Hallo Anja und Michael, ich denke wir werden viel Spaß auf der Reise haben. Wir hoffen auch auf baldige Bekanntgabe der Flugzeiten - wir kommen aus der Nähe von Mainz und müssen dann mal schauen ob wir eine Nacht vorher in Flughafennähe übernachten. LG Diana
07.04.2018 - 26.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich war gerade auf der Seite von Eurowings und da kann man sich mit seiner Aidabuchungsnummer und Namen einloggen.
Es wird dort der Flug EW 142 10:25Uhr ab Köln angegeben.
Man kann auch da Sitzplätze reservieren.Euch allen einen guten Rutsch.
LG Frank
-
Danke für den Tipp Fränkchen. Wir sind auch dabei und konnten für uns 3 Plätze reservieren (war erst gar nicht so optimal, da es hauptsächlich eine 2-4-2 Bestuhlung ist). Freuen uns über tolle Flugzeiten und ein rechtzeitiges Ankommen an Board . Ich bin vor einigen Jahren mal ab La Romana gestartet, ist es noch aktuell dass man durch einen Zaun ohne Gepäck vom Flieger direkt in den Bus darf, in ein paar Minuten am Schiff ist und die Koffer direkt zur Kabine gebracht werden?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Hallo, vielen Dank für die Info. - haben gleich zwei Plätze reserviert.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Diana -
Hallo, wir fliegen auch ab München.
Danke für den Tip, dann gehen wir mal schnell Plätze im Flieger reservieren.
LG Ingrid und Ralf
-
Hallo, wir fliegen auch ab München.
Danke für den Tip, dann gehen wir mal schnell Plätze im Flieger reservieren.
LG Ingrid und Ralf
Ab MUC fliegt aktuell Condor in die Karibik. Und die Reservierung bei Condor funktioniert nur für Economy, Premium Eco und Business muss über AIDA buchen. (Wobei da die Reservierungsgebühr eh schon im Preis drin ist...)
-
Wir haben ab CGN Premium Eco gebucht und leider sehe ich auf der Eurowings Seite bei der Nachbuchung nur den Zubringer ab HAM. Sind ja auch noch über 90 Tage, dann werden wir es nochmals versuchen.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen und euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt.
-
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Auch wir haben uns für diese Tour entschieden und sind mit an Bord.
Flug ab Hamburg über München. -
Hallo in der Runde,
auch wir wollen es wagen und zum ersten mal eine Überquerung des großen Teiches wagen!
Nachdem wir schon einiges in der Karibik kennen lernen durften soll es jetzt ganz entspannt nach Kiel gehen.
Wir fliegen von Frankfurt, Flüge von Köln waren nicht mehr zu bekommen, suchen jetzt ein Hotel in der Nähe vom Flughafen. Wenn da jemand ein Tipp hat, her damit.Gruß aus Münster
Monika & Rainer -
Moin, Moin
Nur noch 94 Tage, dann gehts los !!
Wir fliegen auch ab FRA.
@Boecki: Schaut doch mal nach Holiday Inn, Park Inn, Moxy oder Meininger (letzteres eher Low Budget).
Die sind gegenueber vom Terminal und da wir ja entweder um 09:40 oder um 11:20 abfliegen, koenntet ihr dann easy den Shuttle Bus der Hotels oder die Linie 77 nehmen (Fahrtdauer 5 Min)..
Viele Gruesse -
Hallo - wir übernachten am 31.3. im Sheraton, neben Terminal 1, gebucht über bo........com, das DZ zu 79 Euro.
-
Danke für den Tipp Fränkchen. Wir sind auch dabei und konnten für uns 3 Plätze reservieren (war erst gar nicht so optimal, da es hauptsächlich eine 2-4-2 Bestuhlung ist). Freuen uns über tolle Flugzeiten und ein rechtzeitiges Ankommen an Board . Ich bin vor einigen Jahren mal ab La Romana gestartet, ist es noch aktuell dass man durch einen Zaun ohne Gepäck vom Flieger direkt in den Bus darf, in ein paar Minuten am Schiff ist und die Koffer direkt zur Kabine gebracht werden?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ja, das ist tatsächlich noch so. Wir waren im November erst mit der Diva in La Romana und ich fand das ziemlich entspannt, dass man sich nicht mit dem Gepäck plagen musste. Vor allem in 20 Minuten vom Flieger am Schiff zu sein.
-
Hallo clexi 79, finde es so lustig - wir wollten ab Frankfurt und haben nichts bekommen - fliegen jetzt ab Köln. Wir müssten eigentlich nur tauschen LG Diana
Hallo Diana, das wäre praktisch, wenn wir tauschen könnten. LG Melanie
-
Fränkchen: Super Tipp, haben auch direkt Sitzplätze für Eurowings ab Köln reserviert.
Dann sind wir ja schon einige ab Köln und können uns direkt am Flughafen treffen und kennenlernen.
Böcki: Wir waren 2016 im Hotel Meininger am Airport. War zum übernachten völlig in Ordnung, Flughafen ist fußläufig erreichbar, es geht aber auch ein Hotel-Shuttle.
-
Hallo,
wir buchen das Leonardo am Flughafen - haben Shuttle dabei - wäre aber nicht weit vom Flughafen entfernt.Beim Treffen am Flughafen wären wir dabei.
Liebe Grüße
Diana -
Hallo, auch wir freuen uns schon auf die Reise, fliegen ab Frankfurt.
LG elfi -
Treffen am Flughafen Köln / Bonn wäre cool.
Da ich noch nicht ab da geflogen bin wüsste ich aber keinen Treffpunkt.
Ist jemand dabei der sich da auskennt?LG Frank
-
Frage zu den EW Sitzplatz Reservierungen an CGN am 07.04. Haben die Reise Premium inkl. FLUG gebucht.
Wir fliegen Eco ab HAM nach CGN und dann Premium Eco mit Euch weiter nach LRM.
Wir sehen zu den Flügen in myaida (noch) gar nichts und bei EW direkt nur den Zubringer nach CGN. Ist noch jemand mit Premium Eco hier und kannst Du Sitzplätze für den Flug nach LRM reservieren?Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
-
Frage zu den EW Sitzplatz Reservierungen an CGN am 07.04. Haben die Reise Premium inkl. FLUG gebucht.
Wir fliegen Eco ab HAM nach CGN und dann Premium Eco mit Euch weiter nach LRM.
Wir sehen zu den Flügen in myaida (noch) gar nichts und bei EW direkt nur den Zubringer nach CGN. Ist noch jemand mit Premium Eco hier und kannst Du Sitzplätze für den Flug nach LRM reservieren?Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Morgen müssten die Flüge auch in MyAIDA freigeschaltet werden und auch die Premium Eco-Plätze reservierbar sein.
Ja, morgen sind es noch 90 Tage. Dann dürfen auch die Variobucher ran und Sachen reservieren. Zum Beispiel die Kaffeemaschine.
Oder Getränkepakete.
Oder andere Sachen. -