
aber ja, Diana, wir winken uns morgen vom Balkon zu.
Gruß Silke -
So, ich wär fertig!!!!!!
Wir sind gegen 19 Uhr in Frankfurt angekommen, zum Vorabend Check-In (der keine 10 Minuten gedauert hat), ins Hotel und dann erstmal was essen. Meinetwegen könnte es jetzt losgehen. -
Es ist absolut ruhig am Flughafen. Check In ging schnell, Sicherheitskontrollle ebenfalls. (Wobei der Scanner sich gut für „Versteckte Kamera“ eignet.)
Und aus irgendeinem Grund mag mich die automatische Passkontrolle nicht!Flugzeug steht auch schon bereit, bald ist Abflug!
-
Ja, ging super schnell, jetzt wird noch ein wenig das Duty Free Angebot gecheckt..
Gruß Silke -
Ja, ging super schnell, jetzt wird noch ein wenig das Duty Free Angebot gecheckt..
Gruß SilkeNee, lieber nen Kaffee... Da hat man mehr davon!
-