Hi
noch wer mit an Bord?
24.09.-01.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wir (also nicht der auf dem Foto, sondern mein Mann) wir bleiben auch noch die Woche darauf auf dem Schiff
-
Auch wir ( mein Mann, ich und unser 5jähriger) sind dabei
-
Wir sind auch an Bord - Mutter (66) und Tochter (43). Wir freuen uns sehr auf die schöne Adria und natürlich die blu.
-
Hallo,
ich glaube es ja gar was ich da gerade lese
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf euch und die schöne ReiseLiebe Grüße
-
Das sind ja suuper tolle Nachrichten Maratonne.
-
Hallo zusammen,
Habt ihr denn schon Planungen für Ausflüge, oder evtl. schon etwas gebucht? -
Für alle diejenigen unter uns die sich für Begegnungen mit anderen Kreuzfahrtschiffen interessieren einmal folgende Info (+ soweit verfügbar Liegeplätze der blu) - gerne nehme ich Ergänzungen auf:
24.9. Venedig:
Liegeplatz AIDAblu: -Liegeplatz unbekannt- bis 20 Uhr
Ebenso dort: STAR BREEZE (ganztags), NORWEGIAN STAR (bis 18 Uhr), THOMSON SPIRIT (bis 18 Uhr), CRYSTAL ESPRIT (bis 19 Uhr), COSTA DELIZIOSA (bis 17 Uhr), MSC MUSICA (bis 17 Uhr)26.9. Korfu:
Liegeplatz AIDAblu: - Liegeplatz unbekannt- 12 bis 20 Uhr
Ebenso dort: COSTA DELIZIOSA (ab 9 Uhr), ROYAL PRINCESS (8-17 Uhr)27.9. Bari:
Liegeplatz AIDAblu: -Liegeplatz unbekannt- 10 bis 18 Uhr
Ebenso dort: - wir sind alleine dort-28.9. Dubrovnik:
Liegeplatz AIDAblu: Berth 10 7:30 bis 16 Uhr
Ebenso dort: THOMSON SPIRIT (5 bis 23 Uhr) / MSC SINFONIA (12 bis 20 Uhr)29.9. Zadar:
Liegeplatz AIDAblu: 2050 (NEW PASSENGER PORT GAŽENICA) 10 bis 18 Uhr
Ebenso dort: - wir sind alleine dort-30.9. Venedig:
Liegeplatz AIDAblu: -Liegeplatz unbekannt- ab 8 Uhr
Ebenso dort: QUEEN VICTORIA (bis 22 Uhr), RHAPSODY OF THE SEAS (bis 17 Uhr), STAR FLYER (bis 19:30 Uhr), MSC SINFONIA (bis 17 Uhr) COSTA LUMINOSA (bis 20 Uhr), MSC POESIA (bis 16:30)
1.10. Venedig:
Liegeplatz AIDAblu: -Liegeplatz unbekannt- Abreisetag
Ebenso dort: NORWEGIAN STAR (bis 18 Uhr) COSTA DELIZIOSA (bis 17 Uhr), MSC MUSICA (bis 17 Uhr) -
daanke für die Schiffsinfos
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
"Nur" noch 110 Tage
-
Heute war unsere Vorfreudemappe in der Post. So langsam darf sich also die Vorfreude steigern auch wenn es noch etwas mehr als 3 Monate sind bis zur
Wir freuen uns schon jetzt riesig auf eine schöne Reise
-
Dann wartet ja Post auf uns Momentan sind wir noch auf der Stella
-
so, wir haben jetzt auch noch gebucht, wir fliegen indiv. von Frankfurt mit LH nach Venedig.
Lieben Dank schon mal @manubs für die Aufzählung der anderen Schiffe.
Dann dürfen wir auf dem Markusplatz um die Quadratzentimenter kämpfen.....Gibt es in diesem kleinen Kreis hier schon nette Ausflugsideen außerhalb der AIDA-Angebote?
-
Schön langsam dürfte doch bei Vario die Kabinenzuteilung erfolgen. Sind Variobucher dabei und hat schon jemand Infos?
-
Schön langsam dürfte doch bei Vario die Kabinenzuteilung erfolgen. Sind Variobucher dabei und hat schon jemand Infos?
Leider bis heute noch nix
-
Wir warten auch.
-
Meine Frau und ich, beide 50 Jahre "jung", sind auch mit dabei, sind schon gespannt welche Kabine (Vario Innen) wir heute zugeteilt bekommen.
-
eigentlich ist hier nicht richtig viel los
-
Kabinenzuteilung ist heute erfolgt. Sind in einer IB Auf Deck 5 gelandet.
Hier ist ja wirklich noch nicht viel los... und das 44 Tage vor
Hat denn schon jemand Ausflugspläne?
-
Ausflüge bereits bestens organisiert wir sind ja zwei Wochen an Bord, in der ersten Woche einen Teil der Destinationen, in der anderen Woche der andere Teil der Destinationen. Ausflüge über Aida gebucht, die anderen Tage machen wir selber was unsere letzten Ausflüge mit Aida waren sehr gut organisiert
-