13.10. - 20.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey super,
    Ich 45 bin auch mit meinem 15 jährige Sohn auf Deck 10. Viell. können wir uns ja mal zum Essen treffen. Wir machen Rom mit dem Zug. Bis jetzt haben wir immer alles super hingekriegt und die Tipps die man hier bekommt sind echt klasse.

    Hallo mimimue,
    sehr gerne :)
    Das ist unsere erste AIDA-Tour, ich bin megaaufgeregt...
    Bin für jeden Tip dankbar... ;)
    Bucht ihr Getränkepakete?

  • Also wir buchen für unsere Kinder an Bord das Kids- und das Teenspaket und für uns das Lightpaket. Das hatten wir beim letzten mal auch und wir fanden es klasse. Wir lieben aber auch die alkoholfreien Cocktails, da lohnt sich das dann, finde ich. Über 9,90 € kommt man da schnell, wenn man z.B. abends 2 Cocktails, nachmittags 1 -2 Kaffeespezialitäten und vielleicht noch 1 oder 2 Wasser oder Softdrinks bestellt.
    Und ab und zu bestellen wir dann halt noch ein alkoholisches Getränk über die Bordkarte.


    Liebe Grüße und bis morgen :abfahrt: , Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Wir nehmen immer das Geniesser Paket für 90 Euro im Wert von 100 Euro. Da kann man fast alles mit bezahlen, auch Getränke. Das reicht meistens für uns zwei.
    Bis morgen :lachroll: