Hallo zusammen,
wir sind Ersttäter und auch betroffen und dementsprechend natürlich enttäuscht das Malaga ausfällt.
Ich habe eben bei "Aida" (oder einem beauftragten Service-Center wie auch immer ;)) angerufen und man sagte mir man könne mir an Kulanz nichts versprechen, man will sich aber kümmern und mich Morgen zurück rufen.
Daraufhin sagte ich dass wir das gern so tun könnten, jedoch Ausfall und Trockendock unannehmbar wären.
Wir könnten verstehen, dass Wartungsarbeiten am Schiff nötig sind, sollte uns AIDA dahingehend jedoch nicht entgegenkommen wir den offiziellen Weg gehen werden.
Allerdings sei das nicht unsere präferierte Variante und wir würden uns lieber mit AIDA einigen.
Übrigens: Seit 3 Tagen - so sagte man - gebe es plötzlich sehr viele Anfragen und man sei mehrere Tage mit der Emailbearbeitung hinterher...Nachtigall ick hör dir trapsen!
Da haben sich wohl noch mehr Leute beschwert.
Warten wir mal ab, was da noch kommt.
Aber gut zu wissen, dass wir nicht allein sind!
Wir freuen uns trotzdem auf unsere erste Reise!