Alles anzeigenHallo Anja wir fahren dann mit dem IC2311 weiter.
Frank
Dann fahren wir ja zusammen.
Den nehmen wir nämlich auch. Ab Essen müssen wir dann nach einer neuen Verbindung schauen. Aber wenn wir erst mal dort sind, ist es ja nicht mehr weit bis nach Hause.
Anja
07.04.2018 - 26.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hatten für den 20. April vier Zugtickets mit Sitzplatzreservierung von A Coruna nach Santiago de Compostela gebucht.
Leider muss das andere Paar seine Reise krankheitsbedingt stornieren.
Abfahrt 9.30 Uhr A Coruna - Ankunft 10:02 Uhr Santiago de Compostela
Abfahrt 14:17 Uhr Santiago de Compostela - Ankunft 14:48 Uhr A Coruna
Preis: 37 € für zwei PersonenWer also Interesse hat bitte melden - wir würden uns freuen.
Gruß
Diana -
Hallo Diana,
mein Mann und ich würden die Tickets sehr gerne nehmenGruß Silke
-
Hallo Ihr Lieben,
die zwei Zugtickets sind weg !!!!!!Gruß
Diana -
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hatten für den 20. April vier Zugtickets mit Sitzplatzreservierung von A Coruna nach Santiago de Compostela gebucht.
Leider muss das andere Paar seine Reise krankheitsbedingt stornieren.
Abfahrt 9.30 Uhr A Coruna - Ankunft 10:02 Uhr Santiago de Compostela
Abfahrt 14:17 Uhr Santiago de Compostela - Ankunft 14:48 Uhr A Coruna
Preis: 37 € für zwei PersonenWer also Interesse hat bitte melden - wir würden uns freuen.
Gruß
DianaHallo Diana,
da sind wir auch wieder bei. Haben genau die gleichen Abfahrzeiten, aber für unsere Tickets nur 24,20€ für 2 Personen incl. Sitzplatzversevierung bezahlt. Wir haben die Tickets schon Ende Januar gekauft. Vielleicht können wir uns ja ein Taxi vom Hafen zum Bahnhof teilen, oder wollt ihr laufen? Ca. 30 Minuten zu Fuß.
Anja
-
Hallo Anja,
das ist eine gute Idee - können wir gerne machen.
Wir haben die Tickets noch nicht so lange - wird bestimmt schön.
Hoffentlich haben wir gutes Wetter.Diana
-
Dann können wir uns ja ein Grossraumtaxi nehmen, wie sind die Beiden die die Tickets von Diana nehmen
Gruß Silke -
Genau das machen wir
-
Dann bin ich ja mal gespannt wie wir so nach Hause kommen wenn so viele Züge ausfallen sollen. Dann „leiden“ wir zusammen
Egal wird schon gehen.
Frank
-
Wir fahren auch nach Santiago und würden auch gerne ein Taxi zum Bahnhof teilen
Vielleicht ergibt sich ja vorher ein Kontakt.... -
Wir fahren auch nach Santiago und würden auch gerne ein Taxi zum Bahnhof teilen
Vielleicht ergibt sich ja vorher ein Kontakt....Auch wir haben für die Fahrt nach Santiago bereits Karten für den Zug 9.30 Uhr und wären an einer gemeinsamen Taxifahrt interessiert
Heide u. Peter -
Das ist doch prima! Seid ihr auch beim Forumstreffen dabei?
Dann können wir uns da ja schon mal kennenlernen ... -
Hallo,
Nein wir haben uns nicht zum Forumstreffen angemeldet sind aber auf Kabine 7209 erreichbar.
Schönes Wochenende noch.
Heide u. Peter -
Jetzt haben wir es fast geschafft... Nur noch 11 Tage bis
-
Jetzt haben wir es fast geschafft... Nur noch 11 Tage bis
Ja noch 6x Arbeiten,
-
Walbeobachtungstour am 17.04.18 Ponta Delagada
Hallo,
kranheitsbedingt fallen zwei Personen aus unserer Gruppe aus. Hätte hier jemand Interesse an der Tour teilzunehmen.
Wir wären dann 12 Teilnehmer / Kosten 55€ p.P.
Abholung erfolgt am Schiff.
Es wäre schön, wenn sich noch jemand findet. Dann würde die Gruppe nur aus AIDAfahrern bestehen und die Ausflugszeit kann der AIDA Liegezeit besser angepasst werden.LG und ein frohes Osterfest für euch alle wünscht
Angela -
Da unsere Reiseunterlagen immer noch nicht gekommen sind haben wir heute nach langen nerven endlich
Unterlagen als PDF bekommen. Echt ätzend wenn man 8 Tage vor der Tour keine Papiere hat.
Jetzt erstmal die Kofferanhängen bastelnFrank
-
Oh Wunder geschehen, die Bahn hat uns heute schriftlich informiert das es Änderungen mit unserer Zug gibt!
So langsam fängt man an zu Überlegen was nimmt man mit, wir hoffen mal das das
Wetter anders sein wird wenn wir wieder nach Hause kommen!
Die Koffer sind vom Dachboden schon mal geholt worden.LG
Monika & Rainer -
Unsere sind fertig gepackt....
Gruß Mr.DownhillGC
-
Ich geh es ganz entspannt an. Die „schönen“ Sachen bleiben erstmal im Schrank, am Donnerstag Abend wird gepackt.
Wobei ich wegen Vorabend-CheckIn noch schwanke, eine Stunde mehr Schlaf klingt verlockend. Aber die Parkplatzgebühren am MUC, meint Ihr man schafft das in 10 Minuten - so lange ist es kostenlos! Der letzte Vorabend-CheckIn hat 12 Minuten gedauert. -