Da hätten wir ggfs. auch Interesse. Was steht denn auf dem Programm?
09.06. - 22.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Juttachen,
habe dir eine PN geschickt.
LG -
Hallo,
auf Anfrage hat mir Aida vorgestern mitgeteilt, dass sich unsere Reiseunterlagen derzeit in Italien in Druck befinden und spätestens Anfang/Mitte nächster Woche bei uns eintreffen werden. Also hoffen wir das BesteLaut "Myaida" wurden unsere Unterlagen am 29.05. verschickt. Kann danach bis 10 Tage dauern, also 4 Tage vor Abreise. Ich finde das ganz schön mutig. Jetzt wo ich lese "aus Italien" verstehe ich auch die 10 Tage. Post aus Italien kann ja auch schon mal 4 Wochen dauern!
Bis heute ist jedenfalls nichts angekommen. -
Bei uns auch noch nix. Ist halt Premium
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
mein Verdacht:
die Reiseunterlagen sind bis zum Abreisetag (knapp 8 Tage, incl. Pfingstwochenende)
n i c h t in unseren Händen!!Dadurch sind alle Probleme und Ersatzansprüche wegen dem Aufenthalt im T r o c k e n d o c k glatt für Aida gelöst..
Nur grausam für uns alle !!!!
meint Aida-family
-
Na ja, eigentlich sind die Unterlagen auch egal.
Personalausweis für Flug und Schiff sollte reichenDiese wirklich lächerliche Premiumtasche ist eh schon entsorgt
-
Ich hab unsere Unterlagen gestern per E-Mail bekommen. Da wir am 06. schon nach Palma fliegen
-
Mir wurde am Telefon gesagt, ich solle noch auf die Post am Dienstag warten -wir fliegen am Mittwoch nach Palma -
wenn dann nichts kommt anrufen, dann schickt sie die Unterlagen per Email.Da wir aber keinen AIDA Transfer haben, ist das eigentlich auch egal, wie schon oben geschrieben sollte zum Betreten des Schiffes der
Perso reichen.Bis trotzdem gespannt.
-
Eben bei uns angekommen
-
Heute (03.06.) waren die Unterlagen in der Post. Frankierung 01.06. also nicht der 29.05 wie es in Myaida zu lesen war.
-
Ein Fleißkärtchen für Aida !
die Reiseunterlagen sind tatsächlich heute, 7 Tage vor Abflug im Reisebüro angekommen.
Dann bis bald an Bord der Bella und dem gemeinsamen "Höhepunkt" der Tour: im T r o c k e n d o c k.
Gruss
Aida-family -
hallo an alle "Trockendock-Schiffer"
Koffer sind gepackt, noch 5 Stunden, dann setzen wir uns in bewegung.
Haben einen Nachtflug/Frühmorgens ab Münster/Osnabrück.Auf AIDASEHEN bis morgen früh in Palma.
Gruss
Aida-family -
Für alle Reiseteilnehmer die den Stopp auf der Kieler Föhrde mitbekommen haben hier die Erklärung:
https://www.seenotretter.de/aktuelles/seen…rde-aufstoppen/
http://www.kn-online.de/News/Nachricht…l-auf-Aidabella -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -