Nein, noch nicht.
Dafür haben wir gestern endlich unsere Kabinen-Zuteilung bekommen.
Nur noch 3 Wochen. Dann gehen wir just in diesem Moment in Köln mit dem Flieger in die Höhe. Juhu.
Anja
Nein, noch nicht.
Dafür haben wir gestern endlich unsere Kabinen-Zuteilung bekommen.
Nur noch 3 Wochen. Dann gehen wir just in diesem Moment in Köln mit dem Flieger in die Höhe. Juhu.
Anja
Nein, noch nicht.
Dafür haben wir gestern endlich unsere Kabinen-Zuteilung bekommen.Nur noch 3 Wochen. Dann gehen wir just in diesem Moment in Köln mit dem Flieger in die Höhe. Juhu.
Anja
Wenn unser Flieger pünktlich ist
Frank
Wenn Engel reisen, geht alles glatt.
bei dem sch.. Wetter hier sind wir auch froh weg zu kommen
Moin zusammen,
sagt mal habt ihr schon eure Reiseunterlagen bekommen?LG Frank
Ja, die haben sogar schon eine Staubschicht drauf...
War heute am Flughafen München, da ist ein Flieger in die Karibik gestartet. Wollte schon mit fliegen, weil es Sau kalt war. Statt dessen hab ich den A380 angeschaut, der seit heute in MUC stationiert ist.
War heute am Flughafen München, da ist ein Flieger in die Karibik gestartet. Wollte schon mit fliegen, weil es Sau kalt war. Statt dessen hab ich den A380 angeschaut, der seit heute in MUC stationiert ist.
Hier bei uns in Düsseldorf fliegt ja auch 2x am Tag der A380 nach Dubai.
Letztes Jahr im März durften wir ja auch mit ihm fliegen, ist schon ein Riesen Ding.
Frank
Es werden noch weitere 4 A380 in MUC stationiert....kommenden Sa. ist "Familientreffen" ! So schluß mit OT
Moin zusammen,
sagt mal habt ihr schon eure Reiseunterlagen bekommen?LG Frank
Reiseunterlagen haben wir heute im Reisebüro abgeholt.
KEIN Heft, sondern ausgedruckte DIN-A4 Seiten mit Kofferanhängern zum basteln, die man dann falten und zusammenkleben darf.
Für alle die mit dem Zug von Kiel nach Hause fahren. Überprüft man eure Zugverbindungen.
Hab heute mehr zufällig entdeckt, dass unsere rausgesuchte und bereits gebuchte Zugverbindung mit leider mehrmaligem Umstieg nicht mehr fährt, sondern mittendrin ein anderes Ziel ansteuert und nicht mehr bei uns zu Hause endet.
Gar nicht schön. Leider ohne jeglichen Hinweis der Bahn, dass das mit Sitzplatzreservierung gebuchte Ticket nun was für'n A... ist.
Für alle die mit dem Zug von Kiel nach Hause fahren. Überprüft man eure Zugverbindungen.
Hab heute mehr zufällig entdeckt, dass unsere rausgesuchte und bereits gebuchte Zugverbindung mit leider mehrmaligem Umstieg nicht mehr fährt, sondern mittendrin ein anderes Ziel ansteuert und nicht mehr bei uns zu Hause endet.
Gar nicht schön. Leider ohne jeglichen Hinweis der Bahn, dass das mit Sitzplatzreservierung gebuchte Ticket nun was für'n A... ist.
Komisch unser Zug fährt jetzt eine Stunde später
LG Frank
Bis jetzt stimmt unsere Verbindung noch. Aber es wird in der DB-Navigator-App als Hinweis angezeigt:
„Kiel Hbf - Hamburg Hbf: Es sind Engpässe beim Sitzplatzangebot zu erwarten.“
Das gilt aktuell für die Regionalbahnen 08:27Uhr und 10:27Uhr.
hallihallo,
wir haben von kiel nach ffm gebucht. gibt es da infos?
gruss christel
Info für die von Kiel mit der Bahn und nicht nur 5km mit dem Taxi abreisenden.
Da in Hannover bis zum 27. April die große "Hannover Messe" ist, kann es natürlich in den Nachmittagsstunden zu einem erhöhten Fahrgastaufkommen kommen.
Diejenigen, die also einen späteren Zug ab Kiel wählen, sollten das berücksichtigen.
Also wir fahren mit dem ICE 77 nach Hamburg HBF und da stehe solche Hinweise nicht
Frank
Hallo Frank,
das ist auch unser Zug von Kiel nach Hamburg. Der scheint aber zu fahren.
Betroffen ist eher unsere weitere Verbindung von Hamburg nach Hause. Der gebuchte Zug fährt nicht nach Dortmund, sondern jetzt nach Essen.
Den haben wir auch gebucht. Allerdings wechselt die Abfahrtszeit im Moment zwischen 10.13 und 11.13 Uhr
Hallo Frank,
das ist auch unser Zug von Kiel nach Hamburg. Der scheint aber zu fahren.
Betroffen ist eher unsere weitere Verbindung von Hamburg nach Hause. Der gebuchte Zug fährt nicht nach Dortmund, sondern jetzt nach Essen.
Hallo Anja wir fahren dann mit dem IC2311 weiter.
@'RunningBine genau das habe ich auch schon festgestellt.
Kann das was mit der Zeitumstellung zu tun haben?
Frank
Das war auch schon mein Gedanke. Warten wir mal ab. Bisher fuhr der ICE immer um 11.13 Uhr.
VG RunningBine
Das war auch schon mein Gedanke. Warten wir mal ab. Bisher fuhr der ICE immer um 11.13 Uhr.
VG RunningBine
Jetzt gibt es auch Presseberichte:
https://www.ndr.de/nachrichten/sc…r,bahn1636.html
Zitat
Die Auswirkungen auf Nah- und Fernverkehr sind immens. Etwa jede zweite Verbindung wird gestrichen. In den Zügen, die fahren, wird es voll. Mitarbeiter der Bahn sollen an den Bahnhöfen dafür sorgen, dass trotz der Bauarbeiten alles läuft. In Einzelfällen könne es sein, dass Fahrgäste zurückbleiben müssen, teilte die Deutsche Bahn mit. Fast alle Fernverkehrszüge zwischen Hamburg und Kiel werden ausfallen.
...
Na toll, woanders steht schon über ein halbes Jahr vorher der Termin für Bauarbeiten fest und da fällt man aus allen Wolken...
Lassen wir uns überraschen, hätte ich das vorher gewusst dann hätten wir auch eine andere Verbindung gebucht.