unsere Reiseunterlagen sind nun auch da
Für Korfu haben wir mittlerweile ein Auto gebucht.
In Bari können wir uns nicht zwischen den trulli Häusern und den Höhlenwohnungen entscheiden. Hat jemand ne Entscheidungshilfe für uns
Fantreffen- gerne
unsere Reiseunterlagen sind nun auch da
Für Korfu haben wir mittlerweile ein Auto gebucht.
In Bari können wir uns nicht zwischen den trulli Häusern und den Höhlenwohnungen entscheiden. Hat jemand ne Entscheidungshilfe für uns
Fantreffen- gerne
Trulli kenne ich schon - Höhlen würden wir als Taxi-Teiler zur Verfügung stehen.
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Wir sind zu dritt. Da wird Taxi teilen leider schwierig...
ok
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
NUR NOCH 10 TAGE
Hallo,
habe mich erst heute im Wasserforum angemeldet - ups.
Bin erst vor kurzem mit der Planung für unsere Touren angefangen. Die Radtour auf Korfu haben wir schon länger geplant. Ansonsten ist noch alles offen.
Hat evtl. jemand Interesse in Zadar ein Taxi zu teilen? Wir wollen zu den Wasserfällen. Abfahrt ist gleich nach Ankunft um 10:00 Uhr. Die Fahrt dauert ca. eine Stunde. Wir bleiben dort 2 bis 3 Stunden und fahren dann zurück zur Altstadt. Dort bleiben wir dann nochmals ca. 1 bis 2 Stunden bis der Taxifahrer uns dann wieder zurück zum Schiff bringt. Ich habe mit einem Taxifahrer namens "Gordan" Kontakt aufgenommen. Er spricht gut deutsch. (Kann uns daher sicherlich einiges über Zadar erzählen)
Er hat uns angeboten 150 Euro für 4 Personen oder 200 Euro für 8 Personen.
Wir würden uns auch gerne bei anderen Touren mit dem Taxi anschließen, sofern Ihr noch zwei Personen sucht. Sind noch flexibel.
Schöne Grüße
Aidafan1508
Seid ihr alle schon beim Koffer packen?
wird morgen erledigt