Flug ab MUC ist ein Condor Vollcharter um 9.35 Uhr
07.04.2018 - 26.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flug ab MUC ist ein Condor Vollcharter um 9.35 Uhr
Ja, DE3950. Ab 09:35Uhr, An 13:40Uhr. Eingesetzt wird wieder eine 767-300.
Dann wären wir gegen 15:00Uhr schon an Bord.Wie sieht es bei den anderen Flughäfen aus?
-
"Der frühe Vogel .." -- gut das das auch ohne Kaffee geklappt hat.
@Fichtenmoped Ja, wie geplant ab 90 Tage vor Abflug erfolgt die Freischaltung der Flüge auf myaida.
Und ja, es waren dann auch beide Flüge (HAM-CGN, CGN-LRM) für die Sitzplatz Reservierung freigeschaltet.
Und für den langen Flug konnte ich uns die gewünschten Premium Eco Sitzplätze reservieren.
Da wir durch und durch mit Eurowings fliegen, hoffe ich mal, das unsere Koffer bis LRM durchgebucht werden können.
Wenn ja, dann wären wir ab ca. 08:00h im Transitbereich bzw. vielleicht auch mal, da Premium Eco gebucht, in der Lounge.Abflug nach LRM ist ja 10:25h geplant. Ankunft LRM 14:50h Orstszeit, wenn es denn stimmt...
Transitzeit zum Schiff ?
Check-In Dauer ?
"Ankommerpils" in der Pier 3 dann ab ca. 15:45h????Eurowings checkt die Passagiere in CGN im Terminal 1 - Check In C01-C12 ein.
Habe mal geschaut der Flieger boarded am Samstag wiederkehrend am Gate B30. -
Hallo,
wir fliegen ab München und haben gerade unsere Premium Economy Sitze reserviert, freuen uns sehr doch recht zeitig auf dem Schiff zu seinLiebe Grüße Silke
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab München um 9:35 Uhr.
Wir freuen uns schon, auf eine wunderschöne Reise.
Wir überlegen noch, wann wir nach München fahren. Mit der Bahn ist das ja so eine Sache....Viele Grüße aus Franken
Gerlinde und Frank -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab München um 9:35 Uhr.
Wir freuen uns schon, auf eine wunderschöne Reise.
Wir überlegen noch, wann wir nach München fahren. Mit der Bahn ist das ja so eine Sache....Viele Grüße aus Franken
Gerlinde und FrankMUC ist immer noch der Flughafen in Deutschland, der am Besten aus der Luft zu erreichen ist!
@silli288 : Hoffentlich nicht Reihe 7 am Fenster. Die war letztes Jahr bei unserem Rückflug ohne Fenster, dafür war Reihe 6 und 9 mit Fenster, entgegen der Angabe bei Seatguru!
-
Ups,
haben Reihe 7 reserviert , das ist ja nun nicht so schön, ohne Fenster?
Na ja, wenn es dann so ist dann ist es eben so oder man man eine Reservierung noch ändern?
Gruß Silke -
Wir haben bereits heute morgen nach Rückkehr einer Feier unsere Sitzplätze reserviert.Ist euch aufgefallen, dass alle, egal welche Kategorie gebucht wurde, 23 kg Gepäck mitnehmen dürfen? Laut Condor bestimmt das Aida, wegen Vollcharter. wir buchten Premium Eco und gingen wie üblich von 25 kg aus. Freunde buchten Business und dürfen auch nur 23 kg.
silli288: Wir haben auch Reihe 7 gebucht, wie fast immer bei Condor. Haben bisher immer ein Fenster
gehabt,also nicht verrückt machen -
@siebentürmepaar
Hmmh, fliegt Ihr via HAM ab CGN mit Eurowings nach LRM oder über MUC mit Condor?
Bei uns sind in myaida ab CGN 2x23kg angezeigt. Der Zubringerflug natürlich nur 1x23kg. -
Condor und Karibik sind eigentlich in der Eco „nur“ 20kg. So war es noch im November, auch bei AIDA-Vollchartern. Allerdings stand heute Vormittag gar keine Grenze drin. Ich tippe mal auf die klassische AIDA-IT und deren Probleme.
Wenigstens die Reservierung hatte es angenommen. Aber Ausflüge, Getränke- (wieso seh ich kein Light-Paket?) und Internetpakete buchen ging nicht. Aktuell komm ich nicht mal auf die AIDA-Hauptseite, vor knapp einer Stunde musste ich mich über den Club einloggen und kam nicht weiter zu MyAIDA.
-
Also, bei meiner Reservierung der Premium Economy Plätze stand auch nicht wieviel Gepäck dabei ist. Ich gehe von 25 kg aus, aber bei 23 kg wäre es auch O. K., immerhin besser als 20..Und beim Handgepäck gehe ich weiterhin von 10 kg. aus.
Spätestens in den Reiseunterlagen steht es ja.
Und ob wir in Reihe 7 nun ein Fenster haben ist uns nicht ganz so wichtig, Hauptsache mehr Platz..Gruß Silke
-
Wir fliegen ab HH über München nach La Romana. In Myaida stand 23kg p.P.
Auch ein innerdeutschen Zubringer hindert nicht daran 25kg im Premium Eco zu erhalten.
Liegt am Veranstalter, hier Aida. Wir fliegen nicht das erstemal diese Variante und bisher
waren es immer 25kg, trotz unterschiedlichen Fluggesellschaften. Letztmalig im November
17 so abgelaufen. 2kg weniger ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber war natürlich bisher immer
ein Plus-Bonbon in der Eco.@Fichtenmoped
Wir haben alles buchen können, waren aber auch sehr früh heute auf myaida. TAgsüber ging ja gar nichts.
ALLE wollten eben heute zum Zug kommen -
Wir fliegen ab München mit Condor. Bei uns steht in myaida 20 kg pro Person, kann das stimmen?
-
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor, da stehen auch 20 kg drin.
-
Frankfurt 1.4. - Condor - 20 kg.
-
Wir fliegen ab München mit Condor. Bei uns steht in myaida 20 kg pro Person, kann das stimmen?
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor, da stehen auch 20 kg drin.
Frankfurt 1.4. - Condor - 20 kg.
Ja, das stimmt leider.
https://www.condor.com/de/flug-vorber…freigepaeck.jsp
Karibik ist Zone 3, da steht:ZitatZone 3 – Freigepäck Erwachsene (und Kinder ab 2 Jahren)
Economy Class
- 20 kg
- Bei Reiseantritt in Brasilien 2x 32 kg
Premium Economy Class
- 25 kg
Business Class
- 30 kg
Das war schon letztes Jahr so, da hatten wir für unsere Tour von New York nach Jamaika (22 Tage) auf dem Hinflug 23kg und Rückflug mit Condor 20kg.
Allerdings kann man auf der Seite noch „günstig“ seine Freigrenzen erweitern. Wie praktisch...
Und letztes Jahr musste man für das komplette Entertainment in der Eco auch noch extra latzen. -
Treffen am Flughafen Köln / Bonn wäre cool.
Da ich noch nicht ab da geflogen bin wüsste ich aber keinen Treffpunkt.
Ist jemand dabei der sich da auskennt?LG Frank
Wir leider nicht. Sind in Köln bislang nur 1x angekommen, aber noch nie abgeflogen.
-
Eigentlich müsste doch die Most Significant Carrier Rule für die Gepäckgrenze zur Anwendung kommen.
-
Condor war schon 1980 nur 20 Kg
-
Condor und Karibik sind eigentlich in der Eco „nur“ 20kg. So war es noch im November, auch bei AIDA-Vollchartern. Allerdings stand heute Vormittag gar keine Grenze drin. Ich tippe mal auf die klassische AIDA-IT und deren Probleme.
Wenigstens die Reservierung hatte es angenommen. Aber Ausflüge, Getränke- (wieso seh ich kein Light-Paket?) und Internetpakete buchen ging nicht. Aktuell komm ich nicht mal auf die AIDA-Hauptseite, vor knapp einer Stunde musste ich mich über den Club einloggen und kam nicht weiter zu MyAIDA.
Die 20kg stimmen leider - aber das wurde ja schon erwähnt.
Getränkepakete konnten wir auch nicht buchen, die werden einfach nicht angezeigt - auch aktuell noch nicht.
-