Das hört sich ja gut an.
LG Frank
Das hört sich ja gut an.
LG Frank
Vorabinfo:
Das Fantreffen wurde heute von AIDA bestätigt.
Es findet statt am 08.04.2018 um 12:00 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 12.Für diejenigen die noch Interesse an einem Fantreffen haben und noch nicht eingetragen sind, können sich noch bis 1 Woche vorher nachmelden. Dann muss ich den finalen Teilnehmerstand (aktuell 134) nachmelden.
Gruß
Brigitte
Danke schön für Deine Mühe!
134 Teilnehmer? Uh, irgendwann muss wohl das Pooldeck oder das Theatrium herhalten.
Danke schön für Deine Mühe!
134 Teilnehmer? Uh, irgendwann muss wohl das Pooldeck oder das Theatrium herhalten.
Erfahrungsgemäß kommen leider einige Leute nicht zum Treffen.
Aber es ist schon eine große Gruppe
Hallo,
nur noch 29 Tage dann geht es endlich los..
Wir als Just Bucher konnten nun auch alles reservieren, Kaffeemaschine auf der Kabine, Katamaranausflug mit Hummeressen auf Antigua, Wellness Oase für 6 Seetage etc.
Wir haben auch das Anreise Paket gebucht, bin auf alles schon sehr gespannt..
Und hoffentlich bekommen wir bald unsere Kabinen Nummer, bin doch so neugierig, tippe mal das es nächsten Donnerstag soweit ist.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Silke
Hallo zusammen,
wir warten auch sehr gespannt auf unsere Kabinen Nummer. Müsste doch bald mal zu sehen sein.
@ Silke, habt ihr den Katamaranausflug mit Hummeressen über Aida gebucht?
Allen ein schönes Wochenende
Grüße aus Franken
Gerlinde
Ja wir haben den Katamaranausflug über Aida gebucht, habe nur gutes darüber gelesen
Wir haben über Bakadi Tours gebucht, sind mal gespannt.....
Leute haltet durch es sind nur noch vier Wochen
Da sich in Köln am Flughafen keiner auskennt könnte man ja eine WhatsApp–Gruppe
erstellen und dann vor Ort einen Treffpunkt absprechen.
LG Frank
Hallo.
Auch wir sind ab dem 07.04.2018 ab Köln dabei. Wir sind heute Morgen mal zum Flughafen gefahren um zu gucken, wo wir genau hin müssen zum Check in. Sind bis jetzt immer nur vom Terminal 2 aus mit Air Berlin geflogen. Als kleine Hilfe: Terminal 1 ist Eurowings. Das ist ganz am Ende von Terminal 1 (C). Wir hätten uns falsch von den Eltern bringen lassen und hätten mit Gepäck komplett durch das Terminal laufen müssen. Nach dem einchecken muss man wieder ein ganzes Stück zurück laufen zum Gate. Auf diesem Stück ist die STÄV (Ständige Vertretung). Sieht gemütlich aus und es gibt nicht nur Bier. Vielleicht wäre das was als Treffpunkt.
Viele Grüße aus Köln
Die Claudia
Hallo.
Auch wir sind ab dem 07.04.2018 ab Köln dabei. Wir sind heute Morgen mal zum Flughafen gefahren um zu gucken, wo wir genau hin müssen zum Check in. Sind bis jetzt immer nur vom Terminal 2 aus mit Air Berlin geflogen. Als kleine Hilfe: Terminal 1 ist Eurowings. Das ist ganz am Ende von Terminal 1 (C). Wir hätten uns falsch von den Eltern bringen lassen und hätten mit Gepäck komplett durch das Terminal laufen müssen. Nach dem einchecken muss man wieder ein ganzes Stück zurück laufen zum Gate. Auf diesem Stück ist die STÄV (Ständige Vertretung). Sieht gemütlich aus und es gibt nicht nur Bier. Vielleicht wäre das was als Treffpunkt.
Viele Grüße aus Köln
Die Claudia
Hallo Claudia,
ich denke das ein Treffpunkt im Sicherheitsbereich besser wäre.
Dann müsste man nicht mehr durch die Sicherheitskontrolle und wartet nur noch auf das Boarding.
LG Frank
In München ist Condor im Terminal1, Abschnitt D.
https://www.munich-airport.de/_b/00000000000…gweiser_neu.pdf
Allerdings bin ich die letzten Jahre im Terminal 2 abgeflogen/angekommen. Da kenn ich leider nix Aktuelles für einen Treff.
Hallo.
Habe gerade gesehen, dass es im Sicherheitsbereich im Terminal 1 das Sion Kölsch gibt. .......
@Abflug München
Ich glaube es wäre sinnvoll, dass man sich im Bereich von Abfluggate trifft. Da wären alle Kontrollen vorbei und man könnte gemütlich auf den Abflug warten.
Hallo Claudia,ich denke das ein Treffpunkt im Sicherheitsbereich besser wäre.
Dann müsste man nicht mehr durch die Sicherheitskontrolle und wartet nur noch auf das Boarding.LG Frank
Hallo Frank,
das stimme ich dir zu. Lieber nach der Sicherheitskontrolle treffen. Wer weiß, wie lange man da ansteht. Und Hektik am 1. Urlaubstag braucht keiner. Lieber alles ganz entspannt angehen.
Wir sind schon am 01. in Köln am Flughafen, warten aber dort nicht auf Euch für ein Treffen, das dauert uns dann doch zu lange .
Hallo,
ich habe als Überraschung für meinen Göttergatten in Le Havre für den Abend die Wellness Suite gebucht, bin schon sehr gespannt darauf. Hat jemand von Euch schon mal die Suite gebucht und kann berichten?
Gruß Silke
Hallo,
ich habe als Überraschung für meinen Göttergatten in Le Havre für den Abend die Wellness Suite gebucht, bin schon sehr gespannt darauf. Hat jemand von Euch schon mal die Suite gebucht und kann berichten?
Gruß Silke
Wir haben sie auch gebucht, an einem der 5 Tage auf dem Atlantik. Wir sind auch ganz gespannt darauf...
Hallo,
hab nur Gutes über die Wellness Suite gelesen, wird bestimmt toll
Unsere Planungen für die Reise sind soweit abgeschlossen aber was Guadeloupe betrifft sind wir noch weiter gekommen.
Wie sehen denn Eure Planungen für Guadeloupe aus ?
Am liebsten wollen wir zu einem schönen Strand, Saint Anne eher nicht, ist wohl zu voll dort.
Habe im Netz den Plage de lÀnse Laborde entdeckt, ist aber mit dem Taxi ne knappe Stunde vom Hafen entfernt und bestimmt entsprechend teuer..
Gruß Silke
Hallo - wir waren im Januar am " plage caravelles" neben dem Club Med. Dorthin sind wir zu 6 mit dem Taxi gefahren. Ein Weg pro Person 8 Euro. Bei der Ankunft gegen 11 Uhr war hier auch Betrieb, hatte sich aber zur Mittagszeit gebessert. Rainer
Moin zusammen,
sagt mal habt ihr schon eure Reiseunterlagen bekommen?
LG Frank