Wir sind dabei!
Noch 269 Tage; dann ist Abfahrt.
Wir sind dabei!
Noch 269 Tage; dann ist Abfahrt.
Huhu,
nur noch 258 Tage und immer noch alleine auf dem Schiff!
Die Reise wird spannend werden: Heute bereits die erste "Anpassung des Routenverlaufs aus operativen Gründen": Starthafen statt La Romana ist z. Zt. Santo Domingo.
La Romana hatte uns wegen des kurzen Transfers bislang gut gefallen. Weniger gut hat mir gefallen, daß auf der letzten Rückreise mein Koffer wegen eines Fehlers beim Check-in oder Verladens eigenmächtig nach München geflogen ist und Airberlin dann, obwohl wir nach der Verlustmeldung noch auf der Rückfahrt Nachricht erhielten, daß der Koffer aufgefunden war, eine Woche benötigte, um ihn zu Hause zu zu stellen.
Na ja, die Sommersachen habe ich zu Jahresbeginn hier nicht benötigt, und ich habe etwas gelernt: Sämtliche Ladegeräte ins Handgepäck!
hallo, nun sind wir zu zweit im Forum. habe gerade gebucht. Nun werden die Tage gezählt.
LG
Beate
Hallo Beate,
wir grüßen Dich: Vielleicht finden sich noch ein paar Mitfahrer. Ist ja noch etwas Zeit!
LG Sonja und Dietmar
Bin dabei. Vorher noch ein paar Reisen. Melde mich später wieder.
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
Na, da bin ich beruhigt, daß wir nicht alleine auf dem Schiff sind!
sind ab heute auch dabei
wir machen die reise zum 2.ten mal, weil sie einfach so schön ist.
Na, da können wir uns freuen, wenn die Route so toll ist, daß Ihr sie zum zweiten Mal fahrt!
moin moin, langsam werden es mehr. Dann werden wir uns freuen, wenn die Reise so schön ist. bei unserer letzen Reise mit der Mar war das Wetter nicht so toll, wir sind im strömenden Regen in Santo Domingo angekommen. Aber im Dezember scheint die Sonne.
Einen schönen Sonntag noch.
LG aus dem Badischen
wir haben auch wieder gebucht und machen diese Tour wie eloquenta zum zweiten mal
Fliegen werden wir ab Frankfurt.
Übrigens Regen gibt es in der Karibik nicht das ist flüssiger Sonnenschein
LG und ein schönes WE
Susi
bei uns leider nicht, der Sonnenschein war grau und die Poolparty ist sogar ins Wasser gefallen Aber schön war es trotzdem.
Bruchsal??? Sind aus Loffenau, Zugereiste. Wir fliegen ab Köln Bonn.
Habt ihr kein Flug ab Frankfurt mehr bekommen oder wg. Flughafenzuschlag Köln/Bonn gewählt?
Mir ist das einfach zu viel Stress noch zig Stunden mit der Bahn oder dem Auto anreisen und dann noch 10 Stunden fliegen. So ist es nur knapp über eine Stunde mit dem Auto von Bruchsal nach Frankfurt.
LG Susi
Wir fliegen ab Düsseldorf und übernachten zuvor im Maritim. So haben wir Urlaub von Anfang an und eine streßfreie Anreise.
Wir wohnen in Norddeutschland .
Wir sind auch dabei.
Haben beim Pauschalangebot zugeschlagen und fliegen ab Frankfurt.
Wir fahren die Tour das erste Mal, durften aber vor 2 Jahren schon Heiligabend auf Antigua verbringen. Mega!
Viele Grüße aus Württemberg an Baden und den Rest von Deutschland
Steffi und Feffe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Feffe - seit gegrüßt !!! Wir sind vom 19.12. mit an Bord. Man sieht sich immer mal wieder an Bord von AIDA. Im November 2016 waren wir zusammen mit Eva und Patrick on tour. Hatten auch gemeinsame Ausflüge. War echt lustig.
Wir haben die Tour bereits 2015 gemacht. Lohnt sich wirklich. Vor allem Costa Rica ist einmalig.
Viel Spaß bei den Planungen und man sieht sich vielleicht auf dem einen oder anderen Ausflug!
VG
Hallo zusammen!
Ich schleiche mich mal hier in diesen Thread, wir haben nämlich gestern gebucht! Freue mich total auf die Tour, wollte schon immer mal über Weihnachten auf dem Schiff und im Warmen sein.
Dann heißt es jetzt wohl noch waaaarten.....
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Freuen uns sehr nach 3 Jahren Weihnachten wieder auf dem Schiff verbringen zu dürfen.
Werden ab Düsseldorf fiegen.
2007 war ich mit Aida bereits auch in Mittelamerika und der Karibik unterwegs. Nur war der Routenverlauf damals etwas anderes.
Freuen uns schon sehr auf viele nette Leute.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG aus Düsseldorf
Hallo zusammen
endlich....die Just AIDA Zuteilung ist da und wir fliegen ab Frankfurt.
Wir freuen uns sehr mit an Bord zu gehen.
Für Tipps und Anregungen für Ausflüge etc. sind wir sehr dankbar
@WirausNRW
Was ein Zufall, ich glaube wir sehen uns dann schon zum vierten Mal an Bord
Ja mit Eva und Patrick wollten wir damals eigentlich mitkommen, leider war es preislich zum Ende hin dann aber ziemlich unattraktiv
Ein Hallo auch an die Neuen Falls jemand auch auf Facebook unterwegs ist, habe ich dort eine Gruppe erstellt: https://m.facebook.com/groups/237703910059022
Wir haben uns schon die ersten Ausflüge rausgesucht und ein Hotel am Flughafen FFM gebucht, weiter sind wir noch nicht gekommen
Schönes Wochenende euch allen
Grüße
Feffe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hab mal nach den Flugzeiten für Frankfurt geschaut
Hinflug:
Frankfurt --> Santo Domingo 12.12.17 09:20 Uhr Flug DE3844
Rückflug:
La Romana --> Frankfurt 26.12.17 18:20 Uhr Flug DE3845
Wir werden in Costa Rica wahrscheinlich einen Ausflug mit redfrogtours buchen.
Vor 2 Jahren waren wir mit Cariatours unterwegs und hatten den Ausflug #3 gebucht Bootsfahrt auf dem Tortuguerokanal und Cahuita National Park.
In Panama sind wir uns noch nicht sicher ob wir die Tour mit Panamataxi machen. Naja ist ja auch noch ein wenig Zeit zum planen.
Cartagena/Kolumbien kann man gut mit dem Taxi machen und die Altstadt ist echt schön.
LG Susi