Vielen lieben Dank für viele, viele gute Antworten und interessante Erfahrungen!
Es ist wirklich ein sehr vielfältiges Thema - und klar - jeder hat seine eigenen Prioriäten.Trotzdem finde ich die angeregte Diskussion hier sehr interessant und vielseitig.
Lustig finde ich die paar Leuchten die einfach mit sinnlos-provokaten Meldungen eigentlich nur Unfrieden stiften wollen... leider gelingt das auch des öfteren.
Ich verstehe echt nicht, warum man überall seinen Senf dazugeben muss, wenn man nichts sinnvolles beitragen kann...
Hallo,
das Thema Innenkabine/Balkonkabine wurde in den vergangenen Jahre schon mehrfach sehr emotionsgeladen diskutiert,warum sollte das bei deiner "Steilvorlage" zu dem Thema jetzt anders sein
Aus dem Grund auf Seite 1 auch mein Hinweis,daß es ein spannendes Thema ist (und sich auch wieder bestätigt hat)
Es gab hier und gibt hier zukünftig immer Reizthemen (z.B.Selection,AIDA Club/Clubstufen,Trinkgeld,das Essen in den Buffetrestaurants,Premium/Vario/Just-Bucher,kleine Dampfer oder große Dampfer,AIDAdampfer oder TUIdampfer,Wetter in bestimmten Seegebieten,Wasserzapfstellen,Duschgel im Bad,Koffer vor der Kabinentür,Feinstaubmessung. Willkommensgeschenk,Seenotrettungsübung,Bügeleisen/Fön,Rauchen an Bord,Gute Nacht Service,Preispolitk,usw.usw.usw. wo in sehr kurzer Zeit sehr viele Seiten mit emotionsvollen Diskussionen erzeugt werden
Es gibt natürlich auch langweiligere Themen,da ist nach einer Seite die emotionslose Diskussion beendet (z.B.Waschmittelallergie,Offiziersshaken,Geburtstagstorte usw.usw.usw)
Wäre hier doch wirklich sehr langweilig,wenn es keine emotionsvollen Themen gibt und alle Userinnen/User immer in das gleiche Rohr pusten
Schöne Grüße
Heizergruss