Das gute ist, Seekrankheit ist sofort wieder vorbei, wenn sich das Meer beruhigt hat. Dann hat man es ganz schnell vergessen.
Wetter Mittelmeerraum im Oktober
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das gute ist, Seekrankheit ist sofort wieder vorbei, wenn sich das Meer beruhigt hat. Dann hat man es ganz schnell vergessen.
Zum Glück, sonst würde man ja wirklich nicht mehr fahren
-
Vor allem auf Deck 9 ganz vorne im Bug. Wir sind dauernd 10 m hoch und dann 10 m wieder runter. Dazu donnern noch die Wellen an den Stahl. Man glaubt kaum, wie laut das ist.
Hallo,
das war dann ja wirklich sehr abenteuerlich in der Kabine (auf den AIDAdampfern wird den Gästen schon was geboten)
Richtig abenteuerlich wird es bei der Wellenhöhe auch noch unter der Dusche und auf der Toilette
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
es könnte aber passieren,daß man nach einer heftigen Schaukellei auf einem Dampfer noch einige Tage mit leichten Schwankungen im Wohnort durch die Gegend läuft oder beim Landgang während der Hafentage auf einem Seetörn
Schöne Grüße
Heizergruss
-
So, ich habe eben gebucht und freue mich nun auf herrlichsten Sonnenschein bei ruhiger See im Oktober !!!
Und sollte es anders kommen, dann genießen wir eben das hoffentlich tolle Schiff in den unteren Etagen !Liebe Grüße, Gold-Locke
-
So, ich habe eben gebucht und freue mich nun auf herrlichsten Sonnenschein bei ruhiger See im Oktober !!!
Und sollte es anders kommen, dann genießen wir eben das hoffentlich tolle Schiff in den unteren Etagen !Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo,
wenn es anders kommt,dann ist die frische Luft an Oberdeck besser als die unteren Decks
Ich habe schon AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer gesehen,die ihre stürmische Nacht auf den Melittadampfern im Strandkorb an Oberdeck in der frischen Luft verbracht haben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Gold-Locke, herzlichen Glückwunsch. Es wird bestimmt eine tolle Reise.
-